nkd.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.3.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
nkd.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nkd.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.3.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
nkd.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für nkd.com

Kaufe eigentlich lieber vor Ort, direkt im Geschäft. Diesmal die Ausnahme, weil der Artikel im Laden in der benötigten Größe vergriffen war. Klappte alles wunderbar, wenn man die Anzeigen der NKD fremden Anbieter erfolgreich umgehen konnte und endlich auf Ihrer Seite gelandet war - sehr lästig. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit 'als Gast bestellen' zu können - lästig wegen einer Bestellung ein Passwort zu erfinden, welches beim nächsten Mal garantiert vergessen ist. Mein Verbesserungsvorschlag wäre: vielleicht könnten Sie dieses 'als Gast bestellen' noch etwas besser hervorheben, so dass man nicht danach suchen muss - wäre prima und sehr hilfreich. Danke! Mit freundlichen Grüßen Heike Lang

Ich habe eine Online Bestellung im Laden abgeholt und dort nach dem Bezahlen probiert. Ich wollte die Artikel, die nicht passten gleich zurück geben. Die Verkäuferin sagte, man kann das nicht am gleichen Tag zurück geben, es sei im Computer noch nicht verbucht. Ich wohne 20km von der nächsten Nkd Filiale entfernt. Ich müsste also an meinem nächsten freien Tag wieder 40 km ( gesamt hin und zurück) auf mich nehmen, um die Sachen zurück zu geben. Dann habe ich dafür nur eine Gutscheinkarte bekommen. Ich wollte aber mein Geld zurück. Das machen Sie nicht würde mir sehr unfreundlich gesagt ( nirgendwo wird darauf hingewiesen). Ich fragte, ob ich zumindest die Karte im Onlineshop einlösen könne, damit ich mir das Paket nach Hause liefern lassen kann. Das sei kein Problem. Zuhause ausprobiert: leider kann man Gutscheinkarten zur Zeit nicht online einlösen. So kann ich an meinen nächsten freien Tagen wieder 40km weit fahren um hoffentlich was bei NKD zu finden. Von wegen Kundenservice und so. Das ist der letzte Laden ever. Ich würde 0 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Läden schließen.

