lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

lizenzstar.de

2.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.792 Bewertungen insgesamt

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Nur die Installation /Verlängerung von trend micro verlangt etwas Geduld. Das hat aber nichts mit lizensstar zu tun.

Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und Linkzusendung. Dass dann keine für Deutschland vorgesehene Version verfügbar war, sondern nur eine für verschiedene andere Länder, war schon weniger toll. Und beim Download ging es auch etwas unstrukturiert zu, da waren mehrere Anläufe nötig - vielleicht lags auch an mir. Nach dann erfolgter Installation läuft zumindest alles.
AK
Andreas K.
Düsseldorf

Bewertungen für lizenzstar.de

Sehr zufrieden mit Lizenzstar

Bin sehr zufrieden. Die Bestellung, Auslieferung und der Download der Microsoft Office Lizenz hat gut und schnell geklappt. Die Software funktioniert einwandfrei. Bin mit einer früheren Lizenz auch schon auf einen anderen PC umgezogen, hat auch alles einwandfrei geklappt. Wichtig ist bei Microsoft Lizenzen zu beachten, dass der Begriff Einzellizenz von Microsoft sehr eng ausgelegt wird, diese ist tatsächlich absolut Nutzer bezogen und nicht PC bezogen. Schon ein zweites lokales Konto (Administrator & Nutzer) gilt als zusätzlicher Nutzer und wird als Übernutzung der Einzellizenz definiert.
11.07.2024
Unproblematisch geordert und gekauft. Schnell und problemlos installiert und funktioniert, von anfang an, ohne Probleme. Und, ja, super Preis Leistungsverhaeltnis im Vergleich mit anderen Anbietern! Ich bin zufrieden, Kundenerwartung wurde erfuellt.
VM
Veronika M.
Mönchengladbach
Die Aktivierung war auf dem Tablet ganz einfach. Nur die neue Nummer eingeben. Auf dem Handy musste erst die alte Version entfernt werden. Nach einigen Versuche geklappt. Also alles okay.
03.07.2024
Sehr schneller und guter Service, ich hatte ein Problem bei der Installation, sehr schnell bekam ich einen neuen Link und alles funktionierte reibungslos. Vielen Dank
05.07.2024

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Ich muss mal zwischendurch ein großes Lob aussprechen, dass alles immer so reibungslos und vorbildlich läuft! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
12.07.2024
Völlig unproblematisch, der Ablauf der Bestellung war verständlich und lief fehlerfrei Die erworbene Lizenz funktionierte auf anhieb.
10.07.2024
Ich hatte ein Problem mit einem Aktivierungscode und habe am späten Abend noch Hilfe für mein Problem bekommen. Top Service!
12.07.2024
Sehr unkomplizierte Anwendung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis...schnelle und gute Kommunikation und Abwicklung
07.07.2024
Alles toll gelaufen, ausgewählt, bezahlt, Code per Mail erhalten und aktiviert. Läuft….. Super Preis Leistung.. Danke
Der Kauf war schnell und unkompliziert. Die Software konnte direkt heruntergeladen werden, die Lizenz kam per Email.
CB
Claus B.
Krefeld
09.07.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung des Downloadlinks und des benötigten Aktivierungsschlüssels erfolgten wenige Minuten nach der Zahlung.

Turbo

Wow, so schnelle Lieferung des Keys, kaum hatte ich den Kaufenbutton geklickt war die Mail mit Key schon da👍

Schnell und preiswert

Preiswerte Sofortlieferung lässt sich auch nach Zurücksetzen des Rechners leicht neu installieren
11.07.2024
Immer reibungslose Abwicklung. Selbst im Fehlerfall: schnelle und unkomplizierte Abhilfe.
07.07.2024
Windows 10 Lizenz Schlüssel schnell erhalten und ohne Probleme Windows aktiviert.
HV
Bestellt Keine Probleme Ich muss es nich installieren Bin etwas unsicher
02.07.2024
Schneller, unkomplizierter Einkauf und Lieferung. Sehr empfehlenswert!
GZ
Gerlinde Z.
Breisach
28.06.2024
Im Preis sehr günstig und Bereitstellung per Mail sofort. Immer wieder.
MW
Schnelle u Problemlose Lieferung. Aktivierung hat sofort funktioniert.
12.07.2024
Die Einrichtung auf einem zweiten Rechner war etwas unübersichtlich.