Pokale Meier | Ihr Profi für Pokale, Awards & SonderanfertigungenBewertungen

: 282Sehr gutZertifiziert

Details
Kontakt
Pokale Meier | Ihr Profi für Pokale, Awards & Sonderanfertigungen- Logo - Bewertungen

Kategorien

Pokale Meier | Ihr Profi für Pokale, Awards & Sonderanfertigungen - Glaspokale, Awards, Wanderpokale, Medaillen u.v.m.

Herzlich willkommen auf pokale-meier.de - Ihrem Spezialisten für Pokale & Trophäen Sie fragen sich sicher, warum Sie gerade bei Pokale-Meier bestellen sollten. Wir wissen, dass Ihnen neben einem günstigen Pokal oder Award vor allem der Service wichtig ist. Deshalb können Sie bei uns selbst entscheiden und ganz einfach online auswählen, welche Serviceleistung Sie nutzen möchten. Viele Anbieter verschicken Ihnen nur Einzelteile und zu Hause stehen Sie vor der Frage, wie diese montiert werden? Wir bieten Ihnen deshalb stets die Wahl, alle Teile vormontieren zu lassen und die Trophäen übergabefertig zu versenden. Individuelle Lösungen Sie wünschen sich Ihr Unikat in Form von Pokal, Glastrophäe oder Medaille mit Firmenemblem oder Logogravur? Mit uns kein Problem - wir produzieren gern individuelle Embleme. Einmal produziert, können Sie Ihr eigenes Wappen oder Emblem von uns per Sublimationsdruck immer wieder produzieren lassen. Auch können wir dank neuster Technologie unseren Kunden farbige Bildmotive wie Logos oder Corporate Design auf Glas drucken. Gravurschilder und Embleme inklusive Bei Pokalen liefern wir zudem Embleme und Gravurschilder immer kostenlos und inklusive. Dabei passen wir die Farbe von Emblem und Gravurschild selbstständig an die Pokal-bzw. Medaillenfarbe gold, silber oder bronce an. Wanderpokale Oft werden wir gefragt, welche Artikel sich als Wanderpokale eignen. Hierfür haben wir extra einige unserer exklusiven Pokale für Sie zusammengestellt.
Kontakt
RE Handels GmbH