Das Preisleistungsverhältnis ist super.
Nur die Installation /Verlängerung von trend micro verlangt etwas Geduld.
Das hat aber nichts mit lizensstar zu tun.
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und Linkzusendung.
Dass dann keine für Deutschland vorgesehene Version verfügbar war, sondern nur eine für verschiedene andere Länder, war schon weniger toll.
Und beim Download ging es auch etwas unstrukturiert zu, da waren mehrere Anläufe nötig - vielleicht lags auch an mir.
Nach dann erfolgter Installation läuft zumindest alles.
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um uns weiter zu verbessern.
Falls Sie uns detailliertes Feedback geben möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns direkt zu kontaktieren. So können wir sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und gezielt darauf eingehen können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lizenzstar-Team
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
24.08.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um uns weiter zu verbessern.
Falls Sie uns detailliertes Feedback geben möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns direkt zu kontaktieren. So können wir sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und gezielt darauf eingehen können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lizenzstar-Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
24.08.2024
Lieber Kundein,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren, um uns weiter zu verbessern.
Falls Sie uns detailliertes Feedback geben möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns direkt zu kontaktieren. So können wir sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und gezielt darauf eingehen können.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Offenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lizenzstar-Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und Linkzusendung.
Dass dann keine für Deutschland vorgesehene Version verfügbar war, sondern nur eine für verschiedene andere Länder, war schon weniger toll.
Und beim Download ging es auch etwas unstrukturiert zu, da waren mehrere Anläufe nötig - vielleicht lags auch an mir.
Nach dann erfolgter Installation läuft zumindest alles.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Sie wollten doch gemäß ihrer Ankündigung das gekaufte Produkt (EverDoc) bewertet haben, oder?
Das ist unbrauchbar für den beworbenen Zweck.
Was sie besser machen können: solche Produkte besser prüfen, bevor sie sie vermarkten. Qualitätsprodukte suche ich künftig an anderer Stelle.
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Ihr Lizenzstar-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Ihr Lizenzstar-Team
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Ihr Lizenzstar-Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lizenzstar.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Anscheinend konnten wir Sie nicht voll überzeugen oder haben Schwierigkeiten mit der Installation / Aktivierung Ihrer Software. Lassen Sie uns bitte den Grund wissen, weshalb es zu einer negativen Bewertung gekommen ist. Sollten Sie dafür kein Grund nennen wollen, haben wir hierfür selbstverständlich Verständnis. Für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.
Unser kostenloser Kundensupport steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten
von Mo - Fr / 9: 00 Uhr - 16:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0511-95731703 oder per E-Mail: info@lizenzstar.de
Ihr Lizenzstar-Team