tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.937 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

28.06.2024
Ich bin äußerst unzufrieden mit meinem Kauf. Die Stühle sind beschädigt angekommen, der Rücken eines der Stühle war aufgerissen. Die Qualität ist sehr mangelhaft: Der Sitzkomfort ist extrem gering, die Stühle sind sehr unbequem und hart, und man rutscht ständig aus ihnen heraus. Zudem hinterlässt der Lederersatz Flecken auf der Kleidung. Der Kundenservice war ebenfalls sehr unzureichend. Jede Ansprache war ein Problem, und kein einziges Mal wurde eine Lösung angeboten. Die Kommunikation war äußerst belastend und anstrengend. Trotz der offensichtlichen Beschädigungen waren sie sehr ungern bereit, die Stühle zurückzunehmen. Insgesamt kann ich diesen Kauf in keiner Hinsicht empfehlen.
19.06.2024

Sieht nur gut aus aber sitzen geht gar nicht.

Wenn man mit keinen Stern bewerten könnte dann hätte ich dies gemacht. Die Stühle sehen zwar gut aus aber man kann überhaupt nicht bequem darauf sitzen. Die Stangen von der Sitzfläche drücken so stark, dass es eine Zumutung ist, länger darauf zu sitzen. Stellt man die Rückenlehne nach hinten, wird es noch schlimmer. Schande das man trotz Mängel von Seiten des Verkäufers, auf die Rückversandkosten
28.06.2024
Die Rattansessel entsprechen nicht der Farbe im Angebot. Ich hatte beige bestellt und graue Sessel erhalten. Ich hatte bereits beige Sessel. Ich bekam zwar einen Rabatt von 20,- € wegen der Farbabweichung. Aber es waren Welten zwischen den Fotos im Verkaufsportal zu der Realität. Ich bestelle nichts mehr bei Tectake
Völlig enttäuscht! Ich habe mir einen Balkon Tisch mit Stühlen gekauft, diese wurden per DPD an mich geliefert zumindestens die Hälfte und ganz plötzlich bekomme ich die Antwort nach dem ich dahin geschrieben habe ich müsse mich bei DPD melden um zu klären wie ich an meine Ware komme unmöglich!

Ware kaputt, Rücksendung aber problemlos

Liege wurde schnell geliefert. Leider war sie bereits benutzt. Sie hatte Flecken und ein Loch. Mir wurde ein 10€ Preisnachlass empfohlen, was lächerlich war. Nachdem ich die ablehnte, wurde die Liege aber kostenlos zurückgenommen und meine Rechnung storniert.
27.06.2024
Lieferung klappte sehr gut. Ware enttäuschend, wenn wir die 2 Stühle hätten nicht so dringend benötigt, hätten wir diese zurück geschickt. Mussten im Baumarkt Schrauben nachkaufen, etwas längere, damit wir die Sitzflächen ordentlich verbinden konnten.
22.06.2024
Leider gab es bei der Lieferung einen Fehler. Habe zwei Pakete bekommen, davon war leider bei Paket 2 der Inhalt der Falsche. Hinterher die Kommunikation und Klärung lief schnell und einwandfrei
21.06.2024

Service ist sehr gut.....aber meine…

Service ist sehr gut.....aber meine Ware ist mieserabel,löst sich nach ein paar Wochen auf. Hätte noch nie solche Probleme und war bisher immer zufrieden.....:-(
29.06.2024
Schnelle Lieferung, aber ein Zweierset das für meinen Mann etwas zu eng war, müssen wir auf eigene Kosten zurück schicken.
24.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist billigstes Niveau. Alles ist verbogen und muss vor dem Zusammenbau gerichtet werden.
25.06.2024
Das für Rücksendung das Porto vom Käufer bezahlt werden muss ist eine Frechheit
Der Bollerwagen quietscht nach nur 2maliger Nutzung. Billig-Teil
Schlechte Verarbeitung. Konstruktion nicht einwandfrei
Die bank hat Kratzer und ist schlecht verarbeitet.
03.07.2024
Schlechter Service , werde für dumm verkauft . !!!
AK
andreas k.
Esslingen-Neckar
03.07.2024
Artikel minderwertig die Rücksendung nicht wert.
24.06.2024

Liege ist mega unbequem

Das Produkt ist nicht wirklich zufrieden stellend
Das Produkt war nicht so wie erwartet.
Geht so