der-kleine-preis.de- Logo - Bewertungen

der-kleine-preis.de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2014
der-kleine-preis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für der-kleine-preis.de

Gute Preise. Im Shop lässt sich einfach auswählen, bestellen und bezahlen.
Alles gut! 100% Original - super danke
Empfehlenswert Angefragt, Angebot erhalten, Bestellung! Preis- Leistungsverhältnis, Lieferung super gelaufen. Beratung top. Ich kann den Shop empfehlen.
Super Ich habe ein Kochfeld bestellt - Preis super - ich kann nur diese shop empfehlen gerne wieder - Dankeschön.
Sehr Zufrieden Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Telefonische Erreichbarkeit immer vorhanden!
JK
daumen hoch
JF
Jonas F.
Unterhaching
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Top!
26.11.2023

Schnell, kompetent und billig!

Danke!
22.11.2023
Problemloser Kauf Problemlose einfache Bestellabwicklung. Nette freundliche Beratung und Hilfe. Alles bestens - wir bestellen bestimmt wieder hier
Top
22.11.2023
Gut Sehr gute Kundeninformation, guter Preis und sehr gute Lieferung. Ich finde ein großer Vorteil ist: man kann auf Rechnung bestellen.
22.11.2023
Alles bestens Ware war für den Transport sehr gut verpackt und alles wurde zu unserer Zufriedenheit bei uns angeliefert - es gab keinerlei Probleme
15.11.2023
Guter Service gute Lieferung Freundlicher Service bei Fragen zur Bezahlung. Versandinformationen, Rechnung und Trackingnummer kamen automatisch per E-Mail. Ware sehr gut verpackt und pünktlich nach erfolgter Avisierung geliefert. Lieferzustand der Ware tadellos.
15.11.2023
Perfekte Abwicklung Wir hatten eine Anfrage über mehrere Elektrogeräte angefragt - haben hierzu prompt ein Angebot erhalten und haben dann auch sofort zugeschlagen und bestellt. Sehr kompetent und sehr gut beraten - Sehr gerne wieder
08.11.2023

Hervorragend

Toller Preis sowie netter und spitzenmäßiger Support!
08.11.2023
Gute Kommunikation. Faire Preise. Qualitätsmöbel. Guter Service!