tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

30.09.2024
Bestellnummer SHOP-DE -1710363742 Keine Antwort auf meine E-Mail vom 11.09.2024 erhalten, in der ich Fotos zu meiner Reklamation übersandt habe. Sehr schlechter Service!
20.09.2024

Absoluter Müll

Der Kauf eines Gestells für eine Outdoor Hängematte war absolute Geldverschwendung ! Billigste Materialien als robustes Holz für Draußen zu verkaufen ist absolut frech ! Das Gestell ist nach nicht mal 6 Monaten überall gerissen, total kaputt und ausgeblichen, für knapp 160€ kann ich das Ding nach einem Sommer entsorgen! Habe mich daraufhin beschwert und habe nach ewigen Hin und Her gerade mal 30€ zurückbekommen. Finde ich absolut frech, für diesen Müll müssten sie eigentlich den kompletten Kaufpreis rückerstatten. Für 30€ kann ich das Teil jetzt wahrscheinlich erstmal entsorgen !
16.09.2024

Könnte besser sein…

Bestellvorgang soweit in Ordnung. Die Lieferung kam schnell. Die Ware war leider ein wenig beschädigt. Da wir den Käfig aber dringend gebraucht haben, konnten wir ihn nicht reklamieren. Die Qualität ist auch nicht die beste (eine Schraube ging nicht richtig in das dafür vorgesehene Gewinde, weil das Gewinde nicht richtig fest war und sich mit der Schraube drehte). Grundsätzlich ist das Material aber dem Preis entsprechend.
28.08.2024
Ausgepackt. Erstaunt über das Material. Beim Zusammenbau die ersten zwei Bretter schon in der Hand gehabt. Dann geschaut warum das so ist. Mit Verwunderung festgestellt das die Nägel nur mal gerade 1,5mm betragen. Habe dann zur Verstärkung alles mit Schrauben und Winkel versehen damit ich den Artikel auch nutzen konnte. Ich bin leider vom Preisleistung und der gelieferten Ware mehr als unzufrieden.
27.08.2024
Wir haben bei tectake 2 wunderschöne sonnenliegen erstanden Leider mussten wir nach dem Zusammenbau feststellen dass unterschiedliche Füße verwendet wurden Außerdem war das Rattan Geflecht beschädigt Meine sofortige Reklamation ist seit mehr als einer Woche unbeantwortet
06.09.2024

Service klasse, aber mäßige Qualität/Verarbeitung

Einfache Kaufabwicklung, extrem schnelle Lieferung, einfacher Aufbau der Gartenmöbel, Material vollständig (alle Teile vorhanden). Allerdings ist die Verarbeitung nur mäßig, sieht nach B-Ware aus, was aber nicht als solches der Produktbeschreibung zu entnehmen war.
10.09.2024
Habe den Ofen zusammengebaut.Alles wie auf dem Foto abgebildet Wird aber immer billiger und materialsparender gefertigt als vor 5 Jahren. Was lange hält bringt kein Geld...
17.09.2024
Es wurde leider ein falsches Brett geliefert, so dass man zusätzliche Löcher bohren muss. Bitte bei anderen Kunden drauf achten, dass alles richtig versendet wird.
10.09.2024
Qualität war nicht so gut ebenso war die Lieferung schwierig da sich an einem Tag der status 5 mal geändert hatte und am nächsten Tag wurde er erneut zugestellt
27.08.2024
Das Holz ist miserabel, schon beim ersten Aufbau gerissen bzw. Hat es sich in der kompletten Länge gespalten.
31.08.2024
Sehr lapprige Angelegenheit, aber für den Preis kann mann nichts anderes erwarten. Schneller Zusammenbau.
20.09.2024
Die Hussen passen nicht. Sie sind zu klein und wenn man leicht zieht, reissen sie.
14.09.2024
Schnelle Lieferung, das Dach von Hortus Garage leider defekt
04.09.2024
wunderschöne Stühle, top Lieferung leider sehr hart.
27.08.2024
Ich empfehle dieses Produkt nicht.
16.09.2024
11.09.2024