der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2014
der-kleine-preis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-kleine-preis.de

06.10.2023
Siemens Backofen bestellt - Alles top, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder
15.08.2023
Super Service und kundenfreundlich. Super freundlicher und hilfreicher Service. Nur zu empfehlen.
Sehr Zufrieden Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Telefonische Erreichbarkeit immer vorhanden!
11.08.2023
Sehr guter Onlineshop. Top Preise. Alles verlief reibungslos und unkompliziert. Gerne wieder mal!
18.06.2023
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Ware ist so wie erwartet, jederzeit wieder. Danke
26.12.2023
Top und Gute Angebote! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - kann nichts negatives berichten.
11.08.2023
Danke. Danke für die super Beratung im Vorfeld meiner Bestellung! Kann ich nur weiterempfehlen!
02.06.2023
Super Service Der komplette Bestellvorgang sowie die Anlieferung verlief beispielhaft positiv.
16.10.2023
Trotz langer Lieferzeit, hat alles bestens geklappt. Wirklich Top Qualität zu fairen Preisen.
15.08.2023
Perfekt! Komplette Küchengeräteausstattung angefragt - Angebot erhalten und sofort bestellt.
31.08.2023
Rundum zufrieden. Guter Service und große Auswahl. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
05.05.2023
Absolut empfehlenswert - alles hat bestens funktioniert! Vielen Dank, bis zum nächsten mal!
11.05.2023
Top Produkte, top Service, top Preise. Hier wird Service noch gelebt. Freundliche Berater.
31.08.2023
Alles super. Ware bestellt und war auch echt schnell da. Es gibt hier gar nix zu meckern.
15.08.2023
Alles top!! Habe einen Backofen bestellt. Der Service war kompetent. Vielen Dank dafür.
02.06.2023
Super Service, tolle Ware!!! Top Ware. Die nächsten Geräte werden hier wieder gekauft!!!
28.05.2023
Unsere Bestellung hat sehr gut funktioniert - mit Kauf auf Rechnung Danke an das Team
18.05.2023
Service und Lieferung. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, alles perfekt.
20.06.2023
Jederzeit wieder. Top Elektrogeräte zu günstigen Preisen, ich bin sehr zufrieden
29.12.2023
Top Preis-Leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen. Gute Lieferung und gute Preise.