tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

HM
Holger M.
Westerstede
12.10.2024

Sehr guter Artikel / Preis und Qualität voll in Ordnung

Ich hatte bereits vor langer Zeit (> 5 Jahre) einen Stoffschrank in der Farbe beige von tectake gekauft. Der Schrank steht noch immer solide und erfüllt seinen Zweck. Zwischenzeitlich hatte ich von einem anderen Anbieter einen Stoffschrank gekauft, weil tectake leider keinen Stoffschrank in dunkelbraun im Angebot hat. Die Stangen waren dünner und auch die Verbindungsstücke überzeugten nicht. Nach rund 1,5 Jahren brach dieser Stoffschrank vollständig zusammen, obwohl ich darin nicht mehr untergebracht hatte als in dem alten Stoffschrank von tectake. Als Ersatz habe ich nun wieder einen Stoffschrank in der Farbe beige von tectake gekauft. Auch dieser Stoffschrank macht, wie der alte Stoffschrank, einen sehr soliden Eindruck.
Der Zaun ist sehr leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck. Wir haben für die Hundewelpen mit zwei Paketen angefangen und am Ende mit sechs alles im und am Haus abgesichert. Draussen setzte er schnell Rost an, aber das hat ja keinen Einfluss auf seine tolle Funktionsfähigkeit. Er hat uns sehr genützt und wird im nächsten Jahr wieder hervorgeholt.
05.10.2024
Die Anleitung für den Zeltaufbau ist sehr einfach und für jeden verständlich. Der Aufbau ist durch das Steck-Click System auch zu zweit schnell gemacht. Die Stahlrohre sind stabil, müssten aber besser gearbeitet sein. Einige Teile haben einen scharfen Grat an der Innenseite und können daher schwer zusammengesteckt werden.
28.09.2024

Anfangs Schwierigkeiten, dann aber Top

Nach anfänglichen Schwierigkeiten was den Support angeht, wurde zum Schluss doch noch alles gut. Fehlende Teile der Lieferung wurden Nachgesendet und sogar eine Gutschrift veranlasst. Warum nicht gleich so...???
01.10.2024
Ich hatte mir eine Sonnenliege bestellt wurde in kurzer Zeit geliefert.Der Preis ist super und die Liege ist sehr gut und klappbar auch mit Sonnendach für den Kopf.Wir hatten sie mit in Urlaub war toll.
MN
Alles super. Schnelle Lieferung.
08.10.2024
02.10.2024
14.09.2024

Produkt und Lieferfrist völlig i.O - aber DPD = Kastastrophe

Produkt und Lieferfrist völlig i.O. - einzige Empfehlung, sich einen anderen Versender zu suchen. DPD war - mal wieder eine einzige Katastohe. Paketankündigung, ich warte extra über 2h, dann Sendungsstatus: "Empfängeradresse nicht gefunden" - ein einziger Witz! ( man hatte wohl freitahs nachmittags keine Lust mehr) Auch der Kundenservice ist unter aller Würde, kein wirklicher Kontakt möglich. Montag dann extrem kurze Ankündigung, wäre ich nicht zufällig daheim gewesen, wäre es wieder schief gegangen. Entschudligung ? Fremdwort für DPD! Händler sollten von diesem Unternehmen Abstand nehmen!
Arnika S.
Schleswig-Holstein
01.09.2024

Wunderschöner Kosmetiktisch

Sehr zuverlässig! Unser Möbel wurde in nur wenigen Tagen geliefert und es fällt sehr schön aus. Der Zusammenbau lief gut, auf der Anleitung hätte ich mir manchmal mehr Details gewünscht. Allerdings bin ich nicht routiniert und trotzdem war es insgesamt nachvollziehbar und erschließbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Ein stabiler Tisch mit einem schönen Sitzhocker. Sehr empfehlenswert.
04.09.2024
Ich finde die komplette Abwicklung und auch die Preisleistung einfach nur top. Und ch bin eigentlich ein absoluter Technik Krüppel, und habe alles alleine hinbekommen und trotz ganz normaler Überweisung in der Bank, da ich kein Online Banking habe, sehr schnelle Lieferung. Wahnsinn, bin sehr begeistert und werde definitiv immer wieder mal reinschauen und bestellen. Lieben Gruß Nadine
01.09.2024

Gute Stühle, super Kundendienst

Leider hatten die Stühle, die geliefert wurden, einige Makel. An den meisten Stuhlbeinen waren Abplatzungen und ein Sitz war durch gebrochen und dann notdürftig geklebt. Bei 2 von 6 Stühlen waren die gewinde mangelhaft ausgefräst. Nachtrag: Mir wurde sofort und unbürokratisch geholfen, kann alles vorkommen, aber der Service hat sich schnell gekümmert und für Ersatz gesorgt.
18.09.2024

Gut für den kleinen Geldbeutel

Definitiv realistischere Angebote als bspw. bei Otto oder Amazon. Dennoch hätten wir für den Terrassenofen nicht den Normalpreis gezahlt, denn die Qualität entspricht nicht dem Preis. Aber für den letztlich gezahlten Angebotspreis war die Qualität top. Es fehlte lediglich eine Schraube und die Tür ist etwas verbogen, was aber nicht weiter stört.
27.08.2024

Holzbrücke zum Zusammenbau - Alles Top.

Die bestellte Holzbrücke kam wie beschrieben nach 3 Werktagen an. Alles gut verpackt und vollständig. Aufbau ging schnell und problemlos, eine kurze Anleitung ist dabei. Ich habe alles vor dem Zusammenbau noch mit Holzfarbe besprüht, weil wir eine dunkle Brücke wollten. Alles hat gut geklappt, gerne wieder.
26.08.2024

Preis-Leistung top

Recht schnelle Lieferung, Aufbau nicht schwer bis auf die Anbringung der Schubladen Schienen, die Details dazu sind in der Bedienungsanleitung nicht exakt genug beschrieben (Bilder der Schienen nicht korrekt). War mein erstes mal und dementsprechend zeitintensiv. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist top.
HE
Helmut E.
Fronhausen
29.08.2024
Spendet eine große Fläche Schatten und ist leicht zu bedienen. Ein wenig hinterlich sind (gem. Beschreibung) die Wind - Verspannungen wenn man um den Schirm herum geht will, erfüllen aber ihren Zweck. Und der Preis ist genial, auch das eine Schutzhülle gleich mitgeliefert wird.
BW
Bianca W.
Mühlheim a. M.
10.09.2024

Stauraum auf dem Balkon

Der Schrank in Rattanoptik ist sehr schön und geräumig. Der Aufbau ging flott. Schön wäre es, wenn die Standfüße einstellbar wären. Wenn die Schrauben für die beiden Türen versenkbar anzubringen wären, dass man sie vor der Glasplatte nicht sieht, dann wäre der Schrank perfekt.
09.09.2024
Sehr schöner Strandkorb, Montage war sehr einfach. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir haben schon vor 2 Jahren eine Sitzgarnitur bei tectake gekauft und sind auch damit sehr zufrieden. tectake kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.09.2024

schöne Liege, viel Aufwand beim Zusammenbauen

Es war ein Aufwand von über 60 Minuten um die schöne Rattan-Liege zusammenzubauen. Die Liege ist mit 73 cm etwas schmal, zwischen Liege und Polster fehlt ein Antirutschbelag, ansonsten passt die Liege gut in meinen Garten
17.09.2024
Wir haben zweimal etwas bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bei der zweiten Lieferung war leider das Produkt leicht defekt, wir konnten es jedoch reparieren. Das war schade.