Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann.
Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen.
Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!!
Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.
Es dauert meist sehr lange, bis ich die Ware nach der Versandmeldung im Laden abholen kann. Das geht bei anderen Shops viel schneller!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Habe meine Sachen nicht erhalten obwohl ich die Nachricht zur Abholung zweimal erhalten habe ist die Ware nicht in die Filiale geliefert worden. Shop nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann plötzlich nicht geliefert werden , Geld bisher noch nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt und somit storniert wurde. Der Betrag darauf wir dem vom Kunden gewählten Zahlungsmittel automatisch erstattet. Ihr NKD Online Shop Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
schneller arbeiten
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
12.04.2024
Lieber Herr Diegel, danke für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort.
Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail.
Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Kundenservice.
man bekommt sehr viele mails sendung unterwegs und die ware ist noch gar nicht im geschäft angekommen
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
26.03.2024
Lieber Herr Hofmann,
danke für Ihre Anfrage.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie eine Abholbestätigung erhalten, sobald das Paket in der Filiale angekommen ist.
Wir wünschen einen schönen Tag.
Ihr NKD Kundenservice.
Außer der Bestellbestätigung habe ich noch nichts von nkd gehört, bzw. gelesen.
Bewertung melden
Antwort von nkd.com
18.03.2024
Lieber Herr Hollm, danke für Ihre Anfrage. Bitte beachten Sie die Lieferzeit von ca. 14 Tagen bei einer Bestellung in die Filiale vor Ort. Ist das Paket abholbereit, erhalten Sie gesondert eine Nachricht per E-Mail. Wir bitten um Geduld und wünschen einen schönen Tag. Ihr NKD Kundenservice.
Leider war meine Lieferung falsch 😑 statt einer bestellten Jeans bekam ich irgendeinen nicht von mir bestellten Pullover. Die Kontaktaufnahme hat erst sehr schnell funktioniert, war aber unbefriedigend. Gegebenenfalls soll ich neu bestellen. Auf meine Frage was denn mit meinem versandkostenfrei und meinen 24 % Rabatt sei, war dann auf einmal Wochenende 😢 mal sehen ob beziehungsweise was für eine Antwort ich bekomme 🤔
Die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein Weihnachtlicher Tischläufer mit 2 goldenen Fransen an den Enden. Leider ist bei der Wäsche, im Wäschenetz , 30 Grad an einer Seite der Puschel ab. Schon ärgerlich wenn die Sachen so billig vernäht sind!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.