deinhandy.de- Logo - Bewertungen

deinhandy.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
deinhandy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinhandy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für deinhandy.de

27.12.2021
Dieses iPhone ist das zweite Handy das ich in Verbindung mit einem Vertrag bei "Dein Handy" erworben habe. Nachdem das erste Handy nach der Bestellung plötzlich wegen dem Coronaausbruch in Asien nicht mehr lieferbar war und ich zwei Monate darauf warten musste, hatte ich bedenken bei diesem Anbieter aber es hat letztlich alles geklappt. Auch mein neues Handy war bei Vertragsabschluss lieferbar (habe extra eine verfügbare Farbe genommen) und danach plötzlich nicht mehr. Stattdessen hat man mir meine ursprüngliche Wunschfarbe angeboten und schon 6 Wochen vor Vertragsbeginn zugesendet. Der Preis des Vertrages und des Handys sind einfach unschlagbar und um viele hundert Euro günstiger als bei O2 direkt. Wenn "Dein Handy" es jetzt noch hinbekommt korrekte Lieferzeiten anzugeben, stellen sie jeden anderen Anbieter in den Schatten.

31.01.2022
Ich hatte im Januar einen neuen Handyvertrag mit Handy abgeschlossen. Das Handy sollte erst Ende Februar geliefert werden. Das war für mich ok. Bei der Bestellung sollte ich angeben, ab wann der neue Vertrag freigeschaltet werden soll. Das habe ich auch getan. Zwischen Vertragsabschluss und Freischaltung lag eine Woche. Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine SIM-Karte hatte, schrieb ich eine Mail und bekam als Antwort, dass sie „auf meinen Wunsch hin“ die SIM-Karte nun verschicken. Telefonisch bekam ich die Rückmeldung, dass Kunden nur die SIM-Karte nicht möchten, wenn das Handy noch nicht lieferbar sein. MOMENT... hatte ich nicht einen Freischaltungstermin bei der Bestellung angegeben. Wie soll ich ohne SIM-Karte denn telefonieren. Ich hätte mein altes Handy dafür nutzen können. Das Beste ist allerdings, dass der Vertrag ab Freischaltungstermin galt. Ich hätte nun also für über einen Monat umsonst zahlen sollen, weil die SIM-Karte ja erst mit dem Handy Ende Februar zugeschickt worden wäre… Finde den Fehler. Für mich völlig unlogisches Vorgehen. Nun habe ich eine „Kulanzgutschrift“ für die erste Woche erhalten, da ich noch keine SIM-Karte hatte, der Vertrag aber schon lief. „Kulanz“ ist in diesem Zusammenhang ja wohl ein Witz.

Bewertungen für deinhandy.de

09.09.2022
Im großen und ganzen bin ich mit DEIN HANDY.de zufrieden! Die Kommunikation mit dem Callcenter klappte gut! Gut das Angebot hätte ein wenig besser sein können! Z. Bsp. fehlt mir ein GigaPass, der fehlte leider im Angebot! Gut, ich bin in der 50zigern, da braucht man nicht mehr das allermeiste! Aber der Musikpass, der hätte Dabeisein können! Ein Kritikpunkt habe ich aber dann doch noch! Die Rufnummernmitnahme! Gelinde gesagt, eine Katastrophe! Anstatt das mit einzubinden musste ich da hinterher laufen! Auch wenn es ein Fremdanbieter war, in der Bestellroutine hätte man nur ein Haken setzen müssen und alles wäre gut gewesen! Das bekommt congstar dreimal besser hin! Aber da sind die Auswahlmöglichkeiten echt mager gesäht!
07.09.2022
Ja was soll ich sagen ? DeinHandy hatte ein günstiges Angebot mit Handy und Tarif . Der Bestellvorgang war einfach . Die Abwicklung war schnell und Unkompliziert und nach wenigen Tagen hatte ich mein Handy in der Hand und konnte loslegen . Mit anderen Worten , ganz Prima . Also bis zum Heutigen Tag alles Top und keinen Grund zu Meckern . Über den Kundendienst kann ich bislang nichts sagen da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste .Daher nur 4 Sternchen .
Gutes Preisleistungsverhältnis. Lieferzeit war aber sehr lang (ca. 2 Wochen) und der Mobilfunkvertrag hat am 1.09 begonnen, obwohl ich erst am 4.09 bestellt habe und die Simkarte erst am 16.09 erhalten habe. Vermutlich muss ich also einen halben Monat zahlen für etwas, was ich nicht nutzen konnte.
01.09.2022
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Der Bestellprozess ist total einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Die Zusammenfassung der Konditionen insbesondere der einmaligen und monatlichen Kosten hat mir sehr gefallen und mir die Entscheidung einfacher gemacht.
Alles perfekt gelaufen!! Kann nur ein Lob geben! Das war mein zweiter Vertrag über DeinHandy, Vertrag mit Handy vorbestellt, Lieferzeit 7-8 Wochen, keine 4 Tage später kommt auch schon die Bestätigung vom Versand. Macht weiter so!! Ich küss euer Herz 🫶🏻
Super Service, keine lange Wartezeit, sehr höfliches Personal, Preis einfach super. Gibt echt wirklich 0 zu meckern, immer per Email benachrichtigt worden wie der Status aktuelle ist und wo das Handy gerade ist bzw wann genau es ankommt, echt Klasse :)
28.08.2022
Meine Bestellung kam sehr schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Würde dort gerne wieder bestellen!! Mfg leendert berkheij aus Warendorf.
Schneller Service, schnelle Lieferung des Handys, keine Probleme oder Zwischenfälle, alles in allem unkomplizierter Und reibungsloser Ablauf
11.09.2022
Die ganze Bestellung ist durchdacht und einfach, schnell und unkompliziert. Auch die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Vielen Dank
09.09.2022
Das man hier Handys für einen guten Preis erhält. Ich buche auf jeden Fall nie wieder direkt bei der Telekom nur noch bei dein Handy
Es gab Komplikationen wegen meiner Rufnummer Mitnahme was auch von beiden Seiten verschuldetet ist, sonst bin ich sehr zufrieden.
Schnelle und kompetente Hilfe mit dem Handyvertrag. Ich habe nun schon meinen 3. Vertrag bei Dein Handy abgeschlossen.
Sehr gute Erfahrung gemacht. Handy schnell bekommen Vertrag auch schnell abgewickelt. Sehr gut. Nichts zu bemängeln.
06.09.2022
Schnell, seriös und sicher. Alles bestens mit meiner Bestellung. Handy und Vertrag kamen schnell und ohne Probleme.
Die einfache Handhabung mit der Website, die Gestaltung und letztlich der Preis haben mich positiv beeindruckt.
Alles super gelaufen. Bin super zufrieden!! Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Gerne wieder !!
Ultraschnelle Abwicklung. Man wurde ständig auf dem Laufenden gehalten, wo sich die Lieferung befindet. Top👍🏻
05.09.2022
Einfache online Bestellung .Versand und Lieferung hat alles super geklappt.Bis jetzt bin ich sehr begeistert.
03.09.2022
Sehr schnell bearbeitet,hatte mein Handy in 3 Tagen bin sehr zu Frieden . würde es immer wieder machen.mfg.
01.09.2022
Überschaubares Onlineshopping ohne Haken leicht verständlich und fie Hardware wurde schnell geschickt.