Der offizielle Knirps® Shop- Logo - Bewertungen

Der offizielle Knirps® ShopBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
Der offizielle Knirps® Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Der offizielle Knirps® Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

24.12.2021
Ich habe am 30.11.2021 zwei Regenschirme bestellt. Zwei Wochen später, erhielt ich die erste Nachricht, in der der Reisebeginn des Pakets angekündigt wurde. Das Paket verließ Österreich ! - weiter Richtung Deutschland - erreichte dann am 20.12.2021 seinen Zielort Luxemburg. Ich habe mich sehr gefreut, als ich am 15.12. eine Nachricht mit einer Entschuldigung und einem Dankeschön für meine Geduld erhielt. Das Unternehmen legte einen Geschenkgutschein über 20 % Rabatt für die nächste Bestellung bei. Angesichts der aktuellen COVID-Pandemie, muss man für jeder Firma mit Schwankungen der Lieferzeiten rechnen. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Regenschirmen, die wunderbar funktionieren. Ich danke auch den Mitarbeitern der Firma für den reibungslosen Ablauf der Transaktion.

10.12.2021
Bis heute ist die Ware nicht angekommen und der Kundendienst hat bis jetzt nicht auf meine Mail, die ich vor 3 Tagen dazu gesandt habe, reagiert. Das Geld wurde aber pünktlich abgebucht... Wenn sich der Fehler zeitnah klärt, nehme ich die Bewertung gern zurück - es kann ja immer mal was schiefgehen. Ich hoffe, dass die Bestellung noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommt, sonst wär das schon sehr enttäuschend. Auch seltsam: die Bestellbestätigung und Rechnung wurden mit weißer Schrift auf weißem Grund gemailt, was erst durch Markieren sichtbar wurde!?

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

Der Bestellvorgang war einfach und klar gestaltet. Vom Bestellvorgang bis Erhalt der Waren vergingen 4 Tage. Es wurde auch Bescheid gegeben, dass das Geld auf dem Konto angekommen ist (ist auch nicht so selbstverständlich). Rundum waren wir sehr zufrieden.
Antwort von Der offizielle Knirps® Shop
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
05.09.2022
Alles prima und ohne Komplikationen. Allerdings wurde ich DREI TAGE NACH der Lieferung des Schirms von KNIRPS informiert, dass er jetzt abgesendet sei. Da war vielleicht jemand eingenickt?
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
14.09.2022
Lieferung mit GLS im Raume Trier ist ein Problem. Dann die Service Hotline, funktioniert nicht wie es sich für einen guten Kundenservice gehört. Das Produkt ist gut!
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr negatives Erlebnis sprechen, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns über shop@dopplerschirme.com aufnehmen. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
17.09.2022
Die Damen und Herrn am Telefon waren bei Rückfragen sehr freundlich. Die beiden Sonnenschirme haben unsere Erwartungen erfüllt und die Lieferung erfolgte prompt.
11.09.2022
Die Kommunikation war erschwert. Mails kamen erst eine Woche später, man wusste nicht mal ob die Bestellung angenommen wurde. Sonst Ware top.
15.09.2022
Sehr umfangreiches Angebot und dennoch übersichtlich gestaltet. Auch der Kaufprozess und die Bezahlmöglichkeiten sind tadellos.
von Uwe N.
Mein zweiter Einkauf im Knirps-Shop. Produkt und Kaufabwicklung absolut o.K. und daher uneingeschränkt empfehlenswert!
Antwort von Der offizielle Knirps® Shop
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir hoffen Ihren Erwartungen beim nächsten Mal noch mehr entsprechen zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Helena Breljak Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
10.09.2022
Sehr gute Qualität des Regenschirms und wurde sehr schnell geliefert
15.09.2022
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ehrlich zu bewerten. Wir freuen uns über dieses fantastische Feedback. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und hoffen Sie bald wieder von unseren Artikeln und unserem Service überzeugen zu können. Anna-Lena Hofmeister Kundenservice - Knirps/doppler Official Store
10.09.2022
Alles einwandfrei - schnelle Lieferung :)
Alles o.k
vor 1 Tag