tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Box wurde schnell geliefert, auch wenn sie von GLS nicht am vereinbarten Platz abgestellt wurde, so hab ich sie glücklicherweise erhalten. Der Aufbau ist relativ einfach, aber wenn man nicht auf das mitgelieferte "Werkzeug" angewiesen ist (Inbus- und Maulschlüssel), geht es wesentlich schneller, wenn auch nicht so schnell wie im Video. 😉 Eine Zeit kann ich nicht angeben, da ich 72 bin und sie in Etappen mit einigen Pausen allein aufgebaut habe, aber es war gut machbar. Ob die Box dicht ist, kann ich nicht beurteilen, da meine Terasse überdacht ist. Ich hab sie auch erst 5 Tage stehen und kann noch nicht beurteilen wie sich die Scharniere und der Öffnungsmechanismus auf Dauer bewähren. Das Geflecht auf dem Deckel musste ich etwas "gerade rücken", bin halt bisschen pingelig, war aber kein Problem. Die Schweißstellen an der Bodenplatte sind z.T. schlecht entgratet, man sieht das aber letztendlich nicht, doch man muss halt beim Aufbau darauf achten, sich nicht zu verletzen. Ansonsten wirkt die Box ziemlich stabil und tut was sie soll und jetzt sieht es endlich wieder ordentlich aus auf meiner Terasse. Ich denk mal es ist ein akzeptables Preis/Leistungsangebot und allemal eine besser Alternativ für eine Box unter 100€ zu den instabilen Plasteboxen. Beim darauf sitzen ist eher Vorsicht angebracht und nur wenn man nicht zu schwer ist, der Alu rahmen wird halten, aber das Rattan dazwischen sicher nicht auf Dauer. Ich würde eher abraten. Ansonsten geb ich eine klare Kaufempfehlung.

31.03.2023
Mit der Lieferung und den Teilen war alles super . Die Sitzlounge hat eine sehr minderwertige Qualität. Waren sehr enttäuscht , aber wird für 1-2 Jahre hoffentlich halten . Finde es auch eine Frechheit das man für den Rücksendung die Versandkosten selbst tragen soll . Das war das einzigste was uns davon abgehalten hat es zurück zu senden . Aber denke mal das ist genauso gewollt . Sehr schade . Aber werde von hier nichts mehr bestellen .

Bewertungen für tectake.de

Sehr schönes Hochbeet

Mit der Auftragsbestätigung wurde bereits mitgeteilt, dass wegen erhöhter Nachfrage die Sendung ein-zwei Tage später kommt. Das Paket beinhaltete alle erforderlichen Bauteile, die Montageanleitung lag dabei. Die Montageanleitung sollte großformatiger werden, um die Besonderheiten zu unterstreichen. Die Teile entsprachen der Spezifikation und wurde beschriftet (Plus für ältere Monteure). Danke, essieht gut aus.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
typischer Billigkruscht aus Asien, woher genau steht leider nicht drauf. Aber für diesen Preis ganz O.K. mal sehen ob das Zeugs den ersten Sommer überlebt.
US
Uwe S.
Beilrode

Guter Stuhl zum fairen Preis

Der Stuhl wurde schnell geliefert, ließ sich leicht aufbauen und ist sehr stabil.
CB
Claus B.
Chemnitz

Das Hochbeet war ein guter Kauf

Wir haben ein Hochbeet bestellt. Mit dem Online - Bestellvorgang, der sehr schnellen Anlieferung und der guten Qualität sind wir sehr zufrieden. Der Aufbau setzt aber ein wenig handwerkliches Geschick voraus. Ein Akku - Schrauber war eine große Hilfe dabei, da viele Holzteile erfreulicherweise aus festen (stabilen) harten Holz sind. Die Aufbauanleitung ist übersichtlich gestaltet.

Lieferung war schnell und sauber, Rücksendekosten einziger Kritikpunkt

Lieferung war schnell und sauber. Allerdings hat uns die Qualität der von uns gewählten Artikel nicht überzeugt, weshalb wir diese zurückgesendet haben. Erstattung unserer Zahlung verlief zügig nach eintreffen der Pakete. Einziger Kritikpunkt sind die Rücksendekosten welche man selbst tragen muss. Ansonsten alles gut.

