blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

: 10.505Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für blumenshop.de

5.320 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.505 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.04.2022
1. nicht am 06.04. wie geplant 2. nicht am nächsten Tag in der angegebenen Packstation 3. am Freitag dann in weit entfernter Packstation geholt 4. laut Aussage vom Empfänger teilweise (Rosen) mit hängenden Köpfen 5. QR Code war nicht zu öffnen vom Empfänger ( 2x unabhängige Handys) Enttäuschend und ich möchte keinen Nachlass oder Gutschein für die zukünftigen Bestellungen. Es war ein Versuch, hat sich erledigt. MFG Britta Landtag
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für blumenshop.de

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
19.09.2022
Leider kamen die Blumen verspätet als Geschenk an; obwohl ich vier Tage vorab die Bestellung aufgab. Die Abwicklung und der Versand waren sehr gut. Die Blumen wurden so toll verpackt, dass ihnen nichts zustoßen konnte, aber ein weiteres Mal werde ich aufgrund der Verspätung nicht mehr beim Blumenshop bestellen. Deshalb zumindest 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
20.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die schnelle Abwicklung der Bestellung - großartig - nur DHL - warum können die nicht Ware, die verderblich ist ausliefern und lassen die - obwohl bereits im Lager angekommen - bis Montag liegen - einfach unverständlich - hat aber nichts mit Blumenshop zu tun - das war wirklich unschlagbar schnell - ein großes Minus an DHL! Deshalb waren die Blumen halt leider auch nicht mehr ganz so - wie sie am Samstag gewesen wären. Trotzdem - gute Ware - Danke!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Ich habe das erste mal bei blumenshop.de bestellt und bin total begeistert. Ich habe einen Strauß zum Geburtstag versendet und dieser Strauß ist pünktlich angekommen. Ich war mir nicht sicher, da ich erst einen Tag vorher bestellt hatte. Der Blumenstrauß ist sehr gut angekommen, er sah super gut aus und die Blumen waren frisch. Ich werde wieder bei blumenshop.de bestellen. Außerdem finde ich schön, daß man auf Rechnung bezahlen kann.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
08.09.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Blumen kamen sehr schnell an (was das große Versandhaus mit dem großen a schon lange nicht mehr schafft), einen Tag nach Bestellung. Blumen sehen größtenteils auch nach einer Woche noch schön aus. Ein zwei wurde wegen Schimmels aussortiert, Blumen wurden dann frisch angeschnitten. Insgesamt ein guter Kauf und promoter Versand. Die Qualität kommt natürlich nicht an den stationären Handel hin, aber fairer Weise muss man sagen das man dort auch deutlich mehr zahlen muss. Alles top.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Blumen sehen als solches schön und frisch aus. Unterm Strich bin ich jedoch enttäuscht und werde nicht wieder bei blumenshop bestellen. Der Strauß sieht anders aus als auf dem Foto und wirkt leider überhaupt nicht liebevoll gebunden. Die Blumen wurden einfach nebeneinander gesteckt ohne eine schöne Anordnung zu haben. In anderen Blumenläden, die versenden, sehen die Sträuße deutlich schöner aus und man sieht die liebevolle Handarbeit dahinter. Schade!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 23 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung - nur leider - DHL ist halt manchmal ein ziemlicher SchnarchVerein - Ware war bereits im Auslieferungslager angekommen, wurde dann aber nicht am Samstag, sondern erst am Montag ausgeliefert - schade. Doch - dafür kann Blumenshop wirklich nichts - Blumen waren noch OK - halt leider nicht mehr ganz so frisch - wie wenn man die 2 Tage früher bekommen hätte. Netter Kundenservice - DANKE
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. 🌸 Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Blumenstrauß war sehr schön aber keine 60cm Durchmesser wie angegeben. Kam auch leider ein Tag nach wunschtermin an, was jetzt in meinem Fall nicht schlimm war aber währe es nachmittags gekommen hätte ich den auch nicht mehr brauchen können. War für eine Hochzeit. Qualität der Blumen war sehr gut, die Blumen waren frisch und super verpackt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
21.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Bei dem von dir bestellten Artikel handelt es sich um einen Strauß welcher 60 cm lang ist. Den Durchmesser haben wir nicht angegeben. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Vorab muss ich die Verpackung sehr loben! Leicht, nachhaltig und dennoch sehr gut und sehr sicher verpackt, sodaß die schönen Blumen+Grünpflanzen völlig unbeschadet ankamen. Der gewünschte Lieferzeitpunkt wurde auch eingehalten und der Grußtext in der Karte war ebenfalls wie gewünscht und richtig geschrieben. Daher jederzeit gerne wieder.!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
