kfzteile-zentrum.de- Logo - Bewertungen

kfzteile-zentrum.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.293 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.11.2017
kfzteile-zentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe am 21.07.2023 einen Abgasturbolader i.T. bestellt. Am nächsten Tag wurde der Turbo geliefert. Geliefert wurde der orig. Turbo, super Arbeit zu einen wirklich guten Preis. 24 Monate Garantie, das ist nicht selbstverständlich und spricht für eine hochwertige Instandsetzung der Altteile. Telefonische Erreichbarkeit ist echt gut, und wenn mal keiner rangeht oder besetzt ist, wird zurückgerufen. Im Gespräch merkt man auch sofort, die Mitarbeiter wissen von was sie reden.
WG
Walter G.
Tirschenreuth

vor 1 Tag
Nach Fahrgestellnummer Angabe wurde ich auf einen Teil hingewiesen mit bestimmten Nummer und Abbildung was zu 100% dem von mir benötigten Ersatzteil entsprach, geliefert wurde aber nicht das was abgebildet war, somit passte nicht in meinen Fahrzeug. Das schlimme daran war/ist dass ich eine Panne in Spanien hatte/habe. Habe Bestell per Express (hat ein Tag gedauert), ADAC war super schnell (hat auch einen Tag gedauert). Gebracht hat nichts, sind nur Unkosten entstanden, die, die eigentlich der Teile Händler verursacht hat, weil Bilder sind in Deutschland nach einem BGH Urteil bindend solange nichts anderes vermerkt. Händler Antwort... Ich habe falsch bestellt, ich sollte vorher gucken was ich für Teil brauche... Dann frage ich mich wozu ich den Fahrgestellnummer angeben musste?! Ich dachte dass die MA dort geschult sind und zusätzlich Computer mit entsprechenden Software arbeiten. Ersatzteil wird zurück genommen aber von entstandenen Kosten möchte der Händler nichts wissen, sogar die von mir bezahlte Express Lieferung von 29 Euro möchte auch nicht erstatten. Kann den Händler leider nicht weiterempfehlen.
DS

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de