Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.416 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2024
Ich hatte mir ein neues Standrohr für einen vorhandenen Granitsockel bestellt, weil mein altes Standrohr (nicht von Knirps) eher ein Ärgernis als eine Basis für meine neue Sonnenblende war. Schon als ich das neue auspackte, war ich begeistert über das edle Aussehen, die tollen Drehschrauben und das wohl durchdachte Zubehör zum zuverlässig festen Einbau in den Sockel. Dass ich noch ein kleines Loch in meinen Granitsockel bohren musste für einen am Standfuß befindlichen Sicherungsstoppel, sprach für mich mehr für den hohen Standard von Knirps als dass es mich störte.

Der Bestellvorgang (Bestellbestätigung, Rechnung) verlief zunächst ganz normal. Dann hörte ich 14 Tage nichts!!! Allerdings lagen Weihnachten und Silvester in diesen 2 Wochen. Andere Bestellungen bei anderen Onlineshops funktionierten gleichzeitig ohne Einschränkungen. Dann rief ich Absender an. Erst dadurch erfuhr ich, dass meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, weil der Lagerbestand nicht reichte. Man hätte mir das in nächster Zeit schon mitgeteilt. Dann aber ging es Schlag auf Schlag, mein bezahlter Preis wurde noch am selben Tag zurücküberwiesen. Trotzdem: 14 Tage ohne Information über den Status der Bestellung? Ein No go heutzutage!
SH
Sabine H.
Stuttgart

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

29.09.2024
Ich bin sehr enttäuscht. Den Artikel habe ich am 15.09. bestellt. Bisher (heute 29.09.) weder eine Info, dass sich irgendetwas verzögert, noch Antworten der Support auf meine Mails. Zum vergleich: Habe in selben Zeitraum bei 4 großen Marken bestellt, die Ware erhalten, Bezahlt und bei Bedarf retourniert. Wahrscheinlich kommt der Schirm nächsten Sommer wenn ich ihn nicht mehr brauche.

keine Antwort auf meine Anfrage

Am nächsten Tag, nachdem ich den Regenschirm erhalten hatte, schrieb ich an den Laden und bat darum, den Regenschirm gegen einen anderen auszutauschen. Sie haben mir am 25.09.24 geantwortet, dass sie noch keine Zeit haben und ich auf eine Antwort warten muss. Die Rückgabefrist beträgt jedoch nur 2 Wochen. Und heute ist bereits der 19.09.24.

Versand grauenhaft

Artikel wurde von Versanddienstleister nicht zugestellt. In der Sendungsverfolgung steht, dass der Artikel mit Unterschrift zugestellt wurde. Das ist aber nicht der Fall. Der Artikel wurde auf der Terrasse abgestellt und musste dort gesucht werden. Auf eine Antwort zu meiner Anfrage beim Versanddienst warte ich bis heute.
11.10.2024
Bestellbestätigung erfolgt, keine Verpackung+Versand erfolgt innerhalb von 12 Tagen. Nach Storno der Bestellung keine direkte Rückerstattung der Zahlung über Paypal. Kunde musste selbst zurückbuchen.
30.09.2024

Zwei Bestellungen, ein Artikel

Zwei Bestellungen aufgegeben. Eine kam an, für die zweite Bestellung gab es weder eine Versandbestätigung, noch sonstiges. Bisher keine Rückmeldung von Kundenservice auf Mailanfrage. Unseriös.
Bestellt, bezahlt, Ware erhalten, Rückgabe angemeldet, kein Retourticket erhalten, auf eigene Kosten zurückgesandt ... keinerlei Reaktion mehr. Ich würde von diesem Laden abraten ...
30.09.2024

Bestellung vor zwei Wochen getätigt, keine Rückmeldung bis dato.

Bestellung heute vor zwei Wochen aufgegeben und bezahlt. Keine Lieferung, keine Information zum Versand, bislang keine Antwort auf die Rückfrage nach dem Verbleib der Sendung.
29.09.2024
Leider ist nach 2 Wochen immer noch kein Versand erfolgt. Auf meine Nachfrage habe ich bisher keine Antwort erhalten.
09.10.2024

Lieferung nicht erhalten

Die Bestellung ist noch nicht angekommen Das ist schon sehr ärgerlich
12.10.2024
Bestellung ist zwei Wochen her... keine Reaktion bisher.
01.10.2024
Bis heute, Bestellung am 16.9., keine Ware erhalten.
28.08.2024
Ich habe jetzt zum dritten Mal etwas bestellt und immer ist etwas schief gelaufen. Ware wurde erst nach telefonischer Nachfrage verschickt, Schirm war defekt und musste umgetauscht werden, es wurden drei Schirme bestellt, einer wurde geliefert, auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass ein Schirm nicht mehr lieferbar ist, der andere Schirm ging dann in den Versand. Also noch viel Luft nach oben. Die Reklamationen und Erinnerungen wurden zumindest schnell erledigt.
13.09.2024
Die Seite lädt sehr lange und ist unkomfortabel in der Benutzerführung. Der bestellte Schirm lässt schon lange auf sich warten (obwohl längst bezahlt). Die Nachricht, dass sie Lieferung sich weiter verzögert enthält leider keine Info darüber, wann denn nun der Schirm ankommt. Wer ein Geschäft in der Nähe hat, die die Marke Knirps führen, sollte lieber dort kaufen.
23.09.2024

Mangelhafte Liefertreue

14 Tage nach Bestelldatum Ware immer noch nicht erhalten lediglich zur Eingangsbestätigung der Bestellung wurde ich per Mail informiert, erst nach einer Mail von mir bezüglich Liefertermin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung seitens Knirps storniert wird.Ohne Angabe von Gründen bzw Hinweisen ein Alternativprofukt zu bekommen
18.09.2024
Geld ist vom Konto abgebucht - geht ja immer schnell. Lieferung folgt irgendwann. Termin offen. Wie gut das es hier nicht regnet.
18.09.2024
Die Bestellung wurde aufgegeben, 14 Tage später immer noch kein Versand! Keine Antwort auf Nachfrage und stonrierungswunsch!
JH
Jürgen H.
Deutsch Evern
22.09.2024

Zulange gedauert und falsches Produkt

Zulange gedauert und wenn ich einen „Knirps Floyd manuell“ bestelle, möchte ich keinen Automatik Schirm bekommen!
FM
Fabi m.
brandenburg
01.09.2024
Leider nach fast zwei Wochen noch keine Ware erhalten, Kommunikation zwar vorhanden, aber eher mangelhaft
CE
Christian E.
Besigheim
13.09.2024
Hallo, die bestellte und bereits bezahlte Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen. Freundliche Grüße