deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2014
deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

Ist toll,aber ich möchte für mein Handy ein gute Apple watch mit ganz günstige Tarif das mein Handy passt, können sie mir angeboten schicken was sie haben,das mit mein Vertrag ein Betrag rechnen kann? Und für watch auch €1 einmal zahlen kann oder ohne einmalige Zahlung,aber ganz günstige Tarif? Ich warte auf ihre Angebote, herzlichen Dank Eynalizonoozi 01.03.24
CB

Super Service bei DeinHandy

Habe ein super Angebot über DeinHandy bekommen und selbst als etwas beim Anbieter nicht geklappt hat, wurde sich sofort gekümmert und mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Telefonisch sind sie auch super erreichbar. Ich gebe 5 (absolut verdiente) Sterne!

Ohne Probleme!

Ich war mit dem Service von deinhandy.de sehr zufrieden. Hat alles reibungslos funktioniert. Hardware war binnen weniger Tage geliefert. Zum Tarif kann ich noch nicht soviel sagen,der läuft jetzt erst ein paar Tage.
Das Angebot war unschlagbar, der Versand dauerte 2 Tage und ich habe ein neuwertiges Handy in OVP gekommen ohne jegliche Mängel, weder an Verpackung noch am Produkt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen

Handyvertrag Xiaomi 14

Sehr gutes Handy in Verarbeitung und Hardware.Superschnell. Der Vertrag mit" Mein Handy" war unkompliziert und wurde schnell bestätigt. Vielen Dank dafür. Kann man nur empfehlen

Alles gut gelaufen!

Die Angebote sind teilweise echt super, die Abwicklung war völlig problemlos, der Versand blitzschnell und der Kundendienst sehr freundlich. Besser geht's eigentlich nicht.
Es hat wirklich alles super geklappt. Innerhalb von 3 Tagen war das neue Handy da und der Vertrag freigeschaltet. Es wird sicher nicht der letzte Vertrag bei euch sein

Super!!!

Das ist schon mein 4 Handy, welches ich bei Deinhandy erwerbe und es ist einfach super! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlicher Umgang am Telefon.
18.02.2024

Ein ausgezeichnetes und sehr…..Nordrhein-Westfalen. Gladbeck

Ein ausgezeichnetes und sehr zuverlässiges Unternehmen, aber ich hoffe auf stärkere Angebote für Geräte mit hohen Spezifikationen (Speicherplatz).

Alles ist super

Alles ist schnell gelaufen, und ich habe eine günstige Vertrag durch Deinhandy gemacht. Bis jetzt das Handy ist auch super, funktioniert gut.
Bin sehr zufrieden mit dem iPhone 15 in rosé Sowieso der Tarif von Vodafone ist auch sehr super Bis jetzt nichts negatives zu schreiben!
Bis jetzt bin zufrieden mit deinhandy.de und empfehle weiter .. Ehrlich, Schnelle Lieferung Mit freundlichen Grüße Khelef Berou
Schnelle Bearbeitung, Handy wurde schnell geliefert. Der Service war gut erreichbar und konnte mir bei einer Rückfrage Hilfe geben.
CL
Christian L.
Neckargemünd
18.02.2024
Handy mit Vertrag bestellt. Am gleichen Tag verifiziert. Handy inkl. SIM zwei Tage später bei mir angekommen. Immer wieder gerne.

Schnelle Abwicklung

Gute Preise , verständliche und einfache Abwicklung. Alles super gelaufen. Smartphone war am 3. Tag schon geliefert. Top 👍
Ein sehr guter Anbieter die monatlichen Gebühren sind völlig in Ordnung und auch die Ware kommt sehr schnell bei einem an
Die Abwicklung war echt einfach und lief reibungslos. Ich habe das Handy innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung erhalten.
Pünktliche und zuverlässige Lieferung der bestellten Ware. Zudem gibt es bei DeinHandy immer wieder super Angebote!
Am Tag der Bestellung war der Vertrag bereits Aktiv und am nächsten Tag das Handy in der Hand. Besser geht es nicht.
Der Vertragsabschluss und der gesamte Ablauf ging super schnell und das Gerät war schon zwei Tage nach Abschluss da.