tectake.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Praktisches für die Haushaltsführung, Dekoratives für den Wohnraum, Ausstattung für das Baby und Nützliches für die Küche: Dies und mehr macht die Vielfalt des Sortiments bei tectake aus. Ihr bekommt alles aus einer Hand - ob Autopflege, Campingausrüstung, Mobiliar, Ausstattung für den Garten, Grillbedarf oder Zubehör für Haustiere. Hier stattet Ihr euch mit all den Dingen aus, die den Alltag verschönern und Arbeiten erleichtern. Langes Suchen bei verschiedenen Anbietern entfällt somit. tectake steht für Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu optimieren. Das bescheinigen uns Qualitäts- und Gütesiegel wie das „Trusted Shops“-Siegel oder das EHI-Zertifikat. Da wir unsere Produkte selbst herstellen, können wir unseren Kunden den besten Preis anbieten und innerhalb Deutschlands kostenlos liefern. International ist tectake mit unternehmenseigenen Online-Shops vertreten und beliefert Kunden in vielen europäischen Ländern.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Roland Kemmer

Bewertungen für tectake.de

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

80 %
15 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tectake.de

Ich habe schon öfter etwas bei tectake bestellt. Jede Bestellung wird schnell und zuverlässig bearbeitet und unverzüglich versendet. Ich bin jedes mal von neuem angenehm überrascht und kann tectake wärmstens empfehlen.

Gestern
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Gibt nichts zu meckern. Gerne wieder :-)

Gestern
Alles problemlos und schnell geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Der bestellte Bürostuhl wurde superschnell geliefert. Hatte am Fußkreuz leider eine Macke, doch bekam den Artikel dann noch günstiger als er eh schon war. Immer wieder gerne.

Sehr gut gerne wieder

Sehr guter Service.

schnell und gut erledigt

alles zu meiner Zufriedenheit

Gestern
Das CD Regal wurde schnell und sicher verschickt. Die Qualität entspricht dem Preis. Aufbau war relativ einfach und mit zwei Person ging es auch sehr schnell. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Top Produkt, schnelle Lieferung

Alles ok

Alles top

unkomplizierte Abwicklung und super schnelle Lieferung

Gestern
Hatte Angst um die Qualität, würde angehnnehm überrascht sehr gute stabile Qualität.

top

Schnelle Lieferung der Bestellung

vor 1 Tag
siehe sterne

vor 1 Tag
Sehr stabiler Tisch, einfach auf zu bauen hält meinem Mittelschnauzerrüden, 19 kg schwer Schulterhöhe 51 cm problemlos stand. Auch mein Mini-Aussi und der kleine Mops standen schon drauf. Höhe der Halteschlaufen gut einstellbar. Tischfläsche stabil und rutschfest. Einziger Minuspunkt der Kunststoffbelag stinkt. Hoffe das das mit der Zeit besser wird.

Schnelle, problemlose Lieferung; Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Prima