der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2014
der-kleine-preis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-kleine-preis.de

Gute Kommunikation. Faire Preise. Qualitätsmöbel. Guter Service!
05.11.2023

Top!

Alles super! Gerne wieder!
28.10.2023
Die Information von Best Preis und die Abwicklung der Lieferfirma. Alles Super!
19.10.2023
Top Service. Tolle Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Ich bin hier mehr als positiv überrascht! Lückenlose Information über den Bestellvorgang mit Liefervorbereitung und was für mich eine Seltenheit ist, der Spediteur mit den der Anbieter zusammenarbeitet ist freundlich und zuverlässig - daher ein wirklich großes Danke!
19.10.2023
Einfach Top! Toller Service. Super Preise! - Immer wieder gerne ;) - Das war zwar unsere erste Bestellung hier, aber ganz sicher nicht die letzte!
19.10.2023
Onlineshop macht einen guten Job! Ich hatte Interesse an mehreren Siemens Geräten. Anfrage per E-Mail gestellt, prompt das Angebot hierzu erhalten - und dann auch gleich bestellt. Die Lieferung lief einwandfrei und den Service bewerte ich als sehr gut!
16.10.2023
Trotz langer Lieferzeit, hat alles bestens geklappt. Wirklich Top Qualität zu fairen Preisen.
10.10.2023

Sind sehr bemüht um den Kunden zufrieden zu stellen.

Es gab ein Problem mit der Lieferung und der Service hat sich sehr gut darum gekümmert. Der Kunde ist bei den gut aufgehoben. Weiter so.
06.10.2023
Unkompliziert und zuverlässig. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Einfache sichere Bezahlung mit Kauf auf Rechnung. Schelle übersichtliche ( gute Informationen ). Qualitativ hochwertiges Gerät zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
06.10.2023
Top Service. Netter Kontakt. Absolut weiterzuempfehlen.
06.10.2023
Siemens Backofen bestellt - Alles top, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder
04.10.2023
Planmäßige Lieferung - keine Probleme. Haben mehrere Elektrogeräte bestellt. Lieferung wurde wie beschrieben und bestätigt dann durchgeführt. Pünktlich und unbeschädigt, einwandfrei.
04.10.2023
Freundlicher Service. Top Händler. Gute Lieferung.
04.10.2023
Alles OK. Es hat alles gut geklappt. Und: Die Firma war für eine Rückfrage problemlos telefonisch erreichbar.
KB
NB
Nicole B.
HIddenhausen
15.09.2023
Sehr guter Preis und sehr guter Service, wenn es mal eine Reklamation gibt. Ich würde hier immer wieder kaufen.
31.08.2023
Reibungslose Bestellung Die Bestellung verlief unkompliziert und einwandfrei.