nkd.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.03.2018
nkd.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich bin stets zufrieden mit der Ware, die ich von NKD schicken lasse, die Größen passen immer, ich habe noch nie eine Reklamation gehabt und habe noch nie etwas in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben, was ich im Internet bestellt habe, Ich bedanke mich auch, dass man die Ware im NKD-Shop dann dort abholen und bezahlen kann. Sämtlich Artikel haben immer gepasst, im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften, wo die Größen der Textilien oft sehr unterschiedlich ausfallen. Ihnen und Ihrem werten Team viele Grüße aus dem Harz und tschüss bis zu meiner nächsten Bestellung.
SA
Silvia A.
bad sachsa

Ich hoffe, dass NKD das liest und es endlich der Mühe wert findet, sich bei mir als Käuferin zu melden!!! Ich habe am 30.12.2023 eine Bestellung getätigt, die bis heute (26.01.2024) weder als versendet bestätigt wurde oder bei mir ankam. Das Geld per Paypal wurde längst eingezogen und über meine Kreditkarte abgebucht. Auf meine Ticketanfrage hat sich nie wer gemeldet, nicht schriftlich, nicht telefonisch. Ich habe nun 2mal im Kundenservice angerufen und nachgefragt, wann die Bestellung kommt oder sich wer meldet. Beide mal wurde bestätigt, dass die Anfrage ans Lager weitergeleitet wurde, aber keine Rückmeldung noch da ist. Bei meiner zweiten telefonischen Anfrage im Kundenservice am 22.01.2024 hat sich zusätzlich noch eine sehr unfreundliche Dame am Apparat, die mir zu verstehen gab, dass das halt dauert und "waren ja die Feiertage" und das "sind halt 2 verschiedenen Abteilungen" bei Ihnen. Dann darf man aber nicht beim Bestelleingangsemail mit "Wir liefern Ihre bestellte Ware innerhalb von 3-5 Werktagen zu Ihnen nach Hause." Damit habe ich auch nicht gerechnet, eben aufgrund der Feiertage, aber das bis heute nichts gekommen ist, kein Paket, keine Rückmeldung und Geld ist auch noch futsch. Die Dame wollte dann auch noch streiten mit mir, dass die Zahlung per Paypal nur autorisiert ist. Ich kann aber aufgrund meiner Bankdaten belegen, dass abgebucht wurde. So etwas ist mir noch bei keinem Versandhandel passiert und ein trauriges Ergebnis für so ein bekanntes Unternehmen. Ich hab hier das letzte Mal eingekauft und ich rate euch davon ab zu bestellen, geht wenn dann ins Geschäft.

Bewertungen für nkd.com

SA
Silvia A.
bad sachsa
22.10.2023

wie immer tolle Artikel

ich habe eine Hose und einen Pulli bestellt, beide Artikel gefallen mir sehr gut, wie immer von NKD, ich habe bei dieser tollen Firma noch nie etwas beanstandet, immer wieder gerne.
LM
Lucia M.
Frankfurt
24.11.2023
Die Kleidung ist modern und die Qualität ist gut und der Preis ist okay, ich kaufe sehr gerne dort ein und es kommt wörtlich neue Ware dazu, es lohnt sich immer vorbei zu schauen
04.01.2024

...gute Info zum Bestellvorgang

...gute Info zum Bestellvorgang. Überraschung: Nochmals 30% auf den reduzierten Artikel bei Abholung in der Filiale. Gute Qualität des Schlafanzugs. Alles Perfekt! Gerne wieder.
GM
Günter M.
Eibenstock
09.12.2023

Freundlich und kompetent

Ich gehe sehr gerne in dieses Geschäft. Hier wird man immer sehr nett bedient. Falls einmal ein Artikel nicht vorhanden ist, wird in anderen Filialen nachgefragt und bestellt.
RK
Rosemarie K.
Schwäbisch Gmünd
05.11.2023

Top Möglichkeit gut einzukaufen.

