nkd.com
Bewertungen:

4.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.438 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nkd.com

 Sortierung  
Relevanz
(560)
(232)
(384)
Zurücksetzen
KB
Kirsten B.
Immenstaad
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer

Es dauert meist sehr lange, bis ich die Ware nach der Versandmeldung im Laden abholen kann. Das geht bei anderen Shops viel schneller!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Sachen nicht erhalten obwohl ich die Nachricht zur Abholung zweimal erhalten habe ist die Ware nicht in die Filiale geliefert worden. Shop nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann plötzlich nicht geliefert werden , Geld bisher noch nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt und somit storniert wurde. Der Betrag darauf wir dem vom Kunden gewählten Zahlungsmittel automatisch erstattet. Ihr NKD Online Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
12.04.2024
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
RH
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann, danke für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
DH
Dieter H.
Hamburg
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
RP
Ralf P.
Baunatal
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AD
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war meine Lieferung falsch 😑 statt einer bestellten Jeans bekam ich irgendeinen nicht von mir bestellten Pullover. Die Kontaktaufnahme hat erst sehr schnell funktioniert, war aber unbefriedigend. Gegebenenfalls soll ich neu bestellen. Auf meine Frage was denn mit meinem versandkostenfrei und meinen 24 % Rabatt sei, war dann auf einmal Wochenende 😢 mal sehen ob beziehungsweise was für eine Antwort ich bekomme 🤔
Bewertung melden
MH
M. H.
Bockhorn
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein Weihnachtlicher Tischläufer mit 2 goldenen Fransen an den Enden. Leider ist bei der Wäsche, im Wäschenetz , 30 Grad an einer Seite der Puschel ab. Schon ärgerlich wenn die Sachen so billig vernäht sind!
Bewertung melden
HH
Heidi H.
Laaber
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Hatte mit der Bestellung leider etwas Pech. Ein Artikel war schon vergriffen. Dies wurde jedoch erst 14 Tage nach Bestellung mitgeteilt.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war ein sehr schlechte Bestellung,man hätte ja gleich eine Info senden können,wir nicht geliefert. Aber dann kam Geld zurück,
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immernoch nicht in der Filiale angekommen. Würde am 30.12 losgeschickt.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Antwort ob es in der Filiale angekommen ist
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja, wie soll ich es bewerten, habe das Paket 📦 noch nicht.
Bewertung melden
UK
Ute K.
Ober-Mörlen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl. Leider habe ich keine Größentabelle gefunden.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung wurde der Artikel reduziert.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht in Filiale eingetroffen!
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verkäuferin war sehr nett in der Filiale
Bewertung melden