kfzteile-zentrum.de- Logo - Bewertungen

kfzteile-zentrum.de

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.338 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Habe am 21.07.2023 einen Abgasturbolader i.T. bestellt. Am nächsten Tag wurde der Turbo geliefert. Geliefert wurde der orig. Turbo, super Arbeit zu einen wirklich guten Preis. 24 Monate Garantie, das ist nicht selbstverständlich und spricht für eine hochwertige Instandsetzung der Altteile. Telefonische Erreichbarkeit ist echt gut, und wenn mal keiner rangeht oder besetzt ist, wird zurückgerufen. Im Gespräch merkt man auch sofort, die Mitarbeiter wissen von was sie reden.
WG
Walter G.
Tirschenreuth

08.06.2024
Nach Fahrgestellnummer Angabe wurde ich auf einen Teil hingewiesen mit bestimmten Nummer und Abbildung was zu 100% dem von mir benötigten Ersatzteil entsprach, geliefert wurde aber nicht das was abgebildet war, somit passte nicht in meinen Fahrzeug. Das schlimme daran war/ist dass ich eine Panne in Spanien hatte/habe. Habe Bestell per Express (hat ein Tag gedauert), ADAC war super schnell (hat auch einen Tag gedauert). Gebracht hat nichts, sind nur Unkosten entstanden, die, die eigentlich der Teile Händler verursacht hat, weil Bilder sind in Deutschland nach einem BGH Urteil bindend solange nichts anderes vermerkt. Händler Antwort... Ich habe falsch bestellt, ich sollte vorher gucken was ich für Teil brauche... Dann frage ich mich wozu ich den Fahrgestellnummer angeben musste?! Ich dachte dass die MA dort geschult sind und zusätzlich Computer mit entsprechenden Software arbeiten. Ersatzteil wird zurück genommen aber von entstandenen Kosten möchte der Händler nichts wissen, sogar die von mir bezahlte Express Lieferung von 29 Euro möchte auch nicht erstatten. Kann den Händler leider nicht weiterempfehlen.
DS

Bewertungen für kfzteile-zentrum.de

Versand war schnell. Die Kommunikation nach Reklamation in Ordnung. Erster Turbolader hat aus unerkennbaren Gründen aufgegeben bei dem zweiten alles top.
01.07.2024
Alles gut, bis auf den Dichtungssatz !!! Es haben fast alle Dichtringe gefehlt und die Dichtung für den Krümmer war nicht die richtige!!! Danke
26.06.2024
Von der Bestellung, der Lieferzeit bis zur Rückerstattung der Kaution...Top... Turbolader läuft super.... Immer wieder gerne...
23.06.2024
Professioneller Kontakt mit sehr guter Beratung. Super schnelle Lieferung. Danke dafür. Ich bin zu 100% zufrieden.
21.06.2024
Schnell, Produkt klar beschrieben. Bei telefonischer Nachfrage kompetente Auskunft.

Einen sehr guten Service, sehr schnelles Versand ,also ich kann nur Top sagen.
27.06.2024
Schnelle Lieferung doch ohne Sendungsverfolgung. Schade.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter
RK
Rudolf K.
Holzheim
23.06.2024
super, gerne wieder ! Es war alles in Ordnung
schnelle und unkomplizierte Lieferung.
schnelle Lieferung , Qualitätsartikel
29.06.2024