ayoka-for-friends.de- Logo - Bewertungen

ayoka-for-friends.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.05.2022
ayoka-for-friends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Das Bild war wirklich nicht einfach das zwei Hunde und Hintergrund drauf waren. Ich war erst gespannt wie es wohl aussehen möge, aber…..! Eins zu eins beide Hundeköpfe wie auf dem Bild drauf und der Hintergrund nicht mit drauf. Wunderschönes Ergebnis! Empfehle ich jedem. War als Herzensgeschenk gedacht und kam auch so emotional an!

09.02.2024
Also sehr begeistert bin ich nicht. Meine zwei Hunde sind so schlecht zu erkennen. Dafür ist es viel zu teuer. Auf den rosenfarbigen Anhängern spiegelt das Bild so sehr das man es nur in einem bestimmten Winkel sieht.

Bewertungen für ayoka-for-friends.de

CH
Carola H.
Luckenwalde
07.04.2024

Kette

Eine wundervolle Arbeit, die Gravur mit dem Foto von meinen Hund sieht super aus. Auch die Lieferung erfolgte schnell
Schnelle Lieferung,gute originalgetreue Qualität,bin sehr zufrieden
CM
Claudia M.
Martinsried
08.03.2024
Der Schlüsselanhänger ist sehr schön geworden. Was mich etwas gestört hat, ist die Tatsache dass nirgends erwähnt wird, dass der Artikel aus den Niederlanden kommt. Es wird suggeriert, dass es sich um einen Artikel handelt, der in Deutschland hergestellt wird.
War alles gut. Nur dachte ich der kleine Hund kommt ganz auf das Bild. Ich wusste leider nicht das nur der Kopf graviert wird.

Gerne wieder

Das Kettchen sieht hübsch aus und ist ein tolles Geschenk. Die Lieferung erfolgte ebenfalls recht zügig. Ich kann den Shop nur empfehlen.
Die vergoldete Kette mit Gravur ist sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung, das Bild unseres Hundes ist super zu erkennen und gefällt mir.
Schnelle Lieferung und sehr schönes Schmuckstück.
Melanie K.
Kaiserslautern