Bewertungen für nkd.com

Wieder einmal zeigt sich bei meiner 3. Onlinebestellung wie toll es doch ist in Ruhe zu Hause am Bildschirm die Ware auszusuchen und nach Filtern schnell zu finden. Oft sind die Textilien auch im Preis reduziert. Hier werde ich immer fündig. Die Abholung im Markt war diesmal erst nach 9 Tagen möglich. Unklar ob es wegen dem Abverkauf der Sommerware oder durch Urlaubs- / Krankheitstage zu Mehrarbeit gekommen ist. Aber ich war immer informiert wie mein Bearbeitungsstand der Bestellung war. Gern wieder.
An sich kaufe ich gerne beim NKD, aber die Filiallieferung dauert etwas zu lange! Ansonsten ist alles top und reibungslos 👍
Bei der Auftragsbestätigung wäre 18,17€ zu bezahlen gewesen. Kassiert wurde aber 20,97€. Die haben bei 2 Shirts den Rabatt nicht berücksichtigt. Bei der Abholung konnte ich nicht dabei sein, ich lag im Krankenhaus, sonst hätte ich der Verkäuferin schon gesagt, das der Preis nicht stimmt. Auf dem Lieferschein steht der richtige Preis von 18,17€. Das ärgert mich schon, 2,80€ zu viel gezahlt.
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
Gestern
Super Auswahl, nur manchmal benötigt man mehr Zeit, um die Waren auszusuchen, dann ist oft im Warenkorb schon wieder alles weg! Ich war dann so sauer, dass ich nichts mehr bestellt habe! Sie haben ein großes Sortiment, lassen Sie Ihre Kunde in Ruhe aussuchen u. bestellen! 60 Minuten für den Warenkorb sind angemessen meines Erachtens!
Kenne NKD schon zig Jahre, habe in einem Geschäft an meinem früheren Wohnort ogt und gerne eingekauft. Aufgrund der Qualität der dort angebotenen Produkte, habe ich nch vielen Jahren immer noch Dinge in Gebrauch (Kleidung, Haushaltsutensilien), die, von anderen Anbietern erworben, schon daß Zeitliche gesegnet haben. Ich steh' auf NKD.
Ich finde es gut dass man seine Bestellung in die Filiale liefern lassen kann und sie dort auch bezahlen kann. Ich habe zwar eine Versandbestätigung vom Onlineshop ( gestern früh) aber bis jetzt wurde mir noch keine Email von der Filiale geschickt das ich meine Bestellung abholen kann.
Hallöchen.....im Shop von NKD gab es die niedlichen Kinderbecher nicht mehr. Also habe ich gestöbert und wurde belohnt. Es kam alles in meiner Filiale an. Eine Email kündigt das eintreffen an und ich war glücklich. Mein jüngster Engel hat sich sehr gefreut und ich mich als Omi auch.
Alles bestens. Lieferung in Filiale hat super geklappt. Der Rückversand der nicht passenden Artikel wurde durch die Mitarbeiterin erledigt. Die Zahlung vor Ort abzgl. der zurückgesendeten Artikel hat auch bestens geklappt. Super Service alles in allem. Immer wieder gerne.
von Udo H.
Das Produkt - Lavendel Kunstblumen im Topf- wurde ohne Verzögerung geliefert. Der Artikel war gut verpackt und unbeschädigt. Die Eigenschaften entsprachen der Produktbeschreibung. Die Kunstblumen wirken täuschend echt. Preis/Leistung war voll zufriedenstellend.
Lieferung erfolgte zeitnah und das Produkt, eine lange Weste, gefällt mir auch gut! Da ich die ärgste erst in der falschen Größe bestellte, habe ich diese zurück gesendet. Ich hoffe, dass hier die Abwicklung und Erstattung auch zügig funktioniert…
Meine Meinung ist, dass NKD seit einiger Zeit schöne und günstige Bekleidung anbietet. Auch eine gute Sache: Im Internet in Ruhe aussuchen und sogar kostenlos in eine nahe Filiale schicken lassen. Das gefällt mir!
Es wäre gut zu wissen , wie bestimmte Passformen ausfallen. Andere Kundenmeinungen wären auch eine grosse Hilfe. Ansonsten bin ich mit dem Kundenservice, auch Vorort, sehr zufrieden. Vielen Dank
Besser könnte die Lieferzeit und die Öffnungszeiten der Filiale werden. Gefallen hat mir die unerschütterliche Freundlichkeit der Bediensteten trotz großer Hitze in den Filialen
Super-Angebote - problemlose Lieferung in die Filiale, spart Versandkosten - Rückgabe nicht passender Artikel ohne Probleme gegen Rückerstattung - immer wieder gerne :-)))
Es ist sehr schnell da gewesen... Jedoch kann ich aus gesundheitlichen Gründen die Ware nicht abholen. Bitte deshalb um Rücksendung der Bestellung. MfG Elisabeth Ludwig
Die Auswahl meiner Kleidung mache ich online. Das Abholen in der Filiale. Wenn es gefällt nehme ich es. Bei nichtgefallen lasse ich es einfach dort. Ohne Kosten extra.
Mitarbeiter in der Filiale Dortmund, Färberstr. sehr nett. Gute Kommunikation, Preis stimmt und ebenfalls die Qualität. Bin sehr zufrieden. Große Zufriedenheit.
Service gut Ware manchmal Eingehen aus der Form gehen etc bei Wäsche. Solarlampe Lotus siehe Bilder defekt geliefert. Rostende Kratzer, verbogene Blätter, etc.
Kindersachen (Gr. 68 und 110/116) kamen alle innerhalb paar Tagen. Schöne Qualität und wie abgebildet und das zu unschlagbaren Preisen. Bin sehr zufrieden !