Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® Shop

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.017 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.05.2014
Der offizielle Knirps® Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Shop und Beschreibungen zu den Artikeln sind gut. Bestellvorgang unproblematisch. Regenschirm macht soliden Eindruck, konnte ihn aber leider noch nicht einsetzen. Mein alter doppler hält nun seit über 30 Jahre. Einziger Kritikpunkt ist die Schriftfarbe der Bestellbestätigung. Sie erscheint "leer", weißer Text auf weißem Hintergrund. Erst nach markieren des Textes wird er sichtbar, beobachtet bei 2 e-mail-Clients (keine Exoten). Besser wäre weniger Farbspiele oder Bestätigung als pdf.

09.07.2023
Habe zwei Artikel bestellt. Der Erste wurde erst nach 7 Tagen versandt und der Zweite gar nicht. (Obwohl er laut Bestellübersicht im gleichen Paket versandt wurde.) 4 Tage danach habe ich wegen dem zweiten Artikel nachgefragt, und dann erst 13 Tage danach eine Antwort erhalten, dass der zweite Artikel nicht mehr verfügbar ist. Anzumerken ist, dass der Artikel beim Bestellen im Shop als verfügbar angezeigt wurde, direkt danach als ausverkauft, und einige Tage danach wieder als verfügbar und irgendwann danach wieder als ausverkauft. Also mir wurde erst 24 Tage (dreieinhalb Wochen) nach der Bestellung mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht mehr verfügbar ist, und das Geld erstattet. Zudem gibts Knirps-Produkte bei anderen Shops häufig billger. Ich wollte direkt beim Hersteller kaufen, um sie mehr zu unterstützen. Das war wohl eine schlechte Entscheidung meinerseits.

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

1. Ich musste 15 Tage auf die Lieferung warten. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Nachfrage. 2. Die Ware wurde nicht an meine angegebene Adresse geliefert.
HS
Harald S.
Frankfurt am Main

soweit alles ganz okay

Schön zu Beginn des Auswahlvorgangs auf der Webseite mehr Klarheit über die tatsächlichen Preise für einzelne Schirme.

Schneller Versand und alles super…

Schneller Versand und der Karton hatte genau die richtige Größe um den Schirm zu versenden und zu schützen.
KH
Klaus H.
Fellbach
02.03.2024

Alles Perfekt

Hat alles Super geklappt, wie beschrieben schöner knirps genau für 1. Person die Größe.

Währe toll, langsamer Versand

Alles Prima, aber ein Stern weniger da der Versand nicht der schnellste war.
Lieferung innerhalb Deutschland über eine Woche ist etwas lang
KF
Große Auswahl, faire Preise und problemloser Bestellablauf.
Wunderschöner Schirm, leicht, stabil. Perfekt 👍🏻
Gute Produkte, lieferung hat etwas gedauert.
Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung
Prompte Lieferung, toller Schirm