Meine Online-Bestellung zur Abholung in einer Filiale wurde am Abend des Vortages zum 2. Lockdown mit der Begründung "ausverkauft" storniert. Sehr seltsam, da ich am gleichen Tag anrief und nachfragte, wie NKD die Online-Bestellungen wie oben genannt handhaben wird. Gelinde gesagt, die Dame am Telefon war nicht in der Lage eine vernünftige Antwort zu geben. Meinen Vorschlag mit den Verantwortlichen zu sprechen, ob eine Lieferung nach Hause möglich sei, hat sie schlicht und ergreifend nicht verstanden! Dann am Abend das Storno. Ich bin langjährige Kundin von NKD, allerdings jetzt sehr enttäuscht. Der 2. Lockdown zeichnete sich bereits länger ab, sodass NKD sich hätte darauf vorbereiten können, z.B. keine Lieferungen in Filialen mehr anbieten. Warum können sich andere Händler darauf einstellen? Von NKD will ich kein Gejammer hören, Corona sei schuld, dass der Umsatz einbricht. - So nicht, verehrte Damen und Herren von NKD!