Der offizielle Knirps® Shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Knirps® ist bestrebt, Schirme in höchster Qualität herzustellen. Sie sollen stilvoll und trocken bleiben, wo immer Sie gerade mit Ihrem Knirps unterwegs sind. Verlassen Sie sich darauf, dass Ihnen Ihr Knirps jahrelang gute Dienste leistet. Unter dem Leitgedanken der Qualität und Langlebigkeit haben wir unsere Erfahrung in der Herstellung von Schirmen zusätzlich in die Entwicklung der Knirps Sonnenschirme einfließen lassen. Diese Schirme haben wir in unser Angebot aufgenommen, um unsere Kunden nun auch zu einem zuverlässigen Sonnenschutz verhelfen zu können.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hermann Würflingsdobler

Bewertungen für Der offizielle Knirps® Shop

4.80 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

rasche und problemlose Bestellung und Lieferung

Abc

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ein sehr guter, freundlicher und lösungsorientierter Kundenservice; ein einwandfreies und qualitativ hochwertiges Produkt. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Wäre wie erwartet. Schnelle Lieferung.

vor 1 Tag
Ware in einwandfreiem Zustand rechtzeitig erhalten.

Alles perfekt

vor 1 Tag
Der Bestellvorgang und die Lieferung waren gut. Die Qualitätsanmutung des Schirms ist allerdings eher mittelmäßig.

Antwort von Der offizielle Knirps® Shop
Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Produkts nicht zufrieden sind. Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Xyz

Ware wie bestellt schnell erhalten. Schirm gleich ausprobiert. Klasse

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Alles super verpackt, schnelle Lieferung.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
20 für einen Stockschirm am Black Friday gespart verbunden mit schneller Lieferung. Gerne direkt beim Hersteller.

Bestens

Verifizierte Bewertung|
Schirm und Tasche sind hervorragend verarbeitet und MANN freut sich, sie dabei zu haben

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde schnell geliefert. Der Schirm ist trotz seines geringen Gewichtes stabil. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen habe ich nicht gebraucht

vor 1 Woche
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Sehr bequeme Bestellung und schnelle Lieferung. Der Regenschirm hat eine sehr gute Qualität.

Verifizierte Bewertung|
Der Knirps kam schnell, angemessen verpackt und in tadellosem Zustand bei mir an