openbricksource.com- Logo - Bewertungen

openbricksource.com

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.10.2022
openbricksource.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Trotz kleiner Probleme ein hervorragender stets mega gut gelaunter Kundendienst welcher bemüht ist alle Problemchen umgehend aus Der Welt zu schaffen. Hatte zwei sehr sympatische Gespräche und bin mehr wie zufrieden ... kann die Firma vorbehaltlos weiter empfehlen. Dieses auch noch in einer "angespannten" Lage mit so viel Freundlichkeit zu bewerkstelligen ist schon bewundernswert!

01.05.2023
Warte seit einer Woche auf eine Versandbenachrichtigung…

Bewertungen für openbricksource.com

CK
Claudia K.
Oldenburg
11.04.2024

Schnell, hochwertig, preiswert

Die bestellten Artikel (Bauplatten, Holzbricks, Ministores mit Prints) sind allesamt hochwertig und bereiten viel Freude. Die Holzsteine habe ich im Duplo-Format erwartet, aber auch in klein funktionieren sie hervorragend und werden ihren Ehrenplatz in den MOCs finden. Die Lieferung war pünktlich. Die Preise sind absolut angemessen.
07.04.2024
Schöne Klemmbausteinsets für einen fairen Preis. Das Set wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bestelle gerne noch einmal.
HG
H. G.
Aurich
Tolle Produkte zum fairen Preis und schnelle Lieferung. So machen Klemmbausteine spaß!
RH
Rudi H.
Weinheim
Schnelle Lieferung
11.02.2024

Sehr schöne Klemmbausteinplatten!

Sehr schöne Klemmbausteinplatten mit diversen Motiven, von Straßen bis Sand, Wiese und Meer. Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug, weil manche Platten etwas riechen...(Ausdünstungen der Farbe?) Gibt sich aber nach einigen Tagen.
12.01.2024

Zustelldienst DPD ist eine Zumutung.

Den Versandkosten von 15€ steht eine grotesk miserable „Leistung“ der Zustellfirma DPD gegenüber. Trotz Anwesenheit in der angekündigten Zeitspanne für die Lieferung wird lediglich ein Zettel im Postkasten deponiert, das ist absolut INAKZEPTABEL. Bestellt man die Produkte bei Amazon Prime ist die Zustellung GRATIS und sie findet tatsächlich statt. Der Händler muss sich hier wirklich Gedanken machen, ob man mittels DPD weiterhin Kunden verprellen will.
17.05.2023
AM
Andreas M.
Coesfeld
18.05.2023

Lieferung verzögert

Die Warenlieferungen hat ca. zwei Wochen gedauert, obwohl alle Artikel lieferbar waren. Als der zugesagte Termin verstrichen war, habe ich mal nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat mir plausibel erklärt, dass sehr viel zu tun sei und sehr viele Bestellungen vorliegen würden. Es wurde auch massiv Werbung für diesen Shop gemacht und es gab ein Angebot mit 50 % Rabatt auf alle Artikel.
RB
Ralf-Jürgen B.
Worms-Heppenheim
07.05.2023

Super Rabatt, gleich zugeschlagen

Es gab eine Rabattaktion und ich habe gleich etwas gekauft. Das Paket wurde im guten Zustand angeliefert, leider wren zwei Produktkartons leicht defekt. Ansonsten war alles super.
04.10.2023
Tolles Produkt und Super Service! Ich bin super glücklich mit dem Dino und finde die Steine haben eine Top Qualität und ich war auch vom schnellen Versand beeindruckt!
CR
c. R.
Olpe
04.10.2023

Klasse Klemmbausteine

Ich habe einen Dinosaurier und dazu passende Bauplatten für unsere Tochter bestellt! Top Qualität zum fairen Preis. Schnelle Lieferung, gerne wieder.
23.05.2023

Guter Verkäufer

Versand hat etwas gedauert und war nicht vollständig. Der Kontakt zum Verkäufer läuft aber einwandfrei und es wurde sich sofort gekümmert.
LJ
13.05.2023
Faire und inovative Klemmbausteine, die in einer akzeptabelen Versandzeit sehr gut verpackt angeliefert wurden.
02.05.2023

Alles bestens , weiter so

Trotz übermäßigem Bestellaufkommen wurde meine Bestellung zeitnah bearbeitet und versendet.