Das Zelt hat eine schöne Größe und sieht gut aus, ob es meine Blumen vor Frost schütz zeigt sich erst im Frühjahr 2024. Beim Einziehen der Stäbe ist eine Seite ausgerissen. Wir mussten es mit einem durchsichtigen UV-beständigen Reparaturband kleben. Kleine Anmerkung: Es wäre zu überlegen, die Luftpolsterfolie mehr einzunähen, damit sie nicht so schnell ausreißt. Zusätzlich könnte man einen Hinweis auf der Beschreibung geben, dass man beim Einziehen der Stäbe Boden und Seitenteil zusammen festhält, um ein ausreißen zu vermeiden.
Bisher schlechte Kommunikation und wie es scheint, wird der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten (zugesagt bis 12.02.24, bis heute, 11.02.24, keine Versandbestätigung erhalten)
Bestellt am 04.02.24.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
13.02.2024
Hallo Herr Obermeier,
wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung, durch unsere Inventur kam es leider zu Verzögerungen.
Wie mit ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, sind wir sehr bemüht die Ware schnellstmöglich an sie zu versenden.
Grüße Team Biogreen
Thermostat hat keine Kontrollleuchte. Gewächshaus-Öffnen bei Frost, um Heizungs-Funktion zu prüfen, ist kontraproduktiv. Zukauf und Zwischenschalten z.B. einer Steckdosenleiste mit Schalter und Kontrollleuchte ist erforderlich. Trotz Widerruf und Rücksendung der Ware (gemäß der AGB-Vorgaben) wird die Rückerstattung mit einem zusätzlichem Reklamationsformular hinterfragt und hinausgezögert.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Stromsky,
wir bedauern, dass sie mit dem Thermostat nicht zufrieden waren.
Den Widerruf haben wir schnellstmöglich bearbeitet und haben uns ihre Anmerkung zu Herzen genommen.
Zukünftig verzichten wir auf das Reklamationsformular bei einem Widerruf.
Wir hoffen sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
Team Biogreeen
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch nicht die bestellte Lampe erhalten!!!!!
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
01.02.2024
Hallo,
wir entschuldigen uns für die Wartezeit der Lieferung.
Leider hat es bei DHL etwas länger gedauert als gewöhnlich.
Die Ware ist inzwischen bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen sie sind mit dem Produkt zufrieden.
Grüße Team Biogreen
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Zelt hat eine schöne Größe und sieht gut aus, ob es meine Blumen vor Frost schütz zeigt sich erst im Frühjahr 2024. Beim Einziehen der Stäbe ist eine Seite ausgerissen. Wir mussten es mit einem durchsichtigen UV-beständigen Reparaturband kleben. Kleine Anmerkung: Es wäre zu überlegen, die Luftpolsterfolie mehr einzunähen, damit sie nicht so schnell ausreißt. Zusätzlich könnte man einen Hinweis auf der Beschreibung geben, dass man beim Einziehen der Stäbe Boden und Seitenteil zusammen festhält, um ein ausreißen zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
12.12.2023
Hallo a-gruenen,
vielen Dank für die Bewertung und das Feedback zum Überwinterungszelt. Es tut uns leid, dass die Folie eingerissen ist, aber Sie haben ja eine gute Lösung gefunden. Ansonsten steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde unvollständig geliefert. Nach e Mail Kontakt aber schnelle Reaktion und unkompliziert Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
11.12.2023
Hallo michlk.mk
gerne helfen wir in so einem Fall und sorgen unkompliziert für eine Nachlieferung.
Leider wurde meine Bestellung seit 26.11.23 noch nicht bearbeitet. Auch fehlt eine Nachricht per Mail, dass sich die Bestellung ( Liefertermin 30.11-4.12) verazögert.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
04.12.2023
Hallo Frau Milotzki,
das sollte nicht sein und tut uns sehr leid. Unser Kundendienst wird das prüfen.
Beste Grüße vom BioGreen-Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlung
Etwas lange Lieferzeit (vllt nur wegen Dezembergeschäft?) und zwischendurch wenig Information über den Versandstatus, ansonsten aber hervorragend verpackt und zuverlässig mit sehr guter Produktqualität.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
04.12.2023
Hallo Herr Kunze,
vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Produktqualität so zufrieden sind und entschuldigen uns für die etwas lange Lieferzeit (wegen dem aktuell sehr hohes Bestellaufkommen).
