zweirad-store.com- Logo - Bewertungen

zweirad-store.com

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zweirad-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Bin schon eine lange Zeit Kunden bei zweirad- store. Die schnelle und korrekte Lieferung gefällt mir sehr gut. Die Teile werden auch treffend zu den jeweiligen Fahrzeugtypen gut zugeordnet. Als DDR Simsonschlosser bin ich begeister, denn jetzt kann ich die Alten Simsonmopeds wieder aufleben lassen. Werde weiter als Kunde einkaufen und anderen diesen Shop empfehlen.

09.08.2023
Kommunikation ist eine Katastrophe, mehrfache schriftliche Nachfragen per Mail oder Kontaktformular werden ignoriert und bleiben unbeantwortet, mehrfache telefonische Versuche der Kontaktaufnahme bleiben ebenfalls erfolglos, keiner erreichbar, kein Rückruf. Lieferung erfolgt deutlich später als angekündigt. Fazit: absolut unprofessionell und Null-Kundenorientierung -> NIE WIEDER!!!

Bewertungen für zweirad-store.com

08.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Unverschämtes Laden Ware nicht erhalten und keine Erstattung vom Geld Finger weg von dem Laden
08.04.2024
Das War ein Fehler der DHL das wissen sie und die Sendungsverfolgung zeigt dieses auch.
11.04.2024
09.02.2024
Schlechte quälität der teile und keinerlei kundenorientierte kommunikation und keinerlei wille zur klärung des sachverhalts. Rücksendung auf eigene kosten
Wäre bisher nicht geliefert
Antwort von zweirad-store.com
Es tut uns leid die Ware ist zurückgekommen. Laut Angabe der Post war die Adresse nicht auffindbar. Die Sendungsverfolgung dazu haben Sie ja von uns bekommen.
habe 2 Schalldämpfer bestellt für jawa 350 kamen beschädigt an mit beulen und dellen habe eine paar tage auf meinen hinweis gewartet aber man hält es nicht für nötig mir zu antworten. bilder habe ich mit gesendet wo sich die beschädigungen befinden man sollte doch wenigstens reagieren. bin mal gespannt ob sich da mal was tut
Keine Antwort auf schreiben wegen schlechter Qualität der ware
09.08.2023

Unzuverlässig und katastrophale Kommunikation

26.07.2023
Die Ware ist mangelhaft. eine Beanstandung beim Händler blieb bis heute unbeantwortet. Der Händler ist scheinbar nicht bereit, die Reklamation zu bearbeiten. Das ist inakzeptabel und auf keinen Fall Kundenfreundlich!
BV
Bernd v.
Esslingen am Neckar
12.06.2023

Batterie für meine Schwalbe…

Ich hatte im April für meine Schwalbe KR51/2 eine AGM-Batterie bestellt (war laut Internetseite der Nachfolger der Batterie, die bei mir vom Vorbesitzer verbaut war. Die AGM-Batterie passte aber nicht in den Schacht der Schwalbe, weshalb ich bei Zweirad-Store angerufen habe. Hr. Köpp sagte, dass ich die Batterie zurücksenden und er mir die korrekte AGM-Batterie 6V 6,0 Ah-KR51 für die Schwalbe zusenden würde. Ich müsse dann den Aufpreis zahlen. zur Batterie 6V 4,0 Ah-6N4-BS dann überweisen müsste. Damit war ich einverstanden und habe die AGM-Batterie 6V 4,0 Ah-6N4-BS zurückgeschickt. Seitdem habe ich von Zweirad-Store nichts mehr gehört. Telefonisch (Festnetz/mobil) ist niemand erreichbar. Auf meine e-Mails reagiert keiner. Ich habe heute gefordert, dass er mir das Geld zurück überweist. Das Geschäftsgebaren ist unterirdisch.

Sehr schlechter Shop!

Artikel bestellt und bezahlt – bis dahin alles gut! Lieferzeit war auch okay, aber leider wurde der falsche Artikel geliefert! Okay habe ich gedacht, kein Problem – nimmst Kontakt mit dem Verkäufer auf und dann läuft alles! Leider falsch gedacht, auf mehrere E-Mails wurde nicht geantwortet, ans Telefon wurde auch nicht gegangen und auf Paypal Probleme hat dieser Shop bis jetzt auch nicht reagiert! Ich werde jetzt Käuferschutz beantragen und hoffen müssen das ich mein Geld wieder bekomme! Ich kann leider nur jedem empfehlen Finger weg von diesem Shop, ist leider unseriös und es gibt keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und Problemlösung!
21.11.2023
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und auf Emails wird auch nicht geantwortet.🤮

Vorsicht bei Rückgabe!!

