burdastyle.de/schnittmuster- Logo - Bewertungen

burdastyle.de/schnittmusterBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
burdastyle.de/schnittmuster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei burdastyle.de/schnittmuster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

18.07.2022
Besonders liebe ich Schnittmuster mit super einfacher Schnitt- bzw. Linienführung. Dies zumal ich ausschließlich sehr hochwertige Stoffe verwende. Da soll der Stoff im Vordergrund stehen und den großen Auftritt haben. Was BurdaStyle noch besser machen kann: Es finden sich immer noch Schnitte die mir sehr gut gefallen, gerade wegen ihrer Schlichtheit, wo jedoch das Versäubern von Ausschnitt-Kanten mit Schrägstreifen - und nicht mit Belegen - vorgesehen ist. Also ich habe jahrzehntelange Näh-Erfahrungen und bin sehr vertraut mit Schrägstreifen. Aber ein wirklich professionelles Ergebnis bekommt man nur mit Belegen. Mit Schrägstreifen, gerade am Halsausschnitt, hat man leider das Problem dass die Kanten dann irgendwo abstehen. Da hilft auch „Absteppen“ nichts - im Gegenteil! Zumal Absteppen gerade bei sehr hochwertigen Stoffen, wie Seide, aber auch Leinen, unschön und tendenziell abwertend aussieht! Nun ja, ich konstruiere mir halt notfalls die Belege selbst, das ist nicht schwer. Dennoch sollte BurdaStyle da nacharbeiten.

16.06.2022
Sie haben uns falsches Produkt zum Download freigegeben und auf meine E-Mail danach nicht reagiert. Ich finde es sehr unprofessionell und amateurhaft.

Bewertungen für burdastyle.de/schnittmuster

Das Schnittmuster und die Beschreibung sind sehr umfangreich. Das macht das ganze aber unübersichtlich. Zum Beispiel sind die Erläuterungen mehrsprachig. Es wäre besser, wenn das Schnittmuster für jede Sprache extra angeboten würde. Außerdem sollten die Inhalte übersichtlich geordnet und die Werbung in der Anleitung weggelassen werden.
Ich bin sehr enttäuscht, dass das Schnittmuster und die Anleitung zwar in deutsch ist, die Größentabelle mit Stoffverbrauch aber auf Englisch oder Französisch. Es wird auch nicht gesagt welcher Stoff für was benötigt wird. Mein Englisch und Französisch ist leider nicht so gut um das genau zu verstehen.
07.09.2022
Burda ist DER Schnittmusterdesigner. Somit ist klar, dass die Schnittmuster sehr ausgewählt und modisch sind. Ich persönlich hatte ein technisches Problem mit dem Herunterladen der Schnitte. Es wurde mir aber schnell und umfänglich geholfen. Die Reaktionszeit dazu war sehr akzeptabel.
06.09.2022
I wrote a query to Burda customer service to ask re: English instructions. They replied and sent me photos of steps in using the pattern and a very pleasant reply. I was very happy and this is the first pattern I’ve rver printed out myself.
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Hefte "Burda Baby und Burda Kids". Sehr schön, habe schon ein Modell daraus genäht und bin sehr zufrieden. Sehr guter Service! Note 1!
Bin mit dem Service von Burda immer wieder zufrieden. Die Hefte "Kindermoden" kaufe ich sehr gern ein. Sehr schön Anregungen und Schnittmuster. Herzlichen Dank!
10.09.2022
bei E-Books sind es leider zu viele Papierbögen. bei regulären schnitten ist das Papier sehr dünn und zerreißt schnell. ansonsten sind die Schnittmuster gut.
Wie immer wurden die Zeitschriften super schnell ausgeliefert. Alles sehr unkompliziert. Die Kids-Zeitschrift ist sehr beliebt in der Family.
17.09.2022
Es sind zuviele Mustervorlagen auf einem Blatt. Statt Blatt a.b.c.d könnte es noch e.und f geben. Wäre dann übersichtlicher. Gruß Janine
05.09.2022
Die Abwicklung von Bestellung und Übersendung des Schnittmusters ging reibungslos. Habe das Teil schon zugeschnitten. Vielen Dank!
Tolles Schnittmuster, gute Anleitung, sehr genau, leider dadurch etwas unübersichtlicher. Bin aber sehr zufrieden!
Die Schnitte von Burda enthalten keine Nahtzugabe, was den Aufwand beim Zuschneiden und Nähen erhöht.
Gut vorbereitete Schnittmusterbögen mit tollen Beispielen und Varianten als Anregung zum Nachnähen.
Alles gut, verständlich, unkompliziert, schnell. Die Schnittmuster sind bereits umgesetzt.
12.09.2022
Ich würde es super finden wenn in den Schnittmustern die Nahtzugabe bereits enthalten wäre
Die Schnittmuster sollten verschiedene Cupgrössen für die Oberweite (Brust) enthalten
11.09.2022
Passt wie angegossen. Außer der Länge muss ich nichts anpassen. Danke dafür
15.09.2022
Schneller Versand, nur die Verpackung war etwas überdimensioniert
15.09.2022
Schnelle Liefering,unkomplizierter Bestellvorgang. Alles super.
05.09.2022
Ausführliche prompte und kompetente Antwort auf meine Frage.