burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmuster

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.682 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.09.2013
burdastyle.de/schnittmuster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Kauf und Download des Schnittmusters klappte völlig problemlos. Kann direkt nach dem Kauf verwendet werden. Leider hat mein Drucker den voreingestellten Rand nicht korrekt übernommen, so dass ich hier ein wenig ausprobieren musste, um zum richtigen Ergebnis zu kommen. Da das am Ende geklappt hat, war ich zufrieden mit dem Kauf. Allerdings ist es schon ein Gefriemel, die Seiten richtig auszuschneiden und ordentlich zusammen zu kleben. Die alten Papierschnittmuster sind dann doch weniger aufwendig.

12.01.2024
In diesem speziellen Fall (Download-Hosenschnitt) bin ich sehr enttäuscht. Der Schnitt ist als Langgröße ausgewiesen, aber die Seitenlänge bzw. innere Beinlänge entspricht der Normalgröße. Die verschiedenen Linien sind keiner Größe zugeordnet. Normalerweise gibt es da eine Legende, aber Fehlanzeige. Angegeben ist Gr. 72-84 (das wären 72, 76, 80 und 84). Es gibt aber 5 Linien. Ich hatte bereits dazu den Service angeschrieben und erhielt die Auskunft Gr. 72, 76, 78, 80 und 84. ??? Gr. 78 gibt es nicht, ich hoffe, die Mitarbeiterin meinte Gr. 88. Wenn ich das Spezialheft, in dem die Hose war, noch bekommen hätte, dann hätte ich das gekauft. Mit den Schnitten hat immer alles gestimmt. Aber hier stimmen Anleitung und Schnitt nicht wirklich überein und ob es nun eine Langgröße ist, die modellbedingt so kurz ist oder ob der Schnitt in Normalgröße ist - es ist nicht ersichtlich. Alles in allem: der Schnitt ist das Geld nicht wert!!!
JG
Jana G.
Hainichen

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

PK
Am 06.11. bestellt und bis heute keine Lieferung
15.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und aufgrund von hohem Bestellaufkommen in der letzten Woche brauchen Bestellungen wie Ihre etwas länger. Ihre Bestellung ist aber auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen. Lieeb Grüße burdastyle.de
09.11.2023
Ausdruck von 100 Seiten ist eine Zumutung. Wieso wird so ein Produkt überhaupt als download angeboten
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Leider lassen sich große Schnitte nicht auf weniger A4 Seiten abbilden. Uns ist es allerdings wichtig unsere Schnittmuster auf unterschiedliche Arten für unsere Kunden bereitzustellen. Liebe Grüße burdastyle.de
09.11.2023
Nähbeschrieb nicht so ausführend. Meiner Meinung nach, ist der Beschrieb für Hobbynäherinnen zu wenig ausführend.
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen zum Schnitt oder der Anleitung haben, wenden Sie sich gerne an unseren Leserservice unter leserservice@burdastyle.de. Liebe Grüße burdastyle.de
04.11.2023
Das Schnittmuster ist sehr schön doch die Anleitung dazu ist sehr dürftig.
02.11.2023
Irrtümlich einen Bademantel als Onlineschnittmuster gekauft. Sowas sollte nicht Online angeboten werden. Aus meiner Sicht war es nicht deutlich genug gekennzeichnete. 85 Seiten zusammenkleben, wirklich wahnsinnig.
Antwort von burdastyle.de/schnittmuster
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bereitstellung der Schnittmuster nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern. Leider lassen sich große Schnittmuster nicht auf weniger A4 Seiten abbilden. Uns ist es allerdings wichtig unsere Schnittmuster auf unterschiedliche Arten für unsere Kunden bereitzustellen. Liebe Grüße burdastyle.de
31.10.2023
27.10.2023
Nicht geliefert
Antwort von burdastyle.de/schnittmuster
Guten Tag, Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um ein sog. "Download-Schnittmuster" handelt. Das bedeutet, dass wir Ihnen das Schnittmuster nicht per Post zusenden werden, sondern dass sie das Muster über Ihr / Ihre Kundenkonto / E-Mail beliebig oft herunterladen können. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße burdastyle.de
CW
Christa W.
Gladbeck
22.10.2023

Schnittmuster viel zu gross

Die Lieferung war problemlos, allerdings war das Schnittmuster selbst ein Problem. Trotz Massnehmen und Auswahl der richtigen Größe passte das Schnittmuster nicht zur Abbildung, es war viel zu weit.
RB
22.10.2023
Sehr unübersichtlich. Komme mit den Schnitten nicht klar
24.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass die Benutzung unserer Schnittmuster für Sie nicht reibungslos funktioniert hat. Wir arbeiten ständig daran die Qualität unserer Artikel für unsere Kunden zu verbessern. Bei Fragen zu den Schnitten, wenden Sie sich gerne an unseren Leserservice unter leserservice@burdastyle.de . Liebe Grüße burdastyle.de
21.10.2023

Habe es nicht gefunden...

