tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
tectake.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tectake.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tectake.de

29.04.2022
Die Ware ist Top… jedoch die versprochene Lieferzeit nicht… auf der Internetseite steht bis 12 Uhr bezahlt bekommt man die Ware innerhalb 1-2 Tagen !!! Die Realität sieht leider anders aus… bei mir waren es 6 Tage !!! Hier sollte man sich durchaus mal überlegen… ob man nicht lieber angibt 2-6,7 Tage.

10.05.2022
Bin mega verärgert: wir haben bei Tectake eine Outdoor-Hängeliege für 180 € gekauft. Da ist Wasser ins Innere des angeblich pulverbeschichteten Stahlgestells gelangt, nun rostet es und das rostige Wasser, das aus dem Stahlgestänge läuft hat uns auch schon den Terrassenboden versaut, die Flecken haben wir dank Spezialreiniger wieder wegbekommen. Aber jedes Mal, wenn die Liege bewegt wird, ergießt sich wieder rostiges Wasser auf den Boden (steht jetzt natürlich nicht mehr auf dem hellen Terrassenboden). Für den Preis und dafür dass es sich um eine Outdoorliege handelt, die trotzdem geschützt im Schuppen überwintert hat, darf das einfach nicht passieren. Nun ist die Liege ein Jahr alt, Gewährleistung gilt für 2 Jahre. Daher habe ich die Firma angeschrieben. Meine Erwartungshaltung war, dass die sich zumindest irgendwie damit auseinandersetzen und einen Vorschlag machen, wie wir damit umgehen. Weit gefehlt: Es wurde direkt darauf verwiesen, dass nach 6 Monaten der Verbraucher zu belegen hat, dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Nutzung entstanden ist und von Anfang an bestand. Ich schrieb den Servicemitarbeitern zurück, dass die Liege im Inneren rostet und das kann ja nicht durch unsachgemäße Nutzung entstanden sein, zudem kann es durchaus sein, dass der Mangel von Anfang an bestand, da die Liege letztes Jahr noch auf Rasen stand und dort das rostige Wasser ggf. direkt im Boden versickert ist. Aber kein Rankommen, ich soll durch ein Gutachten nachweisen, dass der Mangel nicht durch unsere Nutzung entstanden ist. Rein rechtlich ist das so, das weiß ich auch. Aber wie die Firma mit einer Beschwerde umgeht, ist absolut unterirdisch: es ist immer ein anderer Servicemitarbeiter in der Kommunikation, auf Argumente wird nicht eingegangen, es wird immer nur stur auf die Beweislastumkehr verwiesen und die wissen ganz genau, dass sich die Kosten und Aufwände für ein Sachgutachten und einen anschließenden Gerichtsprozess für einen 180 € Artikel nicht lohnen – ganz ehrlich, das kam auch so direkt, dass ich schon sehr arg das Gefühl habe, dass ich nicht die Erste war, die das Problem hat. Also ich wurde hier mit System abgefrühstückt, bin mega verärgert – ich hatte ja gar kein großes Fass aufgemacht und wurde so überhaupt nicht auch nur ansatzweise kundenfreundlich behandelt. Deshalb Finger weg, denn wenn´s mal ein Problem gibt, lässt Tectake einen absolut im Regen stehen. Und nochmal: Sie mögen im Recht sein, tectake, dass nach 6 Monaten der Kunde zu beweisen hat, dass er den Mangel nicht verursacht hat. Trotzdem ist das nicht korrekt, wie Sie mit Kunden umgehen. Sie hätten wenigstens einen Kompromissvorschlag zur Güte machen können, denn nochmal: es ist eine Outdoorliege und angeblich aus rostfreiem, pulverbeschichteten Stahl und nun läuft aus dem Inneren rostiges Wasser. Wir haben einen Sonnenschirm, ebenfalls pulverbeschichtet, der ist sogar schon älter und rostet kein Stück. Also irgendwas scheint da ja an dem Produkt definitiv nicht zu stimmen.

