der-kleine-preis.de

. . . Original Markenmöbel - zum kleinen Preis!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Küchen Elektrogeräte – preiswert und qualitativ Für Küchen stellen Elektrogeräte zentrale und obligatorische Elemente dar, welche die Basis für reibungsloses Kochen und Spülen bilden. Dabei sind heute für mehr und mehr Menschen stylische Küchen samt Elektrogeräte sehr wichtig, da sowohl Funktionalität und ein angenehmes Ambiente die Grundlage einer ansprechenden Küche bilden. Um Möbel günstig zu kaufen, finden Sie in unserem Möbel Onlineshop die passenden Angebote zu einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis. Denn differenziertes Abschmecken, das Erfinden neuer Menüs oder die Reduzierung von Arbeitsaufwand beim Kochen oder Spülen müssen nicht immer mit hohen Preisen einhergehen, wenn Sie Küchen kaufen wollen. Dabei sind insbesondere die elektrischen Helfer unentbehrlich geworden für solche, die Küchen und Elektrogeräte suchen. Denn zu einer perfekten Küche gehören die entsprechenden Geräte wie Kühlschrank, Einbauherd, Cerankochfeld, Spülmaschine und die jeweiligen Vitrinen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. In unserem Markenshop erwarten Sie Produkte renommierter Marken, die Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Qualität auf ganzer Linie gewährleisten. Möbel für jeden Zweck In unserem Möbel Onlineshop können Sie Möbel aus den Bereichen Wohnen und Schlafen günstig kaufen. Dazu gehören Kleiderschränke und Betten für das Schlafzimmer, Wohnlandschaften für das Wohnzimmer oder sogar nützliche Küchenutensilien.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Volker Arenz

Bewertungen für der-kleine-preis.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit der-kleine-preis.de

Gestern
Sehr gute Ware zum super Preis. Alles hat bestens geklappt. Sehr professionelle Abwicklung. Die Lieferzeit wurde entsprechend der Angabe exakt eingehalten. Ich kann nur meine Weiterempfehlung aussprechen

Verifizierte Bewertung|
Bestellung u Lieferung erfolgten absolut reibungslos

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell und alles super. Weiterempfehlung

alles super

vor 1 Woche
Ich wurde sehr kompetent plus fachmännisch beraten. Sehr schnelle Rückmeldungen, unkomplizierte Abwicklung und exzellenter Service.

vor 1 Woche
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, freundlicher Service, gerne wieder.

vor 1 Woche
Das gelieferte Kochfeld ist fehlerhaft (eine Herdplatte funktioniert nur zur Hälfte und das Gehäuse ist verformt). Eigentlich eine Frechheit, solche Ware zu verkaufen. Als Reklamationsfrist waren 7 Werktage angegeben. Ich habe die Ware aber erst nach zwei Wochen ausgepackt und somit die Ansprüche angeblich verwirkt.

vor 2 Wochen
Super Kundenservice, perfekt

vor 2 Wochen
Ich musste den Kaufvertrag aus Gründen die nicht am Verkäufer lagen stornieren, die Abwicklung hat aber super geklappt.

vor 3 Wochen
Super gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Perfekte Kaufabwicklung und ausgezeichneter Service über die gesamte Bestelldauer. Absolut empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

vor 3 Wochen
Alles hat super geklappt

Bisher alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben im Shop hochwertige Möbel zu einem "kleinen" Preis, als im Laden angeboten gekauft. Die Ware wurde sogar etwas früher geliefert, war vormontiert und wurde sehr vorsichtig behandelt. Alles super. Wir sind sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war ein bisschen problematisch wegen DHL (die fahren einfach los ohne Terminabsprache), aber dafür war die Kundenservice vorbildlich und hilfsbereit.

Verifizierte Bewertung|
Aus ca. 4 Wochen Lieferzeit wurden ca. 2 Monate. In der Endphase erfolgte kein Versandavis, wurde DHL + einer L K W - Spedition überlassen. Ausgezeichnete Diamona- Ware.++++++++

Verifizierte Bewertung|
Leider sehr lange Lieferzeit, nicht schneller als beim Möbelhaus. Trotzdem gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Verifizierte Bewertung|
Diesen Händler kann ich vorbehaltlos empfehlen. Äußerst kompetente Mitarbeiter die sich schnell und unkompliziert kümmern, auch wenn es mal hakt. So macht Internetshopping Spaß 5 Bewertungssterne reichen nicht aus. Ich kann nur jedem Interessenten empfehlen hier zu kaufen.