Hier ist Vorsicht geboten! Ich habe zwei Artikel bestellt und mich entschlossen diese zurückzuschicken. Erst schrieb ich eine E-Mail mit der Ankündigung dazu, darauf folgte keine Antwort, als nächstes schrieb ich innerhalb der Widerrufsfrist ein ordentliches Widerrufsformular, ich bekam auch hierauf keine Antwort. Letztendlich habe ich die Artikel zurückgesendet und die E-Mail mit Widerrufsformular ausgedruckt dazu gelegt. Ich bekam auch dazu keine Antwort, obwohl das Paket nachweislich angenommen wurde. Auf mein Geld warte ich weiterhin, der Fall wurde auch an PayPal übergeben, als nächstes folgen rechtliche Schritte. Dies scheint ja regelmäßig vorzukommen in diesem Shop!

Achtung vor diesem Verkäufer !!!

Normalerweise keinen Stern verdient. Ich habe bei Zweirad-Store eine Kurbelwelle bestellt für meine Simson s51 die aber leider Fehlerhaft ist. Um den Sachverhalt mit den Anbieter zu klären habe ich etliche E-Mails versendet die aber komplett ignoriert werden und bei der angegebenen Telefonnummer die für jeden ersichtlich ist geht nie einer ans Telefon Ran. Ich bin laut anderen 1 Sterne Bewertungen nicht der einzige den das Passiert ist. Den Rest wird mein Anwalt jetzt klären. Ich hoffe das ich viele Leute mit dieser Bewertung vor diesem Anbieter warnen kann. Würde niemals mehr dort etwas bestellen.
Antwort von zweirad-store.com
Hallo, wir haben ihn jetzt schon zweimal ein Retourenschein gesendet einmal am 28. November und den zweiten heute Mittag , nachdem sie uns geschrieben haben. Ich hab ihn jetzt gerade noch ein gesendet. Bitte melden Sie sich falls der nicht ankommt oder senden Sie uns eine zweite E-Mail zu.
17.08.2023
Am 5.08.23 Ware bestellt, Lieferung nach Mahnung am 14.08.23. Es fehlte ein Artikel, trotz anschreiben am 15.08.23 bzw. mehreren Telefonaten, welche überhaupt nicht akzeptiert werden. Bis heute keine Reaktion! Ich verstehe Herrn Köpp überhaupt nicht, denn so behandelt man keine Kundschaft. Er nimmt das Geld ein und liefert nicht ordentlich. So kommt man auch zu Geld und der Gewinn wird höher. Bin gespannt ob das fehlende Teil jemals noch ankommt? Ich gebe allen einen guten Rat, hier nicht zu bestellen. Einmal und hier sicher nie wieder!
29.06.2023
Bestellungen werden willkürlich abgearbeitet.. Hatte 2 Bestellungen getätigt, die erste kam erst Tage später an und die 2. Bestellung hat eine Woche gedauert .. Urlaub vorbei., super.. 🤢Keine Rechnung im Paket, Kontakt siehe auch andere Bewertungen. Mach einen kompletten Neuaufbau und kaufe nun lieber wo anders wo ich zeitnah meine Teile bekomme.
GK
24.09.2023

Die Lieferung war superschnell aber ...

Die Lieferung war superschnell. Der Artikel leider falsch bzw. der Lagerbolzen viel zu groß. Nach einer Woche vergeblichen Wartens auf eine Antwort meiner Reklamationsanfrage habe ich mich nun selbst beholfen und lass das Teil bei einer Schlosserei abdrehen. Schade für den Kauf und leider nicht weiter zu empfehlen.
SP
Sonja P.
28.06.2023
Ich habe eine Fehlbestellung zurückgeschickt und nach einer Woche noch keine Gutschrift oder mail dazu erhalten. Das Ersatzprodukt wurde bezahlt von mir und auch geliefert. Leider wird trotz Bestellung am Montag erst donnerstags Ware versendet. Telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar.
01.06.2023

Mit seiner Kundschaft geht man besser um.…

Man könnte mal ans Telefon gehen oder E-Mail beantworten oder Infos bei der Bestellung beachten. Ware bisher in Ordnung. Es scheint so als ob man an Kunden und Kundenzufriedenheit kein Interesse hat. Schade eigentlich.
07.08.2023

2 Artikel fehlen, keine Nachlieferung

In meiner Bestellung wurde zwei Artikel nicht geliefert, eine Rückmeldung ist nicht gekommen, somit bleibe ich auf den Kosten für die 2 nicht gelieferten Positionen wohl sitzen. Absolut nicht zu empfehlen der Shop.
DS
Denny S.
Absberg
03.07.2023

So schnell bestelle ich dort nicht wieder

Ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Ich erreiche auch niemanden telefonisch. Und auf eine Anfrage über das Kontaktformular antwortet auch niemand. Schlechter geht nicht!