Wann bekommt eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. Da habe ich natürlich nicht hinein geschaut. Sollte man aber, weil da zwei Links mit Schnittmuster und Anleitung sind. Als ich nach drei Stunden das Schnittmuster also immer noch nicht hatte, habe ich mir anders beholfen und meine Bestellung storniert. Da ist natürlich niemand drauf eingegangen. Ich kann also nicht beurteilen, ob das ein gutes Schnittmuster ist, der Bestellvorgang ist auf jeden Fall noch ausbaufähig.
BB
Birgit B.
Troisdorf
18.10.2023
Keine Information nach Bestellung. Lieferung nicht erhalten
19.10.2023
17.10.2023
Der Schnitt ist kein Schnitt, sondern ein Blatt mit einer Anweisung sich den Schnitt selbst zu basteln. Ist mir so noch nie untergekommen
19.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und haben festgestellt, dass es sich bei Ihrem bestellten Artikel um ein sog. "Download-Schnittmuster" handelt. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig mit dem Artikel zufrieden sind. Unsere Downloads sind so gedacht, dass Sie sie zu hause selbst ausdrucken können. Daher sind sie auf DIN A4 Seiten aufgeteilt die zusammengesetzt werden müssen. Das ist natürlich mehr Aufwand als ein per Post versandtes Schnittmuster. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße burdastyle.de
RK
15.10.2023
Kann leider keine Sterne vergeben da ich bis heute meine Bestellung nicht erhalten habe trotz mehrmaligen E-Mails anfragen. Habe nie eine Antwort bekommen. Finde es überhaupt nicht Kundenfreundlich
12.10.2023
Bei der kinderausgabe Herbst 23 waren keine schnittmuster dabei . Da war ich sehr enttäuscht
10.10.2023
Ich habe mir die Ezeitung von Burda Strickt bestellt. Zum einen musste ich 2,20 Euro Lieferkosten zahlen, was ich nicht verstehen kann. Zum anderen warte ich seit 10 Tagen auf die Lieferung. Ich würde sagen, damit hat sich Burda selber Disqualifiziert.
03.10.2023
Ich kann nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe!! Die vor einigen (!!) Tagen bestellte Zeitschrift ist bis jetzt nicht angekommen.
05.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung überprüft und gesehen, dass ihre Bestellung direkt am nächsten Tag losgeschickt wurde. Falls sie in den nächsten Tage dennoch nicht bei Ihnen eintreffen sollte, senden wir Ihnen selbstverständlich eine Ersatzlieferung. In diesem Fall wenden Sie sich bitte für alles Weitere an unseren Kundenservice. Freundliche Grüße burdastyle.de
03.10.2023
Das Größenkontrollkästchen kommt erst auf Blatt 38 und war zu groß.
27.09.2023
Habe Burda angeschrieben, wann die Unterlagen kommen, nur eine vorgefertigtes Antwortschreiben.
27.09.2023
Ich habe das Schnittmuster nicht erhalten obwohl es ein digitaler Download ist. Ich warte jetzt schon seit zwei Wochen, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Es wäre wünschenswert, wenn man wie bei jedem anderen Anbieter einfach die Datei sofort bekommt, anstatt nur ein Ticket für die Kundenbetreuung. Muss man nicht unterstützen.
GM
22.09.2023

Unübersichtlich und nicht stimmige Größen

Der Schnitt gibt keine Angaben über Stoffmengen, die europäische Größe M entspricht einem Zelt. Ich musste letztendlich den Schnitt komplett selbst anpassen. Burda sollte so etwas nicht vertreiben, ich hätte mir einen solchen schlichten Schnitt von Burda gewünscht, da ich viel mit Burda-Schnitten arbeite,.
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran die Qualität unserer Schnittmuster zu verbessern und bedanken uns für Ihr Feedback. Burdastyle.de