kfzteile-zentrum.de- Logo - Bewertungen

kfzteile-zentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
kfzteile-zentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kfzteile-zentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.11.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de

12.08.2022
U. Eckhardt: Ich gebe fast nie eine Rückmeldung ab, sondern nur, wenn es wirklich am Platz ist. Die Lieferung erfolgte schon am Tag nach der Bestellung, die Verpackung war sicher und kam unbeschädigt an. Der Kompressor wurde in einer freien Meisterwerkstatt eingebaut. Die Einbaumaße und Anschlüsse passten einwandfrei. Nach Fertigstellung der Arbeiten ist die Funktion bis heute (1 Woche) einwandfrei und ich bin zuversichtlich, dass dies auch so bleiben wird. Wichtig ist dabei auch die 24-monatige Garantie. Kann von mir aus also nur Positives berichten - machen Sie weiter so! Meine Erfahrung

02.12.2021
Ich habe über den Online-Shop eine Hochdruckpumpe bestellt. Nach dem Einbau durch meine Kfz-Werkstatt wurde festgestellt, dass diese undicht und defekt ist. Im September 2021 meldete ich daher einen Reklamationsfall an. Am 23.09.21 sendete ich die Pumpe mit dem Reklamationsformular zurück. Auf mehrfache telefonische Nachfrage wurde mir die Bearbeitung mit Stand "wird geprüft" versichert. Nach über 2 Monaten ist jedoch kein Ende in Sicht! Auf Nachfrage per E-Mail wird nicht reagiert!! Auf einen Rückruf des Reklamationsbeauftragten warte ich bis heute! So geht man nicht mit Kunden um. Gerade in solchen Problemfällen zeigt sich, ob Service am Kunden ganz oben steht - hier wohl nicht! Keine Empfehlung des Shops daher von mir!

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de

07.11.2022
GENAU SO soll es sein! Sehr schnelle und kompetente Hilfe.Nicht nur,das ich mit meinem Problem auf die letzte Minute ankommen konnte,es wurde mir darüberhinaus auch genau erklärt,wie es dazu gekommen ist. Auch eine Lösung für ein Folgeproblem wurde mir gleich mit auf den Weg gegeben.Beim Abholen des gereinigten DPF auch hier,gleich noch Arbeiten erledigt,die mich sehr viel Zeit gekostet hätten. Fazit: Da fährt man mit einem lächeln wieder heim.JEDERZEIT gerne wieder.
Hallo allerseits, ich hatte eine Hochdruck Pumpe für den Ducato Typ 244, 2.8 bestellt. Die Pumpe kam nach 2 Tagen, wurde in einem Fachbetrieb eingebaut. Läuft einwandfrei, den Pfandbetrag habe ich auch schon wieder zurück. Also alles super gelaufen. Gruß ein zufriedener Kunde
Schnelles bearbeiten, gute Beratung , Teile passen , Preis und Qualität sehr gut. Immer wieder gern.
13.11.2022
Lieferung schon am nächsten Tag angekommen, alles wie bestellt. Immer wieder gerne
06.11.2022
Alles bestens super verpackt und schnelle Lieferung so wie immer gerne wieder!!!
07.11.2022
super schnelle Lieferung, super Preis, Dichtungen waren fast alle mit dabei
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und es hat sehr gut gepasst.
04.11.2022
Sehr gute Beratung Sehr schnell geliefert Gut verpackt
04.11.2022
Super schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung.
Alles war super dankeschön
Top service. Danke.