Alles bestens, vielen Dank!

Tectake schickte mir stabiles, schönes, super konstruiertes Hochbeet. Kein Vergleich zu meinem vorherigen- das außerdem teurer war. Die Teile waren sicher verpackt und sehr gut gekennzeichnet, der Aufbau ein Kinderspiel, alles passt👍. Also alles hervorragend, rundum klasse Shop, von mir 💯% ige Empfehlung!

Bin sehr zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Aufbau des Regals hat rund 2 Stunden gedauert (Geübte schaffen das wohl schneller). Ein paar kleine Macken an den Brettern sind auf Grund des günstigen Preises gut zu verschmerzen. Alles in Allem: zu empfehlen und daher DAUMEN HOCH!

Preis-Leitungsverhältnis

Preis Leitungsverhältnis Wir hatten einen verschliebaren Schrank gekauft. leider waren die Teile teilweise verbogen. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt meines erachtens nach nicht. 230 Euro für etwas Blech, was in Teilen ausgestanzt wurde, damit man es zusammenschreiben kann. schade.

Garten-Bollerwagen Tummi

Moin, wenn meine Reklamation zufriedenstellen besarbeitet wird und ich einen vernünftige Lösung unterbreitet bekomme, ist alles gut. Am Telefon klang schon mal alles gut, ich habe daraufhin Bilder und Filme gesendet - und seit dem nichts mehr gehört, ich bin gespannt.

Schnell u. super verpackt

Gekauft: kleinen Werkstattwagen. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung u.a. mit Kantenschutz. Dadurch nichts verbogen o. ä. Zum Zusammenschrauben mit gr. Rädern. Preis/Leistung super - deckt meine Anforderungen ab - ist natürlich nicht Premium ;)
TG
Tanja G.
Ittenhausen

Preis - Leistung ist ok

Die Fotorückwand ist leider stark verknittert angekommen und musste erst einmal gebügelt werden, bei der Größe leider nicht so einfach. Das Gestell könnte etwas stabiler sein. Alles in allem ist der Artikel dem Preis entsprechend.

Gartenstühle

Das gelieferte Produkt macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Stühle sind sauber verarbeitet. Über die Haltbarkeit kann ich momentan natürlich noch nichts sagen. Auch die Verpackung war einwandfrei. Feier Preid

Das Preis Leistung Verhältnis ist super 5 ⭐️

Das Preis Leistung Verhältnis ist super 👍 Ich habe schon öfters bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Einfacher Bezahlvorgang, freundlicher Kundenservice & schneller Versand 📦 5 ⭐️
ML
Matze L.
Denzlingen

Leider keine Versandbestätigung aber schnelle Abwicklung.

Leider gab es keine Versand Informationen, aber nach dem Nachfragen stand das Paket am nächsten Tag vor der Tür. Artikel sehr gut, wie beschrieben passen 2 Helme rein.
25.02.2024
Da ich mir beim Kauf unsicher war, rief ich an. Keine Warteschleife! Nach dem hilfreichen Gespräch habe ich bestellt und am nächsten Tag bekam ich die TV-Wandhalterung.
es ging um Briefkasten Edelstahl, klare Massangaben, günstiger Preis, schnelle Lieferung, Artikel ist einwandfrei geliefert und funktioniert, macht wertigen Eindruck
Stühle sind super,das einzige was ich bemängel ist,das der fahrer mir die ware unten vor der türe hin gestellt hat u mir als frau nicht geholfen hat.
RZ
Eigentlich alles okay, nur müssten die Teile etwas passgenauer gefertigt werden, damit die Schrauben problemlos in die vorgefertigten Löcher passen.
RK
Ronny K.
03.03.2024

Guter Hocker

Sehr guter Hocker mit Stauraum. Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau ist sehr einfach. Dieser Hocker ist für die Preis/Leistung zu empfehlen.
PL
Petra L.
Herbsleben
03.03.2024

Gerne wieder ...

Der Ablauf der Bestellung rief reibungslos und zügig. Die bestellte Ware kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht verwendet werden kann.