der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
der-kleine-preis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-kleine-preis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für der-kleine-preis.de

Wir haben ein Kinderzimmer von paidi bestellt und waren sehr zufrieden. Der Preis war gut, es wurde frühzeitig eine Liefer-Woche (und später dann auch der konkrete Termin) kommuniziert und die Lieferung selbst war problemlos. Als wir die Möbel einige Zeit nach der Lieferung aufgebaut haben, fiel dann erst auf das ein Regal fehlte. Nach Kontaktaufnahme wurde hier sehr kompetent und kulant reagiert und schnell eine Nachlieferung organisiert. Insgesamt daher absolut zufrieden!

Im Vorfeld sollte man dem Kunden Mitteilen, dass die Lieferung sich um mehrere Monate Verzögern kann. Wir haben Anfang April bestellt mit dem Hinweis Lieferzeit 2-6 Wochen. Per paypal bezahlt. Seitdem immer wieder vertröstet. Hersteller kann nicht liefern. Seitdem haben wir eine Baustelle zu Hause !!!

Bewertungen für der-kleine-preis.de

Konnte das Gerät noch nicht testen da es im Wohnmobil eingebaut ist. Und wir fahren erst in drei Wochen in Urlaub . Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Prei und der Zeitnahen Lieferung👍 Ich bin zuversichtlich das das der richtige Kauf war .
Trotz zweimaliger Absage des Liefertermins von unserer Seite hat alles immer super geklappt.
Gestern
Alles bestens gelaufen, jederzeit wieder.
Sehr zuverlässig. Gerne wieder.
Alles bestens...
Alles bestens
Ganz ok
Ich bin von dem Onlineshop der-kleine-preis wirklich total begeistert. Angefangen von der Bestellung bis hin zur Auslieferung lief alles sehr zügig und problemlos. Ich wurde immer über den aktuellen Bestellstatus informiert. Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert. So macht Onlineshoppen Spaß, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich werde dort jedenfalls bei Bedarf wieder bestellen und kann diesen Shop absolut weiterempfehlen.
Ich würde bei diesem Shop immer wieder bestellen. Meine Anfrage per E-Mail wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Bestellung selbst wurde sehr schnell versendet. Ich bin mit der bestellten Ware sehr zufrieden, der Preis war unschlagbar. In diesem Shop wird Service noch groß geschrieben, bitte weiter so.
Wir hatte einige Marken-Elektrogeräte bestellt. Der Bestellablauf war 1a. Meine Nachfragen wurden immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Geräte war alles perfekt. Ich habe dort sicher nicht zum letzten mal bestellt und kann den Shop nur jedem weiter empfehlen.
Bestellter Artikel kam sehr schnell und in tadellosem Zustand an. Ein Qualitätsprodukt zu einem sehr günstigen Preis. Alle Versprechen bzgl. Lieferzeit, etc. wurden eingehalten. Liebes der-kleine-preis.de-Team, macht weiter so. So macht einkaufen Freude.
Ich kann den Onlineshop der-kleine-preis nur empfehlen. Die gesamte Bestellung lief sehr zügig und völlig problemlos ab. Ich wußte jederzeit über den aktuellen Bestellstatus bescheid. Der bestellte Artikel kam sogar etwas früher, als angekündigt. TOP
Die Bestellung im Shop war sehr einfach, viele verschiedene und sichere Zahlungsmöglichkeiten. Umfassende Information zum jeweiligen Status der Bestellung. Die bestellte Ware wurde schnell und ohne jegliche Transportschäden geliefert.
Sehr günstigster Preis, einfache Bestellung im Shop, viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, umfassende Information zum jeweiligen Status der Bestellung, kurz gesagt: alles lief perfekt ! Jederzeit gerne wieder.
Meine erste Erfahrung mit "Der-Kleine-Preis" kann als sehr positiv bezeichnet werden. Als Kunde habe ich besonders den sehr guten Preis, die Korrektheit und Effizienz bei der Auftragsabwicklung geschätzt.
Alles prima gelaufen. Meine Nachfrage zu einem Artikel wurde von einer sehr freundlichen Dame am Telefon sofort und zufriedenstellend beantwortet. Ich würde hier jederzeit wieder etwas bestellen.
Top Kundenservice ! Schnelle Reaktion bei Problemen ! Sehr hilfsbereit, was Anfragen aller Art anbelangt. Wirklich noch Ein Ausnahme-Online Shop - absolut empfehlenswert !!!