Bewertungen für tectake.de

06.09.2022
Für den Preis kann man nicht viel Qualität erwarten. Kaum eine Schraube lässt sich einfach ins Gewinde drehen das Geflecht ist teilweise zu locker geflochten weißt Lücken auf oder steht vom Rahmen ab .. die Sitzfläche bräuchte mehr Stützstreben man sitzt schief in einer Mulde nicht angenehm ..und wer kleine Kinder hat sollte aufpassen Finger und Kinderhände passen kinderleicht durch das Geflecht Verletzungsgefahr ..Gut ist der Preis die mitgelieferten Sitzpolster und die Aufbauanleitung
29.08.2022
Die Sitzecke war gut und sicher verpackt. Wurde bereits am Folgetag nach Eingang der Bestellung geliefert. Top! Es fehlten keine Teile und der Zusammenbau war recht easy. Wir haben anhand der Bauanleitung erst alle Teile einzeln beschriftet. So war es nicht allzu kompliziert und hat auch nicht länger als gewöhnlich gedauert alles zu montieren. Sie sieht gut aus und erfüllt für diesen Preis ihren Zweck.
11.09.2022
Wir haben den Spind mit 6 Fächern gekauft. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Auch nach dem Öffnen der Verpackung traten keinerlei Überraschungen auf, alles war sauber verarbeitet und in einem Top Zustand. Beim Aufbau sollte man auf jeden Fall genau in die Aufbauanleitung sehen, dann gibt es keine bösen Überraschungen. Entgegen manchen negativen Rezessionen kann ich für mich nur Positives berichten. Alles in allem top!
Die Lieferung ist sehr rasch gekommen, leider hat die Liege ein paar Mängel (Kleinigkeiten) die im Moment noch geprüft werden. Ansonsten ist die Liege sehr bequem und leicht im Auf-und Abbau, praktisch zu händeln und deshalb meine 4 Sterne****
01.09.2022
Zusammenbau schwierig, verdeckte Schraubenlöcher, Seitenteile nur auf einer Seite zu verwenden. Daher Griff und Rollen immer links und rechts, engt die Verwendung ein. Lieferung vor die Tür gestellt und nicht am Abstellort.
03.09.2022
Lieferung war sehr schnell. Die Sessel sehen super aus und bequem. Verbesserungspotenzial ist bei den Kissen: Baumwolle wäre angenehmer zur Haut und die Kissenfüllung ist rutschig.
10.09.2022
Die Pakete wurden schnell geliefert und mit dem Zusammenbau hatte ich keine Schwierigkeiten. Das Ergebnis ist so, wie auf den Bildern beschrieben und ich habe mich sehr gefreut!
26.08.2022
Ware wie beschrieben, kam sehr gut verpackt an und ist auch sehr gut. GLS hatte leider, ohne zu klingeln, das Paket neben Tür abgestellt > deswegen Transport war nicht so gut
26.08.2022
Die Qualität des Produkts hat zwar leider zu wünschen übrig gelassen, aber die Lieferung und Rücksendung hat Dank des Kundenservice reibungslos funktioniert.
Alles bestens inkl. Verpackung und Inhalt. Anmeldung und Lieferung wenige Tage danach. Zusammenbau unkompliziert. Entspricht genau unseren Vorstellungen.
Erste Lieferung war defekt, danach sehr unbefriedigende Kontakte mit dem Kundenservice. Nach gut 2 Wochen ist jetzt alles erledigt. Ware ansonsten gut
08.09.2022
Top Bestellung, schnelle Lieferung. Leider war ein Teil des Produktes beschädigt, Support hat aber dchnröl und unkompliziert geholfen. Gern wieder.
08.09.2022
Der Katzenbaum war super leicht aufzubauen, bis auf die Höllen, da braucht man etwas Geduld aber sonst super. Und würde auch angenommen.
27.08.2022
Lieferung innerhalb der angegebenen 2 Tage. Ware war beschädigt, der Service war hervorragend. Zur jederzeit würde ich wieder bestellen.
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung!! DPD als Transporteur könnte mich veranlassen nicht mehr bei euch zu bestellen. Eine Katastrophe
Tolle Ware, schneller Versand, super Support-Kommunikation. Verbessert werden könnte die Umverpackung um Transportschäden zu vermeiden
Die Box ist toll, Netz mit Reißverschlüsse zu locker, bitte straffer verarbeiten. Geht leider zurück, da für meinen Dackel zu kurz.
08.09.2022
Top Qualität, kurze Lieferzeit und unkomplizierte Reklamationsabwicklung (bei einem Seotenteil vom Stuhl war ein Gewinde nicht iO).
31.08.2022
Truhe genau wie beschrieben, leicht zusammenzubauen und sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Würden wir immer wieder kaufen
26.08.2022
Unkomplizierte Bestellung & schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und einwandfrei. Sehr gut: Zahlung auf Rechnung!