I.d.R. lasse ich in die Filiale liefern. Dadurch habe ich die Möglichkeit, vor Ort zu probieren und evtl. bei Problemen (Nichtgefallen oder Größe passt nicht) nicht zu kaufen.
GG
Gabi G.
Dorsten
29.06.2023
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Finde gut, dass das Porto erspart bleibt, wenn man das Kleidungsstück in der Filiale abholt. Schnelle Bearbeitung! Weiter so :-)
DS
Daniela S.
Niederbreitbach
18.08.2023
Toller Schnitt, sehr gute Passform, schnelle und unkomplizierte Lieferung, am besten sogar der Retoureschein dabei . Bezahlung per Amazon PayPay perfekt. Jederzeit wieder
UF
26.05.2023
Sehr zufrieden bin ich über die schnelle Lieferung und ebenalls die sofortige Bearbeitung der Retoure. Ich werde dadurch jetzt öfter bei NKD- Online stöbern und einkaufen.
24.08.2023
Schnelle Lieferung in die Filiale.Dort anprobieren, die Sachen welche gefallen dann an der Kasse bezahlen.Echt prima.Ich bewerte NKD mit sehr gut.Kaufe immer wieder. danke
29.06.2023

Online Shoping ist einfach 👍

Habe mir ein Kleid im Online Shop bestellt, da es in der Filiale im meiner Größe vergriffen war. Konnte es nach ein paar Tagen abholen und hatte sogar noch Porto gespart.
LB
LIane B.
67065 Ludwigshafen
04.06.2023
Schneller Service, auch Lieferung, einfache Bestellunghandhabung, besser machen auch Sportshirt in XXL zur Auswahl und nicht zu kurz im Schnitt, mir kleidet länger besser
24.05.2023
Besonders gefallen hat mir die einfache Übersicht auf der Homepage. Es wäre toll wenn eine Email Benachrichtigung kommt, wann die bestellte Ware ungefähr zugestellt wird.
US
Ursula S.
Bad Wimpfen
16.05.2023
Ich kaufe fast alles bei NKD der bei uns am Ort ist ob Deko oder Hosen und Oberteile sitzt sehr gut und die Ware ist auch gut die Verkäuferinnen sind alle sehr freundlich
08.09.2023
Es ist ganz einfach, stöbern, bestellen und in der Filiale abholen. Auch wenn es diesmal etwas länger gedauert hat bin ich voll zufrieden und freu mich an den Artikeln.
HS
H. S.
Press.
17.08.2023
Die Verkäuferin in der Filiale Krems war sehr bemüht um die Strickjacke in meiner Größe aufzutreiben,sie hat in diversen Filialen angerufen und war wirklich sehr bemüht!!
DS
Dany S.
Fürstenwalde
15.07.2023
Lieferung hat was länger gedauert. Aber wir sind verwöhnt. Früher musste man 14 Tage warten. Tipp, in Filiale zwar kostenlose Lieferung, aber man muss dann Geduld haben.
Total unkompliziert, online bestellt und schnell geliefert trotz des Feiertagsstresses,super das erste Mal probiert, sonst gehe ich immer persönlich in den Markt, danke
SE
Sieglinde E.
Frankfurt
24.07.2023
Da gibt es nichts zu verbessern. Die Ware kommt vollständig und fehlerlos. Auch scheint sie nicht mit der heißen Nadel genäht. Rabatte werden ohne Nachfragen abgezogen.
DM
Doris M.
Schweinfurt
18.09.2023
Bestellen ist so einfach. Email wenn die Ware im Laden ist. Alles super. Habe schon etliche Bestellungen per Internet getätigt und immer gute Erfahrung damit gemacht.
BH
Brigitte H.
Röhrnbach
29.08.2023

Tolles Angebot für kleinen Preis

Schnelle Lieferung Ware gut verpackt sehr gutes Angebot Qualität ist auch sehr gut Preis Leistungsverhältnis stimmt ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.