lizenzstar.de- Logo - Bewertungen

2.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2020
lizenzstar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Superschnell "geliefert". Es ging ja um Software. Was sehr positiv war, war das der Download wirklich fix war, 3.8gb in 12 min. Oder so. Erst war ich wirklich skeptisch, meine Befürchtungen haben sich aber nicht bestätigt.

27.02.2023
Lizenzschlüssel funktionierte nicht und Support war unfähig und nicht kooperativ und zu keiner Zeit gewillt eine Lösung zu finden. Musste alles selbst regeln und mich mit AVG auseinander setzten.

Bewertungen für lizenzstar.de

EB
Erhard b.
undenheim
01.02.2024
Die Bestellung und Lieferung von Kaspersky Security war ganz einfach und schnell. Vor allen Dingen war es nicht in Englisch, denn wer die Sprache nicht so gut beherrscht, hat da bei manchen Anbietern Probleme. Es war meine zweite Bestellung werde auch im nächsten Jahr bei Lizenzstar bestellen. Macht weiter so... Gruß E. Brand
13.02.2024

Funktioniert und Top Preis!

Habe Kaspersky Internet Security für 2 Jahre bestellt. Hatte vorher schon diese Software auf dem PC. Die Zusendung des Softwarekeys per Email hat funktioniert, dauert aber etwas (ca. 10 - 20 Min.). Key wurde von der Software erkannt und akzeptiert. Preis top. Bin sehr zufrieden.
10.02.2024

Schnell und zuverlässig geliefert!

Die Zuverlässigkeit der Lieferung ist top! Einziger Kritikpunkt ist aus meiner Sicht nur, dass die Keys nur innerhalb der Geschäftszeiten von 8 bis 21 Uhr zugesendet werden. In Zeiten der Automatisierung ist da bestimmt mehr möglich. :)
12.02.2024

Preis war etwas zu hoch

Ich habe Bitdefender Mobile gekauft. Obwohl ich die Software in D gekauft habe, wurde der Rechnungsbetrag nach GB überwiesen. Jedoch konnte ich die Software ohne Probleme installieren. Ich finde aber, dass der Preis etwas zu hoch war.
31.01.2024

Warum dauert der "Versand"?

In der heutigen Zeit gerade bei Produkt-Keys noch auf gewisse "Versandzeiten" warten zu müssen war sehr seltsam und wurde erst nach dem Kauf offensichtlich. Dass ich bis zum nächsten Tag warten muss. An sonsten, key funktioniert 👍

Mega Support

Zuerst hat es nicht funktioniert und dachte mir OK Geld ist weg..Aber das muss ich komplett revidieren...Der Support war einfach geduldig und schlussendlich hat er das Problem gelöst...Das macht ein guter Support aus...

Guter Service

Ich hatte vorab eine Frage an Lizenzstar bevor ich Ware bestellt habe, und bekam prompt eine zufriedenstellende Antwort. Mit der Bestellung ging dann auch alles glatt und schnell. Bin zufrieden und kann ich empfehlen!
JH

Sehr zu empfehlen

Ich habe Software für einen PC gekauft. Der gesamte Ablauf war ohne Probleme. Download und Aktivierung waren dank guter Anleitung schnell erledigt, kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
CB
Christian B.
Emskirchen
08.02.2024
Alles Top. Wollte meinen alten PC auf Windows 10 umstellen und es hat wunderbar funktioniert. Es ist günstig und einfach zu installieren. lizenzstar kann ich nur weiterempfehlen.
08.02.2024
Hatte toll funktioniert. Auch bezahlen über Amazon Pay ist klasse dann muss ich nicht überall meine Kreditkarten Nr. Angeben. Habe schon die nächsten Käufe im Warenkorb

Einfache Auwahl............besser würde…

Einfache Auwahl............besser würde es sein wenn man bezahlt hat diese auch gleich zu erhalten und nicht erst am nächsten tag zu einer bestimmten zeit.
Obwohl Abends spät bestellt wurde hatte ich am gleichen Tag die Email mit dem Link und am nächsten Tag schon die nächste Mail mit dem Lizenzschlüssel.
VP
Vanessa P.
Podersdorf

Bestelle ich nach Ablauf des Abos wieder!

Sehr günstig und einfache Abwicklung in wenigen Minuten. Das Abo kostet bei LizenzStar einen Bruchteil von dem was es beim Anbieter direkt kostet!
Suuuper :-) tolles Angebot easy using, alle Bestätigungen und Belege ordnungsgemäß dazugekommen auch vom vermittelten Anbieter :-) Tip Top!
11.02.2024
Der Ablauf von meiner Bestellung bis hin zur Zahlung, Download der Software, E-Mail Bestätigung etc. Alles sehr angenehm und unkompliziert.

Alles super geklappt

Preis-Leistungs-Verhältnis super. Sehr verständliche Anleitung des Downloads und Installation des Programmes sind sehr zufrieden.
TF
Tobias F.
Hückeswagen
11.02.2024

Alles Gut

Antwort auf meine Kundenanfrage kam innerhalb von 90 Minuten, der Produkt-Schlüssel kam 25 Minuten nach der Bestellbestätigung.

Alles ohne Probleme

Bestellung und Lieferung der Software mit Lizenzschlüssel in wenigen Minuten. Alles hat prima funktioniert - keine Probleme.
12.02.2024
Alles hat auf Anhieb geklappt. Super! Die Lieferung konnte nicht um 23:00 Uhr erfolgen, sondern erst am nächsten Tag um 8:00.

Alles prima

Es gab keine Probleme, das bestellte Notebook war wie beschrieben, - schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, alles prima.