der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2014
der-kleine-preis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-kleine-preis.de

DM

Empfehlenswerter Händler

Schnell geliefert und ordentlich verpackt. Preis ist okay
28.01.2024

06.01.2024
JB
04.01.2024
19.10.2023
Top Service. Tolle Kommunikation, reibungsloser Ablauf. Ich bin hier mehr als positiv überrascht! Lückenlose Information über den Bestellvorgang mit Liefervorbereitung und was für mich eine Seltenheit ist, der Spediteur mit den der Anbieter zusammenarbeitet ist freundlich und zuverlässig - daher ein wirklich großes Danke!
10.10.2023

Sind sehr bemüht um den Kunden zufrieden zu stellen.

Es gab ein Problem mit der Lieferung und der Service hat sich sehr gut darum gekümmert. Der Kunde ist bei den gut aufgehoben. Weiter so.
NB
Nicole B.
HIddenhausen
15.09.2023
Sehr guter Preis und sehr guter Service, wenn es mal eine Reklamation gibt. Ich würde hier immer wieder kaufen.
15.11.2023
Guter Service gute Lieferung Freundlicher Service bei Fragen zur Bezahlung. Versandinformationen, Rechnung und Trackingnummer kamen automatisch per E-Mail. Ware sehr gut verpackt und pünktlich nach erfolgter Avisierung geliefert. Lieferzustand der Ware tadellos.
19.10.2023
Onlineshop macht einen guten Job! Ich hatte Interesse an mehreren Siemens Geräten. Anfrage per E-Mail gestellt, prompt das Angebot hierzu erhalten - und dann auch gleich bestellt. Die Lieferung lief einwandfrei und den Service bewerte ich als sehr gut!
06.10.2023
Unkompliziert und zuverlässig. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Einfache sichere Bezahlung mit Kauf auf Rechnung. Schelle übersichtliche ( gute Informationen ). Qualitativ hochwertiges Gerät zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
15.11.2023
Perfekte Abwicklung Wir hatten eine Anfrage über mehrere Elektrogeräte angefragt - haben hierzu prompt ein Angebot erhalten und haben dann auch sofort zugeschlagen und bestellt. Sehr kompetent und sehr gut beraten - Sehr gerne wieder
31.07.2023

Alkes Super!

Lieferung erfolgte während des angegebenen Lieferzeitraumes und lief durch die gute Kommunikation mit der Spedition reibungslos ab. Die Rechnung wurde auch nicht im Vorhinein gestellt und lief problemlos über klarna.
11.05.2023
Einwandfrei. Wie es sein sollte. Alles korrekt. Ware wie bestellt. Liefertermin wie angekündigt. Verpackung korrekt und passend. Kommunikation via E-Mail perfekt. Bitte so weitermachen. Danke an das Team
18.05.2023
Top Service - Wir haben einen Dampfbackofen bestellt. Ware war vorrätig ( und nicht wie bei vielen anderen Händler ) - Bearbeitungszeit, Versand und Service sind TipTop. Vielen Dank, gerne wieder
04.10.2023
Planmäßige Lieferung - keine Probleme. Haben mehrere Elektrogeräte bestellt. Lieferung wurde wie beschrieben und bestätigt dann durchgeführt. Pünktlich und unbeschädigt, einwandfrei.
11.08.2023
Toller Artikel und einwandfreie Abwicklung. Das bestellte Paidi-Bett entspricht der Beschreibung und ist sehr wertig verarbeitet. Kundenservice und Abwicklung verlief problemlos.
31.08.2023
Alles super gelaufen! Geräte für die Küchenausstattung angefragt - Angebot erhalten - bestellt! Die Kommunikation war durchweg schnell und positiv. Gerne wieder, vielen Dank!
15.08.2023
1 A und 5 Sterne! Besser und professioneller geht es wirklich nicht! Der bestellte Artikel (Induktionskochfeld) ausgeliefert! Einfach perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen!