kfzteile-zentrum.de
Erfahrungen:

4.744 Bewertungen insgesamt   908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung, die unkomplizierte, ehrliche und kundenorientierte Serviceabwicklung sowie die freundliche, hilfsbereite und kompetente Kommunikation mit den Mitarbeitern positiv hervor. Auch die Rückgabe von Teilen und die Erstattung von Pfandgeldern werden vielfach als schnell und reibungslos empfunden. Die Beratung bei Auswahl und Problemlösung wird meist als kompetent wahrgenommen. Die Qualität der gelieferten Ersatzteile entspricht in der Regel den Erwartungen und wird als gut beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt viele Kunden durch Fairness und Angemessenheit. Vereinzelt gibt es jedoch Kritik an verspäteten Zustellungen. Einige Kunden bemängeln fehlende Kulanz oder mangelnde Reaktion bei Reklamationen. Auch werden in Einzelfällen eine mangelhafte Rückmeldung bei Problemen, verzögerte Rückzahlungen bei der Erstattung von Pfandgeldern sowie gelegentliche Mängel oder Abweichungen bei den Ersatzteilen berichtet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkfzteile-zentrum.de

(43)
(17)
(7)
(84)
(757)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mein alter Dieselpartikelfilter war defekt, so dass ich nicht mehr durch den TÜV gekommen bin. Die Preise des original Ersatzteils von Opel waren exorbitant hoch so dass sich das nicht mehr gelohnt hätte. Der hier bestellte Dieselpartikelfilter war einen Tag nach der Bestellung bei mir und wurde von meiner Werkstatt eingebaut. Die TÜV-Plakette habe ich nun bekommen. Ich konnte meinen alten ausgebauten Dieselpartikelfilter problemlos persönlich in Coesfeld abgeben und habe die Kaution komplett erstattet bekommen. Jetzt hoffe ich, dass der Wagen und der Dieselpartikelfilter noch mindestens zwei Jahre halten und ich damit noch mal durch den TÜV komme. Herzlichen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Am Telefon sehr nett und freundlich. Es wurde mir sofort geholfen auch beim Fragen die später aufgekommen sind und ich dann mit einer anderen Person gesprochen habe. Der Versand ging schnell. Wenn das mit dem pfand auch so gut klappt bin ich sehr sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Spitzen Mitarbeiter, Top Firma. Mit gutem gewissen weiter zu empfehlen.

Spitzen Mitarbeiter. Probleme, Fehlanzeige. Habe versehentlich die falsche Hochdruckpumpe für meinen Corsa D 1.3 bestellt, da es eine neue und alte Version gibt. Erst kurz vor dem Einbau den Fehler bemerkt. Kurzes Telefonat mit einem Mitarbeiter, der mir sogar noch einen Adapter für die von mir falsch bestellte Pumpe angeboten hat, damit ich diese doch sofort verwenden kann. Hatte mich doch für die eigentliche Pumpe entschieden. Falsche Pumpe verpackt, Nachweis über Rückversand dem Händler zukommen lassen, neue Pumpe noch am selben Tag unterwegs zu mir. Hier ist der Kunde noch König. Servicewüste Deutschland, hier nicht!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service und Lieferzeit

Teile wurden schnell und zuverlässig geliefert. Hoffentlich bin ich mit der beurteilung nicht zu früh. Jetzt muss die Rückzahlung des Pfandgeldes noch klappen und dann war es ein 5 Star Deal. Perfekt gerne wieder. Telefonisch auch Top Erreichbarkeit, bei kurzer nachfrage meinerseits nach dem Kauf.
Privates Profil 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Anfangs top Beratung, relativ schnell alles bekommen! Nach der ersten Lieferung,in der Werkstatt festgestellt daß ein INJEKTOR beschädigt war! Austausch gegen einen anderen auch relativ problemlos!! leider trotzdem nur 2 Sterne 1) weil TOTZ MEHRMALIGER NACHFRAGE , KAUTION für die "alten injektoren" im Austausch gegen neue ,nach fast 2 Monaten nicht überwiesen bekommen habe! Bei jedem Telefonat ( sehr netter Mitarbeiter) wurde mir gesagt es wird von einer/einem Kollegin/Kollegen bearbeitet und ich bekomme so schnell wie möglich einen Rückruf bzw Kaution überwiesen!! KEINE REAKTION bezüglich dessen!!!! 2) leider ist einer der NEUEN INJEKTOREN nach ca 250-300 km wieder ausgefallen! Wurde von mir auf Garantie zurück geschickt ( auf eigene Kosten aus Österreich) auch da leider sehr wenig REAKTION immer nur hingewiesen daß ich nicht der einzige Fall wäre und es dauert!! Mittlerweile wieder Mal 3WOCHEN seitdem das Auto in der Werkstatt mit zerlegtem "Motor" steht!! Anfangs alles super und Top nur KAUTION und GARANTIE ANSPRUCH leider mehr als FLOP!! Wurde sehr gerne anders bewerten aber wenn man über 2 MONATE AUF KAUTIONS RÜCKZAHLUNG ( €200,- )warten muss und NIEMAND REAGIERT TROTZ MEHRMALIGEM URGIEREN ,und GARANTIE FÄLLE so bearbeitet werden,dann ist es leider nicht anders möglich auf sich als ZAHLENDER KUNDE aufmerksam zu machen!!! Mfg aus Wien
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Da der gelieferte Turbo aufgrund von eigenem Abgaskrümmer nicht passte! Bekam man direkt vor Ort sein Geld zurück und auch angeboten , den aktuell verbauten für eine Instandsetzung spontan vorbei zu bringen, damit dieser überholt werden kann! Sehr nett vor Ort und auch am Tel.!!! Hier werde ich immer wieder vorstellig, sobald ich ein Problem mit einem Turbolader habe! A.Begemann
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gern

Einfache Bestellung und Zahlungsabwicklung. Gute Unterstützung durch die Chatfunktion. Das passende Ersatzteil konnte dadurch sehr schnell gefunden werden. Super schneller Versand und guter Preis. Jederzeit sehr gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Preis/Leistung + Lieferung sehr gut. Jedoch hätte ich mir gewünscht und erwartet, das das Ersatzteil komplett, z. B. mit dazugehöriger Dichtung zwischen den Zylinderkopf und Hochdruckpumpe geliefert wird. Ich hoffe, das war ein Versehen und die Dichtung wird noch von Ihnen nachgeliefert. Die defekte Hochdruckpumpe wurde am Freitag, 17.4.26 von mir zurückgeschickt. mfg. Gabi Steinbacher
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell Lieferung und gute Teile

Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter und abgleich der Ersatzteilnummern wurden mit per Email die richtigen Ersatzteile angeboten. Nach Bestellung im Onlineshop kann das Ersatzteil 2 Tage später. Die Qualität scheint gut zu sein so wie ich das beurteilen kann. Das einzige was etwas komisch ist das das Prüfprotokoll zu der Turbolader Rumpfgruppe aus dem Jahr 2002 ist und aus England kommt, obwohl mir gesagt wurde das alle Teile in Deutschland hergestellt werden. Habe das Teil dennoch eingebaut und werde sehen ob es Lage hält.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super schnell geliefert - alles hat wie erwartet funktioniert - Danke!

Super schnell geliefert, unkomplizierte Rücknahme des Alt-Teils, sehr angenehmer Kontakt. Ich habe eine regenerierte ESP VP44 für einen AKN Motor gekauft, das hat einem ansonsten super funktionierenden Audi A6 4B0 / C5 aus dem Jahr 2000 nach 303.000km eine deutliche Verlängerung ermöglicht. Das Kosten / Nutzen Verhältnis hat für mich gepasst. Die AKN Maschine ist nach dem Tausch SOFORT angesprungen. Die 24 Monate Garantie sind überzeugend und die Aussage "... alle Verschleißteile gewechselt ..." wird dadurch glaubhaft. Das Einmessen/Testen/Einstellen auf dem Tester finalisiert den Eindruck des Garantieversprechens und vermeidet "Einfahrfahrten" (xx_km bei nnnn_rpm in x_Schritten). Das Ganze ist jetzt ca. 4 Wochen her - bisher super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besten Dank! Der Turbo, den ich zurück erhielt war ein revidiertes Original Teil. Sauber wieder hergestellt und mit Prüfprotokollen versehen. Der Preis ist unschlagbar gut! Die Lieferung erfolgte sofort und express schnell. Besten Dank und viel Erfolg! Kraftfahrzeug Meister Hanspeter Wisler
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe beim Kauf eines DPF im Austausch , ausschließlich positive Erfahrungen gemacht . Hier war alles perfekt organisiert. Einfaches auswählen des benötigten Bauteils , hier der DPF , mit sehr schneller Lieferung ( Lieferzeit 1,5 Tage ) Nach Rückgabe meines defekten DPF ,erfolgte zeitnah die Rückerstattung. Alles tiptop , vielen Dank für die ausschließlich gute Erfahrung und netten Kontakt !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben die falsche pumpe bestellt und die leute bei kfzteile had das problem gleich erkennte und die richtige pumpe gesendet teile is innerhalb von 3 tage ankommen super service
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders gut war der super schnelle Versand 1A Aber das der Turbolader ohne Dichtung und Schrauben gekommen ist fand ich nicht gut Ebenfalls negativ das man den Rückversand selber zahlen musste ansonsten Top
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Erfahrung gemacht.Supper netter Kontakt bei Fragen...Wirklich sehr nett. NOTE 1 Schneller Versand toller Service Jederzeit wieder LG aus Geesthacht
N S
Norman S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service

Sofortige Hilfe und sofortige Aufklärung zur Beschaffung. Lieferung schnell und Qualität wie beschrieben. Gerne wieder
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Firma

Meine Bestellung war schnell zugestellt und das Geld für eine Rücksendung des gebrauchten Ersatzteil war innerhalb von einer Woche auf meinen Konto.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Angaben zur OE Nummer waren korrekt und die Lieferung erfolgte prompt. Der Klima Kompressor ist eingebaut und funktioniert einwandfrei
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Austauschlader Mitsubishi

Habe einen Austauschlader für meinen Mitsubishi gekauft, hat alles gepasst und bei der Suche nach den Dichtungen wurde mir auch noch geholfen. Alles Top👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Serios und kompetent. Die Ware wurde wie versprochen geliefert und die Pfandrückzahlung war innerhalb von wenigen Tagen überwiesen. Preis/Leistung ist mehr als gut. Gerne wieder!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.