blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

09.10.2023

Aufgrund der DHL alle Erfahrung war katastrophal

Aufgrund der DHL reiste es am ersten Tag durch die ganze Stadt, wurde aber nicht zugestellt. Da es am zweiten Tag abends ankam, war der Empfänger nicht zu Hause und es wurde nicht erneut zugestellt. Nach 3 Tage Ich bin selbst zur DHL-Filiale gegangen. Während ich meine pakete ablieferte, die schon seit zwei Tagen dort war, sagte der Beamter, dass die Fracht nicht da ist. Er verursachte Schwierigkeiten. Ich selbst habe die pakete in der Zimmertür gesehen. Ich habe gebettelt, ob er es mir geben könntest. Er hat es so gegeben. Sonst wäre es nicht einmal möglich, die Blume, die ich verschenken möchte, selbst aus der Filiale zu nehmen. 3 Sterne sind aufgrund dieser ganzen Erfahrung sogar zu viel. Da aber zumindest die Blüte nicht abgestorben ist, gebe ich meinem Gewissen nach und vergebe 3 Sterne.
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
29.09.2023
Leider muss ich Ihnen mitteilen,daß ich mit der Lieferung überhaupt nicht zufrieden war. Ich wollte mit den Blumen einer Freundin zum Geburtstag eine Freude machen. Die Blumen sollten am Montag,d.25.09.23 geliefert werden. Das ist schon der erste Minuspunkt,sie kamen erst einen Tag später. Der Blumenstrauß sah nicht frisch aus,was zur Folge hatte,daß schon am nächsten Tag die ersten Blumen entsorgt werden mussten. Meine Freundin bekam schon am Donnerstag,d.21.09.23(ich auch als Auftraggeber per Mail) daß die Blumen versandt wurden. Als Fazit ergibt sich daraus,daß der Blumenstrauß ganze fünf Tage unterwegs war. Das der dann nicht mehr frisch war ist ja logisch. Sehr schade für den Preis.😡 Mit freundlichen Grüßen Constance Diez aus Leipzig
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Alle Informationen zu der Bestellung werden von uns per E-Mail an die E-Mailadresse gesendet, die der Kunde bei der Bestellung angibt. Diese E-Mail Adresse wird an unseren Versandpartner weitergeleitet. Sollte der Empfänger einen Vertag mit DHL geschlossen haben, dass dieser informiert wird, wenn ein Paket an seine Lieferanschrift gesendet wird, biten wir um Verständniss, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
23.09.2023

Hätte besser sein können

Der Blumenstrauß den ich bestellt habe war ein Geburtstagsstrauß für meine Mutter , diese hat mir nun aber erzählt das der besagte Strauß wohl frische und auch nicht mehr ganz so frische Blumen beinhaltet , als sie mir das sagte war ich sauer den ich erwartete ausschließlich frische Blumen , zu dem ganzen Übel wurde das Packet mit den Blumen einfach ohne beim Empfänger geklingelt zu haben bei den Nachbarn abgegeben was ich ebenfalls eine Frechheit finde , ich persönlich bin alles andere als zufrieden doch meine Mutter freute sich dennoch über die Blumen , sie bat mich aber nicht noch ein mal übers Internet Blumen zu bestellen da der Preis für die Leistung die man erhält einfach zu teuer ist .
25.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
17.11.2023
Die Leistung von blumenshop.d.h. die Blumen waren völlig i.O. Leider ist die Zustellung durch DHL absolut mangelhaft. Wenn ich einen Geburtstagsstrauß mit bestätigtem "Wunschtermin" bestelle,hätte ich nicht erwartet.das der Lieferant diesen in einer "Packstation " ablegt und dieser dann erst nach 19.00 Uhr selbst abgeholt werden muß !? PS :die Empfängerin war definitiv zum Zeitpunkt der Lieferung zuhause anwesend. Diese Art und Weise ist unbedingt zu verbessern , wenn Kunden ihren Dienst auch weiterhin nutzen möchten. MfG. berlin@freenet.de
24.07.2023

Lieferung nicht wie ausgewählt

Wie auch bei vorherigen Bewertungen, muss ich mich leider anschließen. Extra mehr Versand gezahlt, damit man den Wunschtag einhält und dann kam es trotzdem nicht pünktlich an. Sehr schade. Man wirbt auf der Produktdetailseite mit "Lieferung am Wunschtag". Nach der Bestellung bei der Bestätigungsmail steht ganz unten im Kleingedruckten, dass es in manchen Fällen nicht pünktlich ankommt. Es werden also offensichtlich falsche Versprechen gemacht. Wer sich auf eine tagesgenaue Lieferung verlassen möchte, sollte sich an andere Anbieter halten.
26.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DPD länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
BK
Bärbel K.
Panketal
27.10.2023

Zu spät geliefert

Nachdem ich hier bereits eine Bewertung abgegeben hatte, jedoch nichts über die Qualität der gelieferten Blumen wusste, kommt hier eine neue Bewertung. Ich habe heute erfahren, dass die Sonnenblumen bei Ankunft gut aussahen. Am nächsten Tag ließen sie bereits die Köpfe hängen und nach drei Tagen mussten sie entsorgt werden. Ausserdem wurden sie statt am 19.10. erst am 20.10. geliefert. Diesen Service muss ich nicht noch mal haben, das ist deprimierend für das Geburtstagskind in der Ferne.
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Gerbera im Blumenstrauß sollten mit einem Draht gestützt werden, denn diese hingen "traurig" herunter. Weil DHL bei der Lieferung den Empfänger nicht erreichte, wurde der Blumenstrauß an einen Shop zur Abholung geleitet. Leider bekommt hier nur der Auftraggeber eine Email als Hinweis, aber beim Empfänger wird keine Hinweiskarte von DHL in den Briefkasten hinterlegt. D.h. ich musste meine Email an den Empfänger schicken und informieren, dass der Blumenstrauß im Shop abzuholen ist.
15.11.2023

Strauss schön! Lieferservice nicht zuverlässig!

Der Strauss war sehr schön und wurde sofort ausgeliefert. Preis- Leistung auch gut. Leider wusste ich nicht, dass DHL (der Lieferservice) in Frankfurt nicht klingelt, sondern einfach die Blumen in die nächste Packstation legt. Sehr ärgerlich! Mein Strauss konnte erst nach 2 Tagen abgeholt werden. Da meine Freundin krank war und immer Zuhause war, weshalb sie genau wusste, dass am Auslieferungstag nicht bei ihr geklingelt wurde! Ich würde mir einen anderen Lieferanten suchen!
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. 🌸
13.07.2023
Der Strauß war schön und ist pünktlich angekommen. Nur wurde die belieferte / beschenkte Person davon informiert, sie habe selbst den Strauß bestellt. Dies führte zur Verwirrung, da sie meinte der Strauß kam aus ihrem verwandten Kreis. Hier wurden Besteller Name und Liefername verwechselt und führte bei mehreren Personen zu Unstimmigkeiten. Auch in der Mail wurde ich mit dem Namen des Empfängers begrüßt. In der Bestellbestätigung steht aber alles korrekt angegeben.
14.07.2023
Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Alle Informationen der Bestellung werden genauso wiedergegeben, wie vom Kunden eingetragen. Vielleicht hast du die Lieferadresse und Rechnungsadresse gleichgesetzt? Alle Informationen zur Lieferung werden an die Emailadresse weitergeleitet, die bei der Bestellung angegeben wird d.h. dass du die Nachricht des Trackings von unserem Versandpartner erhältst, in der natürlich der Name des Empfängers steht. Weitere Informationen zur Bestellung findest du unter: https://www.blumenshop.de/faq
Anke S.
Forchheim

Schöne Rosen, waren nur leider nicht mehr frisch

Die Blumen kamen gut verpackt und in einem Feuchtigkeitsbeutel an, damit sie nicht austrocknen. Leider waren einige Rosen bereits welk, hatten braun verfärbte Blätter und sahen allgemein nicht mehr frisch aus. Die Stängel wurden gleich frisch angeschnitten, das Päckchen Blumenfrisch in frischem Wasser aufgelöst und die Blumen hineingestellt. Leider haben die Rosen trotz aller Bemühungen gerade mal drei Tage gehalten. Sehr schade, wenn man an die Kosten denkt.
04.09.2023

Hübsche Blumen, schnell verwelkt

Die Blumen an sich waren sehr hübsch, die Lieferzeit etwas lang, wurde aber wegen der Blumen in Kauf genommen. Extrem schade ist, dass die Blumen zur Hälfte bereits nach zwei Tagen die Köpfe hängen ließen (mit abgeknickten Stilen) und anfingen zu welken. Trotz zweimaligem Auffrischen mit Schnitt hielt der Strauß insgesamt nicht mal 4 Tage. Kulanz vom Blumenshop gab es leider auch nicht. Werde hier nicht mehr bestellen.
08.09.2023
SA
Sabine A.
Neustadt am Kulm
04.10.2023
Also mein Neffe hat die Blumen Nachts in seiner Garage gefunden, als seine Frau vom Mädelsabend ca.um 12 Uhr nachts heim kam, zuerst hat er mir versichert der Strauß sei nicht angekommen ..der Strauss selbst hat mich leider auch nicht überzeugt..ich finde er ist nicht schön gebunden Schöner binden..die Blumen waren schön aber unmöglich gebunden der hat ausgeschaltet wie ein billiger Strauß vom Su
17.07.2023

Versandmängel

Leider bin ich mit Ihrem Versanddienstleister nicht besonders zufrieden.Soll es nicht auch welche geben die 3 Zustellversuche bei nicht Antreffen der Zustellperson machen?Jedenfals war meine Sendung nicht ganz zufriedenstellend.Zustellung wäre am Freitag den 6.7.gewesen.Es wurde niemand angetroffen so wurden die Blumen im Paketshop abgegeben(Leider nicht beim Nachbar versucht,oder ein weiterer Zus
10.11.2023

Verspätete Lieferung

Der Strauß wurde Freitag verschickt für den Wunschtag Samstag. Leider kam er erst am Montag an, also gleich 2 verlorene Tage und sehr ärgerlich. Es wäre deshalb besser, wenn Sie vor dem Wochenende schon 1 Tag früher verschicken würden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
Ich habe extra eine Woche vorher bestellt und die Blumen kamen nicht an dem Tag, den ich angegeben habe
21.11.2023
13.09.2023
Die Monstera kam in einem viel zu kleinen Topf mit kaum Erde, ist nicht mal stehen geblieben im kostenlos als Zusatz angepriesenen Übertopf. Musste umgehend Erde und anderen Topf besorgen und somit war ich bei 25€ mehr…. War froh, dass sie sich so gut erholt hat. Find ich schade für einen Pflanzenversand. Werde da nicht mehr bestellen. Qualität der Pflanze aber gut
14.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. In unseren Pflegehinweisen empfehlen wir immer, eine Pflanze umzutopfen.
SV
Sabine V.
Oberzent
12.10.2023

Der Strauß ist nicht der Bestellte

Der Strauß ist nicht der, den ich bestellt habe. Er ist nicht farbenfroh leuchtend, leider!!!! 1. Bild - der angekommende Blumenstrauß 2. Bild - Strauß , so wie er bestellt wurde UNTERSCHIED, Wie Tag und Nacht, man müßte das Geld zurück verlangen. ( Rosen waren nicht aufgeführt und sollten auch nicht geliefert werden , der Empfänger mag es natürlich!)
13.10.2023
03.11.2023
Ziemlich schade, wenn man an einem Samstag die Blumen haben möchte, diese auch schon am Tag, oder sogar zwei Tage vorher gepackt werden und dann erst am Montag ankommen, schon halb durchgeblüht und stinkig.. Wirklich eine Erbärmlichkeit, dass der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann, wenn ich shon 5€ für den Versand meiner BLUMEN bezahlen muss.
16.07.2023

Blumen leider trocken bei Ankunft

Der Blumenstrauß an sich war schön. Allerdings wurden die Blumen über ein Wochenende lang verschickt und kamen vertrocknet an. Zusätzlich dazu konnten sie zunächst nicht zugestellt werden und wurden auch nicht beim Nachbarn, sondern zum Abholen in einer DHL Filiale hinterlegt, sodass der Überraschungseffekt auch nicht mehr gegeben war. Sehr schade!
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Paket konnte leider nicht am gewünschten Liefertag erfolgreich zugestellt werden. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
19.11.2023
Der bestellte Blumenstrauß war ein Geschenk für meine Mama nach einem Reha-Aufenthalt. Leider sah er wohl sehr unschön aus ... überhaupt nicht schön gebunden ... lieblos ... teils zerfleddert ... nur die Farben waren wohl kräftig und leuchtend - allerdings ein kleiner Trost ... motiviert nicht unbedingt, nochmals zu bestellen ... schade ...
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe