tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.947 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

03.07.2024
Trustpilot-Bewertungen Bewertung zu tectake Deutschland Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen Christian Lechner 0 Bewertungen DE Bewertet mit 5 von 5 Sternen Tectake Sichtschutzstreifen grünes Laub Benötigt haben wir für unseren neuen grünen Metallzaun im Garten sogenannte Sichtschutzstreifen. Diese sind 19cm hoch und 35m oder 70m lang. Werden dann längs im Metallzaun eingeschoben. Auf länge muss man sich diese selbst zuschneiden. Bei uns immer ein Element 2,5m. Dann im Internet passendes gesucht und auf der Internetseite Tectake gefunden. Dort gibt es verschiedene Farben und Muster. Wir haben uns für Sichtschutzstreifen grünes Laub entschieden. Sieht aus wie eine Hecke die Sichtschutz gibt, die man aber nicht schneiden muss wie eine echte Hecke. Ist ja nur ein Foto der Blätter. Sonntag bei Tectake bestellt und Dienstag schon geliefert. Schneller Versand , gute Ware und der Beste Preis im Internet. Sind sehr zufrieden.
28.06.2024

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Wir haben eine gefühlte Ewigkeit nach einem passenden Campingtisch gesucht und ihn endlich gefunden! Ich kannte Tectake zuvor noch nicht und war mir nicht sicher, ob es eine verlässliche Quelle ist oder es bei dem Preis nicht irgendwo einen Haken gibt. An alle, die auch zweifeln: Super schnelle Lieferung, toller Tisch in guter Qualität ohne erkennbare Fehler und dazu ein unschlagbarer Preis. Wirklich nichts zu meckern! Wir waren so begeistert, dass wir gleich noch einen für unsere Schwiegereltern bestellt haben. Absolut empfehlenswert!
03.07.2024

Schnelle Problemlösung

Trotz Probleme mit dem Lieferdienstleister konnte mir umgehend geholfen werden. Meine Bestellung wurde direkt noch einmal zugesandt obwohl das Paket was zurückgesendet wurde vom Lieferdienst noch nicht wieder bei tectake eingegangen ist. Des Weiteren wurde meinem Wunsch/Bitte nachgegangen es über einen anderen Lieferdienst mit zukommen zu lassen. Nach dem ganzen Ärger mit dem Lieferdienst kam dank des guten Service von tectake mein Paket trotzdem noch schnell und ohne Probleme an.
10.07.2024

Top Produkt

Die nix fest fixierte Höhenverstellbarkeit hat mich sehr positiv überrascht. Kabelführung ist super! Die allgemeine Höhe gerade für die unteren Bildschirme könnte aber um ein paar Zentimeter niedriger sein. Die Schrauben waren für meinen Bildschirm zu kurz um 2mm-3mm. Ich habe auch selbst für meinen Tisch einen kleinen Umbau vornehmen müssen, da ich eine Rückwand habe. Alles in allem ein Qualitativ hochwertiges Produkt, dass ich nicht besser hätte erwarten können!

Sehr guter Welpenauslauf

Nach einem einfachen Bestellvorgang wurde unser Welpenauslauf fristgerecht geliefert. Das Aufstellen ging einfach und er hält echt was aus. Da wir ihn im Innenbereich benutzen rutscht er etwas herum, wenn sich unser Hund dagegen lehnt. Das war uns aber im Vorfeld bewußt. Durch die Verbindungen an den Scharnieren lässt sich der Auslauf in jegliche Form bringen und passt sich unserem Zimmer und den Möbeln perfekt an. Wir sind sehr zufrieden!

Lieferung mit Umwegen

Meine Lieferung war leider eine Odyssee. Grundsätzlich kann der Händler dafür nicht viel. Jedoch wäre es angebracht, eine Dokumentation im System zu vermerken. Jeder Mail wurde von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet und immer kam eine andere Info heraus. Keiner hat sich den Verlauf angesehen, oder auch die E-Mail mit dem Anliegen richtig durchgelesen. Das muss besser werden. Ansonsten war die Abwicklung und die Bemühungen reibungslos.
RS
Rosi S.
Waldmohr
05.07.2024
Tolle Sitzgruppe. Unschlagbarer Preis bei guter Qualität. Gut fände ich, wenn nicht nur die Maße, sondern ob es sich bei den Stühlen um Niedrig-oder Hochlehner oder nichts von beidem, in der Beschreibung angegeben wäre.
07.07.2024
Habe das erste mal über Tectake bestellt und war gleich sehr zufrieden damit. Die Bearbeitung meiner Bestellung verlief problemlos und schnell. Die Auswahl war sehr groß und die Qualität und Preise ebenfalls. Auch das schnelle zusenden über GLS verlief problemlos und bis zur Wohnungs Türe. Vielen herzlichen Dank dafür.
02.07.2024

Schnelle Abwicklung und Hilfe.

Die Ware wurde schnell geliefert und kam ordentlich verpackt nach drei Tagen bei mir an. Da ich leider eine falsche Farbe bestellt hatte, musste ich mit Hilfe des freundlichen Servicepersonals die Rückgabe organisieren. Das Servicepersonal hat stets innerhalb von 24h geantwortet. Ich kann tectake daher sehr empfehlen.
01.07.2024

Top Preisleistung bei schnellster Lieferung…

Superschnelle Lieferung und top Preisleistungsverhältnis. Sehr standfest und massiv. Genau was ich haben wollte, die Stühle waren bereits fertig zusammengebaut. Den Tisch konnte ich leider nicht selber zusammenbauen, weil man hier viel Kraft baut. Hab ein Glück einen starken Mann im Haus. Trotzdem voll zufrieden
13.07.2024

Massagematte ist der Hit!

Meine Erwartungen an die Massagematte sind voll erfüllt.Ich werde voll durchgeknetet-je nach Einstellung.Bei sanfterem Rütteln u.dem brummenden Arbeitsgeräusch kann ich sogar wohltuend einschlafen.Die schnelle Lieferung meiner Bestellung hat mich ebenfalls gefreut.Vielen Dank an Euch u.Euer Team!
AH
Anette H.
Schönebeck
01.07.2024
Für diesen Preis, ist alles ok. Das Zusammenbauen hat sehr gut geklappt zu zweit ca. 2 Stunden und die Lieferung war auch sehr schnell. Es war nicht unser erster kauf bei tectake und sicher nicht der letzte. Sitzqualität der Stühle finde ich sehr gut, aber es ist nicht jeder gleich.
13.07.2024

Produkt sehr gut, Montage einfach, leider etwas Probleme bei Lieferung

Produkt ist sehr gut und Montage war einfach - bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Aufgrund von Problemen bei der Lieferung (Artikel war kurzfristig nicht auf Lager) keine fünf Sterne. Lieferzeit betrug schlussendlich 10 Tage. Kommunikation zufriedenstellend.
11.07.2024

Alles gut.

Schnelle Lieferung, Ware für den Preis absolut in Ordnung. Natürlich bekommt man bei diesen keinen super stabilen Schrank der die nächsten 10 Jahre im Regen stehen kann, aber für meine Zwecke war der Schrank gut geeignet (Unterschrank für Outdoorküche)
SZ
Sarah Z.
Rheinland-Pfalz
06.07.2024

Toller Service,Preisleistung gut und eine angenehme Erfahrung

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Hatte einen kleinen Defekt an meiner Bestellung aber der Service hat ganz toll reagiert und sich sofort um die Klärung gekümmert. Toller Service,Preisleistung gut und eine angenehme Erfahrung

Toller Kundenservice, schneller Versand

Bestellvorgang top, Lieferung sehr schnell, Ware wunderbar. Kundenservice bei Rückfrage sehr freundlich, kooperativ und einwandfrei. Kommunikation bei tectake direkt einwandfrei. Würde wieder dort bestellen.
Service top. Der bestellte Artikel passte nicht, nach Anruf bei dem Shop wurde mir auf Kulanz ein Rücksendeschein erstellt und das Geld des Produkts bekomme ich ebenfalls erstattet! Weiterzuempfehlen
11.07.2024

Empfehlung

Sehr schneller Versand. Ware ist gut verpackt und entspricht den Beschreibungen. Einziger kleiner Hinweis: Die Montageanleitung war nicht 100% eindeutig, was aber nicht so schlimm ist.
Superschnelle Lieferung und top Preisleistungsverhältnis. Sehr standfest und massiv. Genau was ich haben wollte, die liege bietet genügend Platz für 2 Personen..Top Verkäufer..
PF
Peter F.
Hildesheim
07.07.2024

Super Service und professionell…

Super netter Service und professionell zu allen Fragen geantwortet. Werde auf jeden Fall weiterhin mit tectake geschäftlich zusammenarbeiten, wenn es das Portfolio zulässt.