lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

2.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
lizenzstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Superschnell "geliefert". Es ging ja um Software. Was sehr positiv war, war das der Download wirklich fix war, 3.8gb in 12 min. Oder so. Erst war ich wirklich skeptisch, meine Befürchtungen haben sich aber nicht bestätigt.

Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und Linkzusendung. Dass dann keine für Deutschland vorgesehene Version verfügbar war, sondern nur eine für verschiedene andere Länder, war schon weniger toll. Und beim Download ging es auch etwas unstrukturiert zu, da waren mehrere Anläufe nötig - vielleicht lags auch an mir. Nach dann erfolgter Installation läuft zumindest alles.
AK
Andreas K.
Düsseldorf

Bewertungen für lizenzstar.de

Office Software Bestellung Excel, Word, PowerPoint

Die von mir benötigten Einzelapplikationen habe ich erst nach 22:00 Uhr online bestellt. Mit dem Bestellvorgang bin ich sehr gut und intuitiv zu Recht gekommen. Allerdings bei einer Applikation habe ich das falsche Betriebssystem ausgewählt. Somit konnte ich die betroffene Applikation nicht downloaden. Dann habe ich kurze Email an die Lizenzstar geschrieben mit der Bitte um Korrektur meines Fehlers. Am nächsten Tag kurz nach 07:00 Uhr habe ich eine Rückantwort von Lizenzstar erhalten mit dem Downloadlink und Produktschlüssel. Besser kann man nicht arbeiten. Vielen Dank für ihren Support und machen Sie weiter so. Danke.
WM
Die Auswahl, der Kauf und die Installation von Bitdefender Totality security war wirklich leicht und innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Den vollen Leistungsumfang lernt man schnell durch learning-by-doing kennen. Auch die Bezahlung über das AMAZON-Konto war problemlos.

Mega Support

Zuerst hat es nicht funktioniert und dachte mir OK Geld ist weg..Aber das muss ich komplett revidieren...Der Support war einfach geduldig und schlussendlich hat er das Problem gelöst...Das macht ein guter Support aus...

Schnell und zuverlässig

Nachdem ich bestellt habe, kam innerhalb einer Stunde der Code zum downloaden. Nach Eingabe des Codes konnte ich sofort mit dem Online-Banking loslegen. Für mich absolut perfekt!

Gutes Angebot, schneller Versand

Ich habe mir Word über Lizensstar gekauft. Die Preise sind fair, die Codes wurden mir innerhalb einer viertel Stunde zugesandt. Anleitungen einfach verständlich.

Super schnelle Erledigung des Problems.

Sehr netter Kontakt. Super schnelle Beseitigung des Problems. Ausführliche Beratung. Der Shop sehr empfehlenswert. Danke. In der Zukunft sehr gerne wieder.

Einfache Auwahl............besser würde…

Einfache Auwahl............besser würde es sein wenn man bezahlt hat diese auch gleich zu erhalten und nicht erst am nächsten tag zu einer bestimmten zeit.
UN
URSULA N.
WERMELSKIRCHEN
Das downloaden der Sicherheitssoftware war über den Link problemlos und einfach und wurde unverzüglich nach meiner Bestellung per Email zugestellt.
VP
Vanessa P.
Podersdorf

Bestelle ich nach Ablauf des Abos wieder!

Sehr günstig und einfache Abwicklung in wenigen Minuten. Das Abo kostet bei LizenzStar einen Bruchteil von dem was es beim Anbieter direkt kostet!

Immer wieder gerne

Seit ein paar Jahren Kunde bei lizenzstar. Lieferung innerhalb weniger Minuten und das alles zum unschlagbaren Preis. Machen sie weiter so.
Von "Erfahrung'en" möchte ich noch nicht sprechen. Es war das erste Mal und ich bin sehr zufrieden. Weitere Transaktionen werden folgen.

Alles ohne Probleme

Bestellung und Lieferung der Software mit Lizenzschlüssel in wenigen Minuten. Alles hat prima funktioniert - keine Probleme.

Alles prima

Es gab keine Probleme, das bestellte Notebook war wie beschrieben, - schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, alles prima.
JK
Jens K.
Großörner
Ich habe schon einige male bei Lizenzstar gekauft. Die Preise sind super und die Lieferung per Email geht sehr schnell.
Antwort von lizenzstar.de
Guten Tag, ein großes Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Unterstützung ist für uns enorm wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Ihr Lizenzstar. Herzliche Grüße, Ihr Lizenzstar
IH
Ingo H.
Mündersbach
Schnelle Lieferung , Sehr ausführliche Beschreibung der Installation, bzw. Ablauffolge. Sehr angenehmer Kontakt.
Alles hat sehr gut funktioniert und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Gern wieder. Absolute Empfehlung.
Alles bestens, unkomplizierter Kauf, gute Anleitung und die Sotware für die Hälfte der sonstigen Angebote.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung ( Bestellung/Bezahlung/Download/Installation). Gerne wieder....TOP
Alles bestens. Download und Produktaktivierung haben problemlos geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr einfache und schnelle Abwicklung. Die Lizenz war wenige Minuten nach Kauf per Email gesendet worden.