Tolle Auswahl an Pokalen/Trophäen zu einem guten Preis. Hochwertige Schilder an den Pokalen, keine billigen Aufkleber. Alles in allem war ich sehr zufrieden, ein kleines "aber" gibt es auch hier: leider wurde mir erst nach meiner Anfrage (ca. 1 Woche nach meiner Bestellung) mitgeteilt, dass die Pokale nicht so schnell lieferbar sind - schade! Allerdings wurde sofort ein lieferbarer Ersatz geschickt, was ich wiederum super fand....und die Kids beim Turnier natürlich auch!
Habe Online Medaillen bestellt die als „Sofort Verfügbar“ markiert waren. Diese Waren dann doch nicht verfügbar wurde vom Support angeschrieben und sollte mir neue aussuchen. Gesagt, getan aber die neuen Medaillen waren Teurer. musste das dann noch nachzahlen und zusätzlich musste ich selber in die Medaillen die Embleme einkleben was man mir vorher nicht gesagt hatte.
Die Lieferung kam dann recht schnell aber die Embleme waren verkratzt
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
vor 2 Tagen
Hallo Frau Zielke,
leider war die von Ihnen bestellte Ehrentafel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht in ausreichender Menge auf Lager, was die Verzögerung verursacht hat. Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits gutgeschrieben und wir entschuldigen uns für das nicht eingehaltene Lieferversprechen.
Wir möchten uns gerne in Zukunft erneut beweisen und den Vorfall telefonisch mit Ihnen klären. Leider konnte unser Serviceteam Sie bisher nicht telefonisch erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen könnten.
Liebe Grüße, Moritz von Pokale Meier
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Bequeme Bestellung.
Produkt konnte noch etwas sauberer verarbeitet sein
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den Pokal mit Deckel bekommen. Der Deckel hat eine Mittige Bohrung, aber da fehlt doch etwas, Habe ich da etwas bei der Bestellung übersehen? Dann ist aber das ganze Bestellprogramm irreführend. So kann ich den Pokal an den Sieger nicht übergeben
Bewertung melden
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
22.02.2024
Sehr geehrter Herr Hasenschadtner,
wir bedauern die fehlerhafte Lieferung. Selbstverständlich senden wir Ihnen umgehend und kostenlos einen neuen Artikel zu!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und eine nachträgliche Anpassung der Bewertung, sobald Sie von der Funktionalität des neuen Artikels überzeugt sind.
Viele Grüße, Alex von Pokale Meier
Pokale qualitativ ok, Gravur und Montage ok, Die Gravur war leider nicht zentriert aufgebracht, was die ganze Auszeichnung etwas lieblos dastehen lässt. Lieferzeit war super schnell, Leider wurde der Kundenwunsch (späterer Versand) nicht berücksichtigt. Sichere Verpackung und schneller Auftragsablauf!
Bewertung melden
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Krebs,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pokale und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bedauern allerdings, dass die Gravur nicht exakt zentriert war und Ihr Wunsch nach einem späteren Versand nicht umgesetzt wurde.
Falls Sie es wünschen, senden wir Ihnen gerne neue Schilder zur Selbstmontage zu. Bitte kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Kundensupport.
Liebe Grüße, Moritz von Pokale Meier
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Problemlose Auswahl und Bestellung auf der Homepage. Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert
Schnelle Lieferung und größengerecht verpackt in einem Briefumschlag.
Farben und Design wie gewünscht.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten höher als der Artikel. Manche generieren ihre Gewinne über Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
29.02.2024
Wir bieten für kleinere Bestellungen Warenpostsendung innerhalb Handlingpauschale für 4,99 Euro an.
Wir möchten trotz des hohen Aufwandes auch weiterhin Kleinstartikel, wie Zubehör-Teile, Embleme und einzelne Schilder anbieten. Der Versand-Aufwand dabei ist ähnlich hoch, wie bei größeren Bestellungen. Deshalb berechnen wir bei Bestellungen unter 10 Euro eine Aufwandspauschale für Verpackung und Service von 1,5 Euro in den Versandpreis mit ein.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Viele Grüße, Leo von Pokale Meier
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zuverlässig
Der Pokal wurde bestellt, es erfolgte die Rechnungslegung und unsererseits die Bezahlung , aber keine Lieferung.
3 Tage vor dem Geburtstag wurden wir informiert, dass das Modell nicht lieferbar sei.
Schade
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte nicht ohne Erinnerung.
Bewertung melden
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
vor 2 Tagen
Hallo Herr Grunenberg,
wir haben Ihre Bestellung fristgerecht versandt und Sie per E-Mail über die bevorstehende Lieferung informiert. Bitte erläutern Sie unserem Kundensupport genauer, warum Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr weiteres Feedback!
Liebe Grüße, Moritz von Pokale Meier
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
vor 2 Tagen
Hallo Herr Nelde,
in unserem System ist vermerkt, dass die Ware fristgerecht versendet wurde. Allerdings kam es bei der Zustellung zu Problemen, was dazu geführt hat, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Daraufhin hat unser Kundensupport umgehend eine Gutschrift über den gesamten Betrag ausgestellt.
Liebe Grüße, Moritz von Pokale Meier
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Pokale Meier | Wir machen Leistung sichtbar!
04.12.2023
Sehr geehrter Gentilcore,
wir hoffen, dass diese Nachricht Sie in bester Verfassung erreicht. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unserer ersten Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst.
Als Zeichen unseres Bedauerns haben wir unverzüglich eine zügige Neuproduktion Ihrer Bestellung veranlasst, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir hoffen, dass diese Maßnahme dazu beitragen wird, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen.
Ihre ehrliche Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns ermöglicht, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen könnten, Ihre Bewertung zu überdenken, falls Ihre Erfahrung mit unserer Nachlieferung zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Beste Grüße,
Ihr Pokale Meier Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.