deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.967 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.10.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
(1280)
(24)
(81)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit Hilfe meiner Tochter den für mich passenden Vertrag gefunden. Bestellt, bis zur Lieferung, und darüberhinaus, Unterstützung per Mail erhalten. Super Service. Das Handy ist auch 100%-ig einwandfrei.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Handy Defekt und keine Service

Habe ein IPhone 15Pro gekauft. Nach 3 Wochen erste Fehler inklusive defekter Kamera. Umtausch wird abgelehnt und auf Reparatur verwiesen. 2 Jahre an einen Vertrag geknebelt mit einem reparierten aber minderwertigen Handy. Lasst die Finger davon
Bewertung melden
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 2 Tagen
Hallo Philipp, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wir können ein Tausch verweigern, wenn er uns wirtschaftlich im Vergleich zur Reparatur nicht zumutbar ist, d. h. der Tausch wäre für uns wesentlich teurer als eine Reparatur. Darum bestehen wir auf unserer Möglichkeit, nachbessern zu dürfen. Sollte dann auch die Reparatur nicht helfen, werden wir dein Smartphone gegen ein neues austauschen.  Du kannst dich natürlich auch direkt an den Hersteller wenden und dort um einen Austausch bitten. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
DF
Dietmar F.
Höheinöd
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles super, schnelle Lieferung und Abwicklung, gerne wieder
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles hat reibungslos funktioniert, von Bestellung bis zur Lieferung. Rufnummer Mitnahme muss man leider um Ecken machen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Erhalt waren es nur ein paar Tage, bis ich das Handy erhalten habe. Alles sehr einfach und für mich sehr bequem.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
super schnell alles!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine großartige Erfahrung! Alles verlief reibungslos, und mein Handy kam sogar früher als erwartet an. Der Service war sehr schnell und zuverlässig. Kann es nur weiterempfehlen!
Bewertung melden
EH
Eike H.
Hildesheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Superschnelle Abwicklung und Lieferung!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden