soulmate38.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2023
soulmate38.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Traumhaft schöne Schmuckstücke . Egal ob Kette, Armband, Ohrringe-alles sehr hochwertig , super Qualität. Tolle Kreationen, perfekt kombinierbar - eine exzellente Designerin . Schnelle Lieferung , dazu noch in einer tollen Verpackung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen !!

Die Armbänder sind schön, aber etwas zu locker. Nachdem das Armband verschweißt ist, wird nicht nochmal nachgefragt ob es einem gefällt und ob es so passt. Davor schon aber da weiß man ja noch nicht wie locker es am Ende wirklich ist. Hält man den Arm nach unten fällt das Armband bis zum Anschlag der Hand und am Daumen sogar etwas über den Handballen. Zudem erhält man keine ordnungsgemäße Rechnung, sondern lediglich eine Bestellbestätigung. Die Menschen sind nett aber für manche etwas zu aufgedreht. Macht man online einen Termin und zahlt beispielsweise für ein „classic“ Armband, hat aber vor Ort auf eine andere Art gewechselt oder ein Stein mit eingefügt, so muss man dieses Bar zahlen. Auch hierfür erhält man ebenfalls keine Rechnung oder Quittung. Leider ist auf der Website o. ä. nichts darüber hinterlegt. Ich würde einen Steuerberater nahelegen!

Bewertungen für soulmate38.de

Es war einfach so schön! Ich war 2 x da und sie haben mich so gut beraten ♡ danke für den schönen Vormittag und vorallem die schönen Ketten! Bin verliebt
16.04.2024
Mega! Wir sind soulmates! Triple with my girls!
Sehr persönliche Beratung, vielen Dank!!!
06.04.2024
24.03.2024
Sehr sehr nettes personal und süße Atmosphäre!
30.03.2024

Armbänder zu locker und fehlende Rechnungen

02.03.2024
Das Resultat der Armbänder war gut, aber insgesamt alles sehr unorganisiert.
13.01.2024
Tolle Schmuckstücke, sehr netter und kompetenter Service, schön verarbeitet und toll zu tragen 🫶
02.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, einzigartiges Armband

Die Bestellung und Lieferung liefen sehr schnell und reibungslos. Ich bin von dem Armband sehr angetan, es ist absolut einzigartig. Jeder Zeit gerne wieder.
MM
M. M.
Stuttgart
15.07.2023

Alles super .....

Meine Kette wurde sofort geliefert, sehr schöner Anhänger und Kette. Hochwertiges Material. Dazu noch eine tolle Verpackung. Kann ich nur empfehlen.
11.07.2023
Wunderschöne Ohrringe ❤️ Schnelle Lieferung und die waren so schön eingepackt. Werde mir bald auch weitere Sachen bestellen.
06.05.2023

Alles Top

Einfache Bestellung, fristgerechte Lieferung und Artikel wie beschrieben, gerne wieder