09.09.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Nachdem ich angenommen habe der Blumenstrauß würde einen Tag später als der Wunschtermin kommen laut DHL, war ich schon etwas pikiert. Hatte ich die Blumen doch extra 1 Monat im vorraus bestellt mit Wunschtermin. Umso überraschter war ich dann das die Blumen doch pünktlich zu meinem Wunschtermin gekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
06.09.2022
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem Service. 🌸
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Die Lieferung wurde offenbar nicht zeitnah genug versandt, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. Leider ging dann auch noch die Sendung beim Dienstleister zwischenzeitlich verloren. Die Bearbeitung meiner Reklamation war dann jedoch topp und die Ersatzlieferung kam bereits einen Tag später an.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
23.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Ich habe meiner Mama zum Geburtstag diese Blumen bestellt, da ich sie überraschen wollte. Sie hat nämlich noch nie Blumen per Post erhalten. Alles tiptop verpackt und pünktlich angekommen! Kann ich nur empfehlen und die Freude war auch groß! Ein Riesen Danke! :-)
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
21.09.2022
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bei der Bestellung meiner Blumen ist versehentlich 2 Sträuße in Bestellung gewesen, was ich aber erst mit Abschluss gemerkt habe. Nach Anruf ist mir unkompliziert alles geändert worden und mein Geld wieder überwiesen aufs Konto. Danke für diesen Service.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
20.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Bestellung rechtzeitig aufgegeben leider ist der Strauß erst ein Tag später eingetroffen. Der Blumenstrauß selbst sah gut aus nur die Rosen im Strauß waren am nächsten Tag die erste Reihe der Blätter braun am nächsten Tag weitere Blätter.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
07.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
... der Strauß war für den 50. Geburtstag gedacht und lt. DHL wurde der Termin um 2 Tage verschoben ... - leider musst ein Rose schon herausgenommen werden ... Schade!!! ... die Überraschung war dann etwas getrübt ...
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Zeitnahe Rückmeldungen zum Status der Versendung. Leider kam der Blumenstrauß (zum Geburtstag) um einen Tag zu spät. Lag meiner Meinung nicht an DHL. Abgabe der Sendung einen Tag vor Wunschtermin ist denke ich zu spät.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
07.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt, da es sich um ein Frischeprodukt handelt, und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Durch die Thüringer Feiertagsregelung verzögerte sich die Ankunft um einen Tag.: Der wunderhübsche Blumenstrauß versöhnte mit dieser unglücklichen Regelung. (Vermisse Edelweis nicht aus Naturbeständen!! im Angebot)
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Der bestellte Strauß wurde pünktlich und in guter Qualität geliefert. Positiv ist auch, dass man durch die Sendungsinformation und durch die Sendungsnachverfolgung über den Lieferstatus informiert ist. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Wunderschöner farbenfroher Strauss. Obwohl er 2 Tage in der Postfiliale auf Abholung durch Empfänger gewartet hat (weil DHL keine Benachrichtigung hinterlassen hat), war er noch frisch und in einwandfreiem Zustand. Die ältere Dame hat sich sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 6 Tagen 
von Uwe G.
Ich kann nur sagen, wenn DHL ankündigt , die Ware erst einen Tag später zu liefern, als vorgegeben am 14.09. , dann stimmt die Logistig nicht mehr. Schade, für den Gratulanten. Blumenshop ist klasse, aber nicht mit DHL und deren Logistiger.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 23 Stunden
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. DHL gibt voraussichtliche Zustelldaten an, das bedeutet nicht, dass diese Information auch garantiert wird. Dein Blumengruß wurde wunschgemäß an deinem gewählten Liefertermin pünktlich ausgeliefert.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Super Lieferung! Sehr schnell und termingerecht, obgleich leider sehr spät bestellt. Der Blumenstrauß hat die Empängerin sehr erfreut. Er sah sehr gut aus und ist in top- Qualität eingetroffen. Mehr geht nicht! Danke und gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 23 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir und der beschenkten Person eine Freude machen konnten. 🌸