-Versand des Handys sehr schnell
-Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte.
Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert.
Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen.
Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause.
Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste.
Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen.
Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy":
"Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde.
Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns."
Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört...
Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe.
Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23).
Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet.
Was zum Teufel?!?!?!
Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig?
Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen.
Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!
Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Filter
Bewertung
Sortierung
Relevanz
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kontakt!
Handy wurde ordnungsgemäß an
meine Lieferadresse angeliefert!
Was mir gefallen hat,war das es ohne langes Ident Verfahren im Internet funktioniert hat!
Das Handy wurde per Post an meinen Arbeitsplatz geliefert und der Postbote hat meinen Ausweis ueberprueft und ich bekam mein Handy und das wars!😀
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Top schneller Bestellprozess - 1 Tag bis Lieferung
Ich habe mich vormittags für ein Handy mit Vertrag entschieden und bestellt. Erst kam die Bestellbestätigung, dann war der Vertrag akzeptiert und ich sollte mich per WebId verifizieren und dann wurde das Handy versendet.
Am nächsten Tag war das Handy bereits da - mit beiden Simkarten. Schneller und einfacher geht nicht. Top Bestellprozess !
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr kommunikativ... Ständig wurde ich informiert. Wurde nicht nach dem Einkauf alleine gelassen. Alles Schnell bearbeitet vor allem Vertragsdaten und Das Genehmigungsprozess. Vielen lieben Dank für das Team
Und ich hoffe, dass es in der Zukunft bei jedem Problem auch kommunikativ bleibt
Ware kam schnell. Ob das Gerät in Ordnung ist kann ich noch nicht sagen da ich es erst später einrichte. Was ich sagen kann ist das das Gerät keine Kratzer oder sonstige sichtbare Mängel aufweist. Es ist auch nicht das erste Handy welches ich bei ihnen bestelle. War immer zufrieden! LG
Bewertung melden
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache und schnelle Bestellung. Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Auch die Auslieferung des Handys war schnell und unproblematisch. Ich bin sehr zufrieden und das war auch meine 2. Abwicklung über diesen Anbieter
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sichere Lieferung, fast anonym, Inhalt nicht erkennbar!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und der Inhalt nicht erkennbar . Die Firma bietet einen Telefonservice an, was bei den neuen Hanys Sinn macht. Das Produkt hat mich bisher begeistert.
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell, unkompliziert und bester Preis. Schon insgesamt mit meiner Frau zusammen, 6 Verträge abgeschlossen über die letzten 6 Jahre.
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Handy mit Vertrag
Der Kauf hat reibungslos geklappt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann Dein Handy gerne weiter empfehlen.