Beste Grüße vom BioGreen-Team
Bestellung wurde nur zur Hälfte versendet. Das gibt Ärger mit der Lundschaft.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
30.11.2023
Hallo a.erdorf,
wir bedauern, dass es Probleme bei der Lieferung gab. Haben Sie sich bereits an unser Support-Team unter kundendienst@biogreen.de gewandt? Dort wird Ihnen sicher weitergeholfen.
Beste Grüße vom BioGreen-Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
27.11.2023
Hallo giering.s,
vielen Dank für die Bewertung.
Herzliche Grüße vom BioGreen-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
30.10.2023
Hallo chiesa,
vielen Dank für die Bewertung.
Beste Grüße,
Ihr BioGreen-Team
Bei dem gelieferten Überwinterungszelt waren zwei Stangen fehlerhaft, konnten nur mit großem Kraftaufwand verbaut werden (wegen der niedrigen Temperaturen nötig) und nicht wieder abgebaut werden.
Bei der Isolierhülle war der Reißverschluss defekt, diese könnte im Austauschverfahren nach Zusendung von Ersatzund Erstattung der Versandkosten zurückgeschickt werden.
Auf die sofortige Reklametion per Mail reagierte der Hersteller=Verkäufer ebenso wenig wie auf die spätere schriftliche Reklamation per Post vom 21.10.2023.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
30.10.2023
Hallo westendarp,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Unser Team ist derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt. Allerdings sollten Sie trotzdem schnellstmöglich eine Antwort bekommen. Wir werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.
Viele Grüße,
Ihr BioGreen-Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsch gelieferter Artikel, keine Rückantwort vom Shop.
Ich habe leider bei 3 bestellten Produkten, ein falsches Produkt erhalten, aber der Shop reagiert nicht auf meine Nachfragen oder meinen Wunsch auf Umtausch.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
26.10.2023
Hallo Frau H.
tut mir Lied zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Haben Sie versucht, uns über unsere Reklamationsformular https://biogreen.world/pages/reklamationsformular zu erreichen?
Viele Grüße,
Ihr BioGreen-Team
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schneller da als die…
Lieferung war schneller da als die Bestätigungsmail. Das hat noch kein Shop geschafft. Vielen Dank an die MA in der Versandabteilung.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
24.10.2023
Hallo asreise,
vielen Dank für das Lob. Wir geben es gerne an die Versandmitarbeiter.
Viele Grüße
Ihr BioGreen-Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
die Aufbauanleitung ist falsch, hatte Winterzelt aufgebaut und musste alles wieder abbauen...zudem kann man z.B in der Gebrauchsanleitung nicht sehen, wie herum der Boden eingebaut werden muss, das sieht man erst, wenn alles zusammengesetzt ist...ansonsten guter Service, schnelle zuverlässige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
24.10.2023
Hallo Frau Barth,
vielen Dank für das Feedback zu unserer Anleitung. Wir werden die Anleitung dahingehend überarbeiten. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Winterzelt haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter https://biogreen.world/pages/kontaktformular wenden.
Viele Grüße
Ihr BioGreen Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Klickvorrichtungen der Stangen funktionierten grossteils nicht, die Schlaufen zum Verankern rissen - so war das Aufbauen sehr nervig
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
24.10.2023
Hallo R. Pfauntsch,
tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Artikel haben. Der Aufbau sollte natürlich einfach sein und die Schlaufen nicht reißen. Sie können sich gerne an unseren Kundenservice unter https://biogreen.world/pages/reklamationsformular wenden. Die Kollegen können Ihnen sicher helfen.
Viele Grüße
Das Produkt selbst können wir erst im Winter testen und noch nicht bewerten.
Bitte verwenden Sie beim Versand angemessene Paketgrößen! Für einen Heizstab muss es nicht ein halber Kubikmeter sein. Deshalb der Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von biogreen.world
24.10.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns sicher, dass der Heizstab gute Dienste leisten wird im Winter.
Das Feedback zur Paketgröße geben wir an unsere Versandabteilung weiter.
Viele Grüße,
Ihr BioGreen-Team
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Bestellung tadellos, schnelle Lieferung. Lediglich die Umverpackung für den Versand war sehr voluminös mit seeehr viel Füllmaterial.
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben, da meine Bestellung, die laut Angaben vorrätig, immer noch nicht geliefert wurde. Schade.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.