Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!- Logo - Bewertungen

Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
SG
Simone G.
Eislingen

Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte. Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt

Bewertungen für Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!

16.12.2023
SIE HABEN SICH SEHR BEMUEHT - WAREN PUENKLICH UND SEHR KULANT
02.12.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
Super erstklassiger Service Grüße Peter

Schnell und Hilfreich

Kurz nach der Bestellaufgabe, kam eine Rückmeldung vom Kundenservice mit einer Rückfrage zur Bestellung. Telefonisch leider schwer zu erreichen, aber auf die emails super schnell und hilfreich geantwortet. Lieferung pünktlich, Produkte super. Werde definitiv nochmal bestellen!
26.11.2023
25.11.2023
24.11.2023
NW
Nicole W.
Neuburg
24.11.2023
Wir brauchten die Figur zur Beerdigung eines Turners. Sie ist gut verarbeitet und hat ihren Zweck erfüllt. Nur kam sie fast zu spät und wir konnten keinen richtigen Sockel dran machen. Wir haben dann einen Zylinderförmigen Blumenschwamm genommen . Das hat dann auch Gott sei Dank gehalten.
23.11.2023
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
Sehr geehrter Gentilcore, wir hoffen, dass diese Nachricht Sie in bester Verfassung erreicht. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserer ersten Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst. Als Zeichen unseres Bedauerns haben wir unverzüglich eine zügige Neuproduktion Ihrer Bestellung veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir hoffen, dass diese Maßnahme dazu beitragen wird, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns ermöglicht, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen könnten, Ihre Bewertung zu überdenken, falls Ihre Erfahrung mit unserer Nachlieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße, Ihr Pokale Meier Team!
23.11.2023
22.11.2023
Schnelle Lieferung, aber Gravur nicht vollständig. Anstandslos erhielt ich ein neues Produkt kostenlos
Artikel wie beschrieben, ging sehr zügig und einwandfreier Zustand. Vielen Dank .