Zertifikat für blumenshop.de

No. X4141414B3BA3741A6AE74E758B414A73
 

Zertifiziert seit
06.11.2018
Gültig bis
05.11.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für blumenshop.de



Sehr gut

4.51/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 541 Trusted Shops Bewertungen seit dem 01.10.2018.
Insgesamt hat blumenshop.de schon 541 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.09.2019
15.09.2019
alles toppi bis zur DHL... die haben stark nachgelassen. Einmal klingeln und das wars... hätten das Paket locker auch bei einem Nachbarn abgeben können...
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
11.09.2019
15.09.2019
Schlecht
Blumen sollten am 14.09.19
Geliefert werden, sind noch nicht da.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
14.09.2019
Lieferung wie gewünscht. Zwei Blumenköpfe waren ab und drei Rosen waren etwa mittig umgeknickt, also habe ich nur 35 Rosen in der Vase. Mal sehen, wie lange sie halten.
Service kann ich ansonsten nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass er gut ist.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
14.09.2019
Die Ware wurde leider nicht zum Wunschliefertermin zugestellt, obwohl ich die Bestellung sogar bewusst einen Abend vor dem eigentlichen Bestelltag abgesendet habe. blumenshop.de hat die Ware dann trotz des großen Zeitvorsprunges erst am Vorabend nach 17 Uhr () versandt. Kundenorientierung wird hier leider nicht gelebt. Eine für mich angemessene Lösung wurde mir ebenfalls nicht unterbreitet.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
14.09.2019
Ware wurde pünktlich und zu voller Zfriedenheit ausgeliefert.
Immer wieder gern, kann man nur weiter empfehlen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
13.09.2019
Obwohl laut Sendeverfolgung das Paket zu spät kommen sollte, kam es pünktlich :)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
13.09.2019
Wunderbar. Ich bestelle gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
13.09.2019
Sehr schöne Blumen und exzellenter Kundenservice. Danke für die freundliche Unterstützung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
13.09.2019
13.09.2019
der lieferant kam puenktlich. strauss war schoen blumen frisch.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
12.09.2019
Wie vereinbart
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
11.09.2019
Ich war insgesamt unzufrieden, weil zwei Termine nicht eingehalten wurden und ich den Auftrag storniert habe.
1.00
Mangelhaft

blumenshop.de antwortet: 12.09.2019
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du unseren Service so erfahren hast und möchten uns dafür entschuldigen. Das Blumenshop-Team

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
11.09.2019
Die Bestellabwicklung war sehr einfach. Auch kam sehr schnell der Hinweis mit dem Verfolgungslink des "Paketes" so das ich schon Angst hatte der Termin würde nicht passen. Aber dem war nicht so Pünktlich hat das Paket meine Frau erreicht. 3 der Sonnenblumen haben den Transport allerdings nicht überstanden, weshalb ich für die Warenqualität nur 4 Sterne geben kann
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
10.09.2019
Meine Bestellung wurde ohne einwurf Karte an eine Post Filiale geliefert,
Als ich nach 2 Tagen immernoch nix hörte meldete ich mich auf der Seite an um die sendungsnummer herauszufinden siehe da am selbigen Tag geliefert in die Post stelle...
Nun die liferadresse war eine Firmen Adresse daher ist sichergestellt das immer jemand da gewesen ist.
Nun sind die Blumen 1. Unpunktlich 2. Gammelig. E
1.00
Mangelhaft

