Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann.
Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
Rücksendung wurde nicht vollständig erfasst. Habe mitgeteilt was alles behalten wurde. Unterschiedliche Artikelnummern und Bezeichnung in Bestellbestätigung und Lieferschein. Niemand blickt durch. NKD will von Kunde wissen was fehlt???? Kann NKD dies nicht selbst sehen wenn ich mitteile was ich behalten??? Man soll sofort eidesstattliche Erklärung abgeben. Total allgemein gehalten. NKD macht es sich sehr einfach... Ich bestelle dort nicht mehr.
Ich habe schon viel bei nkd bestellt. Preis und Qualität sind absolut o.k.
Das Einzige, was aber total nervt, ist, daß man über die App nicht die Zustelloption ändern kann, d.h. , daß die bestellte Ware immer selbst im Laden abgeholt werden muss. Das ist mega-aufwendig, aber angeblich klimaneutral. Lach!!! ... habe also angerufen in der Zentrale, und dort sagte man mir, daß sich die Optionen nur über Bestellung per PC auf "Lieferung nach Hause" umstellen läßt. Das ist blödsinnig, weil dann ja die App nichts nützt, und nicht jeder hat noch einen PC zuhause. Die Lieferkosten sind mit 4,95 € allerdings echt fair. Also: Alles in Allem eben doch 5 Sterne!
Qualität und Schnitte und Preisegestaltung sind gut bis sehr gut, aber der Online-Shop ist noch verbesserungswürdig. Die Lieferzeiten (zur Abholung in einem Shop) sind mit ca.10Tagen recht lang.
Mein größter Kritikpunkt ist jedoch die (angebliche) Verfügbarkeit der Artikel im Online-Shop. Bei den letzten 3 Bestellungen waren insgesamt 4 Artikel nicht lieferbar!!! Dies wurde mir auch immer erst nach ca. 1 Woche mitgeteilt. Kurz nach der Bestellung erhielt ich eine Bestellbestätigung mit allen bestellten Artikeln.
nkd.com Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Online Versand dauert ewig!
Es wäre besser, wenn alle Gutscheine auch in der Filiale einlösbar wären und tw. nicht nur online.
Ich hab mit in der Filiale mehrere Kleidungsartikel ausgesucht, wollte den 20% Geburtstagsgutschein einlösen. Da dieser aber nur online gültig ist, habe ich die Waren wieder zurückgelegt und diese notgedrungen online bestellt... Das ist jetzt auch scho n über 1 Woche her...
nkd.com Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung in die Filiale immer zeitnah zur Bestellung und falls nicht, wird auch Bescheid gegeben.
Leider muss ich mich immer mal wieder vor ihren Mitarbeitern rechtfertigen, warum ich nicht in der Filiale einkaufe, es würde doch dort auch immer alles verfügbar sein (dem ist nicht so!).
nkd.com Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sachen waren nicht mehr lieferbar, Erstattung dauert lange teilweise fast zwei Wochen, da laut telefonischer Aussage nur einmal in der Woche Rückzahlungen gemacht werden, Lieferung dauert zu lange, nur angekündigt, aber von der DHL noch nicht weiter bearbeitet und daher keine Bewertung auf die Qualität der Lieferung
Macht einfach keinen Spass online etwas zu Bestellen!
Es ist eigentlich immer das gleiche Problem. Man gibt online eine Bestellung ab und ein paar Tage warten bis diese überhaupt mal bearbeitet wird? schreibt dann NKD an was mit der Bestellung los sei ,dann auf einmal kommt Email ist schon versendet? und auf Widerufsformulare per Email reagiert NKD gar nicht🤔
nkd.com Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware vor einer guten Woche bestellt und außer einer Stornierung eines von mir bestellten Artikels, den es wohl nicht mehr gibt, noch keine erfreuliche Mitteilung über den Status meiner Bestellung erhalten. Da sind andere onlineshops schneller.
Seit Corona - Hochzeut nicht viel dazugelernt. Ziemlich lange Lieferzeiten. Punkto Online shop gehöriger Lernbedarf. Wenn man es nicht kann, besser sein lassen und Kunden nicht vergraulen. Zahlungsarten mau, weder Sofortüberweisung, kein Klarna.
nkd.com Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Insgesamt kann man vieles besser machen, wenn man es möchte bzw. Möglich ist. Zum Beispiel die 9 Tage auf 5 Tage verkürzen usw. Oder die Entscheidung ob man es nach Hause verschickt wird oder lieber bei NKD selbst abholen könnte......
Von Bestellbestätigung am 21.08.2023 bis Meldung zur Abholung im Shop am 06.09.2023 sind schlappe über 14 Tage Bearbeitungszeit. Das ist doch ein bisschen Lange und hat mich gestört. Zumindest hat es mal eine Zwischennachricht gegeben.
Umweltfreundliche Lieferung in die Filiale, kein Stress mit Passwort und Paketflut, bin sehr freundlich immer bedient worden, kaufe auch zusätzlich vor Ort im Geschäft ein, nur Online wäre nichts für mich, brauche das Anprobieren 🙋♀️
nkd.com Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden mir Artikel aus der Lieferung storniert und habe den versprochenen Gutschein der NKD Aktion mit Mediamarktgutschein für 15 € ab 29 € Einkaufswert nicht erhalten. Ich hoffe meine Lieferung kommt zumindest bald gut an.
nkd.com Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich bisher öfters hier bestellt bin ich angenehm überrascht das dies bisher immer ohne Probleme gut funktioniert hat !
Die Qualität passt auch und ich werde auch weiterhin bestellen wenn der Bedarf besteht .
Alles Bestens! Ich wurde via E-Mail informiert, dass die Bestellung in der Filiale, vor Ort, für mich bereit liegt. Ich konnte dort die Teile anprobieren, auch eine Retour war problemlos möglich. Weiter so!
nkd.com Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mir jeans bestellt, die sie im Geschäft in meiner Größe nicht vorrätig hatten. Sie passten wie a gegossen. Ich war sehr begeistert. Darüber hinaus, wurde meine Bestellung auch schnell geliefert.
Leider dauert die Lieferung etwas länger. Steht aber immer mit bei Lieferbedingungen mit im Text. Ca. 9 Tage. Ansonsten immer mal Rabatt u.s. w. Bin mit Produkten und Qualität sehr zufrieden. Danke....
nkd.com Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut aber
ein stern weniger da ich bis jetzt wo ich bestellt habe nie eine versandbestätigung direkt bekommen habe ich musste immer selber eine email schreiben und fragen aber ansonsten sehr sehr gut
nkd.com Kunde
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Online Bestellungen dauern ewig, bis sie in die Filiale geliefert werden. Meine vorletzte Bestellung habe ich nie bekommen und scheint jetzt auch nirgends auf. Mfg Inge Hoffmann
nkd.com Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist ganz einfach, stöbern, bestellen und in der Filiale abholen. Auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat bin ich voll zufrieden und freu mich an den Artikeln.
Bestellen ist so einfach. Email wenn die Ware im Laden ist. Alles super. Habe schon etliche Bestellungen per Internet getätigt und immer gute Erfahrung damit gemacht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.