Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann.
Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!!
Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Die einlösung von den zwei Wertschecks über 20% Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf in unserem Onlineshop, hat leider nicht funktioniert ....
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Sachen nicht erhalten obwohl ich die Nachricht zur Abholung zweimal erhalten habe ist die Ware nicht in die Filiale geliefert worden. Shop nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
06.05.2024
Guten Tag, leider wurde Ihr Paket vor Ort bereits aufgelöst. Gerne können Sie sich an diese NKD Filiale hinwenden, wenn Sie an den Artikel interessiert sind.
Diese können über den Filial-Bestand erworben werden.
Besten Dank und wir wünschen einen schönen Tag.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Bestellung vom 05.05.2024
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
13.05.2024
Guten Tag, Ihre Bestellung ist auf dem Weg in die Wunschfiliale. Sobald diese dort eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt.
Besten Dank und wir wünschen einen schönen Tag.
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten.
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und noch in Bearbeitung.
Sobald die Bestellung versendet wurde, erhalten Sie die Information per Mail.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Online Shop.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet
Am 17.4. bestellt, am 19.4. wurde per PayPal der Rechnungsbetrag abgebucht.
Aber bis heute 24.04.2024 noch keine Ware erhalten.
Anruf heute bei NKD: aufgrund technischer Probleme geht meine Sendung "voraussichtlich" Anfang nächste Woche (ca. 29.4. - 30.4.2024) zur Post.
Genauere Infos konnte die Bearbeiterin nicht geben. Nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
25.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schade, dass wir dieses Mal unser Serviceversprechen nicht halten konnten.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir danken für das Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Online Shop.
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kann plötzlich nicht geliefert werden , Geld bisher noch nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
29.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt und somit storniert wurde. Der Betrag darauf wir dem vom Kunden gewählten Zahlungsmittel automatisch erstattet. Ihr NKD Online Shop Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
12.04.2024
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort.
Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail.
Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Kundenservice.
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann,
danke für Ihre Anfrage.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Kundenservice.
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ein preiswerter Shop mit durchaus attraktiven Angeboten
Leider ist das Filtern von Produkten nicht so gut möglich, weshalb die Auswahl recht lang dauert.
Auf die Größenangaben kann man sich leider nicht verlassen, weil sie sehr unterschiedlich ausfallen. Da muss man halt 2 Größen bestellen und probieren.
Die kostenlose Lieferung in die Filiale dauert mitunter sehr lang. Wenn dann ein Produkt nicht verfügbar ist, erfährt man es leider nicht.
Die Qualität der Kleidung hat sich gebessert, weshalb ich öfter bei NKD vorbeischaue.
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich bin zufrieden mit dem schnellen Versand und dafür bedanke ich mich , nur ein Vorschlag: bitte nächstes Mal senden Sie das Paket in einer geeigneten, schönen Verpakung, weil die Verpakungs nur eine Tüte ist. Es wäre besser, die Kleidungen in eine sichere Verpakung gelegt zu werden und dann in eine Tüte oder Box. Damit wird der Verpakung vor Nässe oder Verschmutzung geschützt.
Alles in allem gut. Ware ist von guter Qualität zum fairen Preis.
Die Website könnte besser strukturiert sein, manchmal recht unübersichtlich da die Ware nur ausreichend beschrieben wird. Im Gegensatz zu anderen Onlineshops tatsächlich amateurhaft.Online Lieferung, in die Filiale dauer sehr sehr lange! Teilweise bis zu 14 Tage.
Onlineshop und Bestellung in die Filiale ist klasse. Manchmal dauert es zwar etwas lange, aber wenn etwas nicht passt/gefällt, kann man es gleich in der Filiale lassen.
Schade fand ich, dass ein Artikel, den man in den Warenkorb legen konnte, dann doch nicht verfügbar ist. Info kam erst nach ein paar Tagen.
Die Sachen sind sehr hübsch.Was mich gestört hat,das wir die Bevollmächtigung online ausgefüllt und unterschrieben, aber es wurde bemängelt, dass wir es nicht ausgedruckt haben. Wenn man es online machen kann,wieso Papier verschwenden. Werde mir deshalb überlegen, ob ich dort nochmal bestelle.
Benachrichtigung zur Lieferung in Filiale war zeitnah. Ware völlig okay und korrekt. Leider sind die größen nicht mit der Größentabelle abgestimmt. Zumindest waren alle Hosen zu groß. Dagegen bei der gleichen Größe ein Nachthemd viel zu eng.
Musste leider 7 von 9 Teile zurück geben.
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut ausgefallen bis auf die Größe. Leider ein Shirt mindestens eine Nr. zu groß, bin drin versackt, ein Shirt fiel aus wie 1-2 Kleidergrößen kleiner.
Hatte alles in einer Größe bestellt und bis jetzt noch nicht solche Abweichungen erlebt, schade.
Die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein Weihnachtlicher Tischläufer mit 2 goldenen Fransen an den Enden. Leider ist bei der Wäsche, im Wäschenetz , 30 Grad an einer Seite der Puschel ab. Schon ärgerlich wenn die Sachen so billig vernäht sind!
Die Bestellung und der Versand der Ware war zügig, aber leider hat vom Bestellten nichts gepasst. Die beiden Freizeithosen waren viel zu weit deshalb habe ich die dazu bestellte Bluse gar nicht erst ausgepackt, auch diese geht leider retoure.....
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.