blumenshop.de antwortet: 11.09.2019
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Du unseren Service so erfahren hast und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte schreibe uns eine Email an kontakt@blumenshop.de, damit wir eine geeignete Lösung finden können.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
10.09.2019
Die Blumen waren Spitze und haben Freude gebracht. Vielen dank, gerne wieder.
MfG Roswitha
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
10.09.2019
Vielen Dank der Auftrag ist in Ordnung
Alles gut und bis bald
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
10.09.2019
Alles Gut und rechtzeitig angekommen :-) Schön wäre es noch wenn man andere Karten aussuchen könnte - ansonsten Perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
09.09.2019
Alles Top laut Person die Strauß bekommen... war total begeistert...
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
09.09.2019
Alles hat einwandfrei geklappt und der Strauß war auch so wie erwartet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
25.08.2019
09.09.2019
Habe den Shop ausprobiert, werde ihn gern wieder nutzen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
09.09.2019
ein tolles Blumengeschenk. Gerne wieeder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
09.09.2019
Vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
09.09.2019
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
08.09.2019
Blumen sind frisch und pünktlich angekommen, Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
08.09.2019
Alles war reibungslos.
Den Strauß fand ich ein wenig unkreativ
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
08.09.2019
Alles gut.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
08.09.2019
Sehr schlechte Rosen
2.00
Ausreichend

blumenshop.de antwortet: 10.09.2019
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service so erfahren haben und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns per Email an kontakt@blumenshop.de, damit wir eine geeignete Lösung finden können.

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
08.09.2019
Schnelle Lieferung, Lieferung hatte eine sehr gute Qualität.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
08.09.2019
Alles in Ordnung Lieferung innerhalb von 2 Tagen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
08.09.2019
Alles super.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
08.09.2019
Perfekte Lieferung, die bestellten Rosen waren wunderschön und qualitativ einwandfrei
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
08.09.2019
Ich kann nur wiedergeben, was die Empfängerin der Blumen gesagt hat. Schöner Strauss, pünktlich zum Wunschtermin geliefert. sehr gut verpackt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
08.09.2019
Alles 1A mit Sternchen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
08.09.2019
Ich habe den Blumenshop das erste Mal in Anspruch genommen und war sehr skeptisch.
Die von mir ausgesuchten Blumen sind in einer guten Qualität pünktlich zum Geburtstag meiner Schwester geliefert worden und ich konnte von Anfang an meine Sendung verfolgen.
Prima, herzlichen Dank für die gelungene Geburtstagsüberraschung ein paar hundert Kilometer weg von meinem Zuhause entfernt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
07.09.2019
Das Probleme wurde nicht gelöst
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
07.09.2019
Tolle frische Blumen, pünktlich geliefert. Alles Super. Danke.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
01.09.2019
07.09.2019
Blumen Bestellung hat super geklappt. Sie wurden termingerecht ausgeliefert. Sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
07.09.2019
Pünktliche Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
06.09.2019
Blumen wurden verschickt. Wurden exakt am Wunschtag geliefert.
Habe sie nur auf einem Foto gesehen. Sahen topp aus und die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Gerne wieder.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
06.09.2019
06.09.2019
Super alles prima - Weiterempfehlung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
06.09.2019
Alles super geklappt
4.67
Sehr gut

blumenshop.de Bewertungen

blumenshop.de

Blumensträuße, Pflanzen und Geschenke

blumenshop.de wurde am 06.11.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bunt, frisch und unkompliziert – das ist Blumenshop.de. Mit unseren Sträußen möchte blumenshop.de Freude schenken und das zu jedem Anlass. Die saisonalen Schnittblumen stammen direkt vom Züchter und werden mit viel Liebe und Sorgfalt von Floristik-Profis gebunden. Durch eine lückenlose Lieferkette versendet blumenshop.de vasenfertige Schnittblumen, Dankesbouquets, Muttertagsklassiker, wilde Feldblumensträuße und sogar Zimmerpflanzen mit einer einmaligen Frischegarantie. Die Floristen und Wohndesigner arbeiten Hand in Hand und stellen in jeder Saison aktuelle Blumen- und Living-Trends für den Onlineshop zusammen. So werden Zimmer- und Büropflanzen direkt in einer Auswahl an Übertöpfen und Zubehör angeboten und auch zu den Schnittblumen sind passende Vasen erhältlich.

Kontakt
Fabrikstr. 3
48599 Gronau
Deutschland
info@blumenshop.de
blumenshop.de
Anbieter
E-Frisch GmbH
Fabrikstr. 3
48599 Gronau
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Coesfeld HRB 17639
Vertretungsberechtigter
Benjamin Vielhauer
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit blumenshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.