Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Gut

11.11.2023
Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre. Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.

03.01.2024
Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH
Sabine H.
Stuttgart

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

ST
Stefan T.
Münchberg
Leider sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen nicht eindeutig beschrieben. Ansonsten ist die Auswahl und der bestellvorgang sehr gut und würde zügig abgewickelt
Lange Lieferzeiten für vorrätige Ware (3 Wochen), sowie keine Rückmeldung vom Kundenservice, das finde ich von einer Premium-Marke eine schwache Leistung! Die Produktqualität ist natürlich sehr gut!
RS
Roland S.
Stuttgart
29.06.2024
Zweimal nachgefragt es kann mir niemand Auskunft geben wo meine Bestellung ist seit 2 Wochen. Nie wieder werde ich hiet was bestellen. Bei Amazon beko.mt man den selben Artikel innerhalb 3 Tagen.

Bestellung auf einmal nicht lieferbar

Es hat sich erst auf Nachfrage herausgestellt, dass der Bestellte Schirm gar nicht lieferbar ist.
RT
R T.
Dettingen
Adressenaufkleber war nicht lesbar! Langer Versand….
13.06.2024
Lange keine Auskunft ob der Schirm versendet ist oder ob nur eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Nach drei Tagen und einer unbeantworteten E-Mail bestätigte DHL die Sendung.
16.06.2024
Zeitfenster der Versandankündigung bis zur tatsächlichen Lieferung ist unbefriedigend
19.05.2024
12.06.2024

Warte noch immer auf Paket

Nach dem Ich daß Falsche Produkt Bekommen Habe daß mir gesendet wurde Habe ich nach Mail daß Return Label bekommen und alles getan Was die wollen und Es wurde mir zugesichert daß Ich daß richtige Produkt geliefert bekommen und Es wurde zugesagt dass Es Versand wurde bis heute kein Paket
HK
H.l. K.
Vogtland
03.06.2024
Schirm ist nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert.
16.06.2024
Schwer das Richtige zu finden
08.05.2024
16.04.2024

Sofort kaputt

Schirm ging schon beim ersten Mal kaputt und ließ sich nicht mehr schließen. Musste den ganzen Tag mit halb geöffnetem Schirm rumlaufen, weil nicht klar war, ob ich ihn zurückschicken muss (was nicht gehen würde).
09.12.2023
Verpackung war beschädigt und wurde vom Zustelldienst notdürftig zugeklebt. Nach Prüfung sieht es so aus, als ob der Schirm nicht beschädigt ist; dies wird sich letztlich aber erst bei Gebrauch herausstellen. In solchen Fällen sollte die Sendung zurückgeschickt und der Bestellvorgang vollständig wiederholt werden. Vorschlag: Beanstandung beim Zustelldienst.
WH
07.12.2023

keine Aktualität

ich habe 2 x einen Schirm online bestellt, der obwohl ich bestellen konnte plötzlich ausverkauft war. Vorher bekam ich allerdings die Bestellbestätigung. Das ist ärgerlich. Sonst war alles in Ordnung, auch die Lieferung eines alternativen Modells ging sehr rasch.
27.09.2023

Informationsfluss zum Versand nicht vorhanden

7 Tage Auftragsabwicklung finde ich etwas lang. Noch dazu kam keinerlei Versandinfo o.ä. Lediglich die Rechnung kam sofort bei Sofortüberweisung. Die Ware und deren Verpackung ist einwandfrei.
15.03.2024
1. Ich musste 15 Tage auf die Lieferung warten. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Nachfrage. 2. Die Ware wurde nicht an meine angegebene Adresse geliefert.