bei der Suchfunktion ist noch einige Luft nach oben: das gewünschte Schnittmuster habe ich erst nach einer sehr allgemeinen Suche nach EINEM Stichwort in einer Vielzahl von Ergebnissen gefunden, die Eingabe der EXAKTEN Nummer brachte ca. 250 Ergebnisse, bei denen nicht eines mit dem gesuchten übereinstimmte! Auch ein Hinweis auf der Mainpage, auf welche Browser Ihr System optimiert ist, wäre sehr hilfreich; ich bin bei der Bestellung mit Firefox kläglich gescheitert, erst mit Chrome konnte ich bestellen!
Die Schnittmuster fanden sich nicht im download Bereich, zum späteren Zugriff wieder. Nahezu sämtliche im Zuge der burdastyle Club gekauften Schnittmuster sind seit der Umstellung der IT Plattform ebenso dem Zugriff entzogen, nun seit bereits 2 Wochen. Update: 26.04.23 leider immer noch kein vollständiger Zugriff auf die Daten.
Die Hotline vertröstet auf „bald“.
Alles lief super schnell und der Schnitt passt. Ich habe das 1. mal einen Downlodschnitt bestellt und fand die Anleitungen sehr gut erklärt und hilfreich.
Vielen Dank! Da ich im Ausland wohne werde ich das sicher wieder machen. Habe sonst die Einzelschnitte gern gekauft.
Ich nähe schon immer nach Burda Schnittmustern. Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre die Sichtbarkeit der einzelnen Bogen (ABCD u.s.w.) gleich außen, damit man nicht alles auseinander falten muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.