der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2014
der-kleine-preis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-kleine-preis.de

15.08.2023
1 A und 5 Sterne! Besser und professioneller geht es wirklich nicht! Der bestellte Artikel (Induktionskochfeld) ausgeliefert! Einfach perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr netter Kontakt sowohl telefonisch als auch via Mail. Ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Ware kam wie versprochen. Jederzeit wieder.
18.05.2023
Tolle Abwicklung Zahlung und Lieferung. Unkomplizierte Vereinbarung des Liefertermins via E-Mail. Fristgerechte Lieferung. Zahlung via Amazon Pay möglich - Sehr gut!
Empfehlenswert Angefragt, Angebot erhalten, Bestellung! Preis- Leistungsverhältnis, Lieferung super gelaufen. Beratung top. Ich kann den Shop empfehlen.
31.08.2023
Top Beratung Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. - Professionelle Beratung, rechtzeitige Informationen, etc.... - kann ich nur weiter empfehlen.
22.11.2023
Alles bestens Ware war für den Transport sehr gut verpackt und alles wurde zu unserer Zufriedenheit bei uns angeliefert - es gab keinerlei Probleme
22.11.2023
Problemloser Kauf Problemlose einfache Bestellabwicklung. Nette freundliche Beratung und Hilfe. Alles bestens - wir bestellen bestimmt wieder hier
19.10.2023
Einfach Top! Toller Service. Super Preise! - Immer wieder gerne ;) - Das war zwar unsere erste Bestellung hier, aber ganz sicher nicht die letzte!
11.08.2023
Sehr Klare Weiterempfehlung. Sendung kam pünktlich wie Voraus gesagt an. Von der Bestellung bis zur Übergabe war alles perfekt und professionell.
29.12.2023
Hervorragende Kommunikation Kommunikation, Lieferung, Produkt, Preis --> alles hervorragend. Vielen Dank! Hier kaufe ich bestimmt wieder ein.
01.08.2023
Rundum zufrieden. Guter Service. Artikel angefragt, sofort Angebot mit Top-Preis erhalten und bestellt. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
22.11.2023
Gut Sehr gute Kundeninformation, guter Preis und sehr gute Lieferung. Ich finde ein großer Vorteil ist: man kann auf Rechnung bestellen.
15.08.2023
Super Kundenservice Super Shop, mit einem ganz hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
18.07.2023

Zuverlässig und sehr gute Preise

Sehr gute Preise, netter Kontakt, zuverlässig. Bisher zwei.mal bestellt und beides mal war alles perfekt. Jederzeit wieder
26.12.2023
Backofen bestellt Kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Alles wie es sein muss und wie man es erwartet.
15.08.2023
Freundliches und hilfsbereites Personal bei der Bestellannahme. Alle Fragen wurden direkt geklärt. Danke und weiter so.
17.06.2023
Es hat alles super geklappt! Lieferung und Termin Absprache waren sehr gut und die Ware gefällt uns sehr. Danke!
Super Ich habe ein Kochfeld bestellt - Preis super - ich kann nur diese shop empfehlen gerne wieder - Dankeschön.
04.10.2023
Alles OK. Es hat alles gut geklappt. Und: Die Firma war für eine Rückfrage problemlos telefonisch erreichbar.
MH
Michaela H.
Herrieden
08.06.2023

Sehr gute Abwicklung

Einfache, unkomplizierte Abwicklung. Bestellung wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Einwandfreie Ware.