Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser:
Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben:
- 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"?
- 3 Nelken --> ok
- 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok
- 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus.
- Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt.
- Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein!
Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe.
P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler:
"Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Die Bestellung, der Versand, alles funktionierte termingerecht und wunderbar 😀. Nur der Versand Dienstleister patzte. Das Paket mußte von der Zweigstelle abgeholt werden 😖😤. Die Beschenkt (82 Jahre) hat den Strauss als sehr frisch, gut verpackt, toll gearbeitet und wunderschön anzusehen beschrieben. Sie war glücklich. Das ist das Wichtigste 👍😀. Fazit: Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin gerne bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellaufgabe hatte ich vergessen, die Lieferadresse anzugeben. Das war überhaupt kein Problem, da die Lieferung erst 5 Tage später erfolgen sollte. Ein Anruf und ich wusste wie weiter. Ich hatte zunächst ein Angebot bestellt, das zwei Tage später nicht mehr lieferbar war. Auch das war kein Problem, man hatte mir ein anderes Angebot gemacht. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Pflanzen sind von guter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Ich habe jetzt bereits zwei mal bestellt.Die Blumensträuße waren sehr schön, so wie abgebildet und sind gut angekommen bei den Beschenkten. Was mich allerdings gestört hat, das draufstand das der Empfänger bezahlt.Was ja nicht richtig ist u.nicht auf einem Geschenk drauf stehen sollte. Ich finde die Blumenauswahl sehr schön, für die unterschiedlichsten Preisklassen was dabei.War auch sehr gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
22.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Leider hast du bei deiner Bestellung Liefer- sowie Rechungsanschrift gleich gesetzt. Du hast bei jeder Bestellung die Möglichkeit eine abweichende Rechungsanschrift anzugeben.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Genau wie erwartet!
Ich habe einer Freundin zum Geburtstag Blumen geschickt.
Super einfacher/unkomplizierter Bestellprozess und die Blumen sind angekommen wie auf den Bildern abgebildet. Was ich zudem noch toll fand, dass man das Lieferdatum wählen konnte und somit stressfrei die Bestellung im Voraus aufgeben konnte.
Alles rundum super und zufrieden :-)
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Super Service, hatte versehentlich eine falsche Adresse eingegeben, habe dann mit dem Formular die richtige nachgereicht. Trotz, das die Bestellung von heute auf morgen raus ging, hat alles funktioniert! Die Blumen kamen am nächsten Tag, an der richtigen Adresse an, Perfekt!!
Und der Strauß war wunderschön! ;)
DANKE
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst nach der Bestellung habe ich die ganzen negativen Kommentare gesehen und ich muss sagen das ich es nicht nachvollziehen kann. Die Blumen kamen zum gewünschten Termin an und sahen toll aus. Das einzige was man besser machen könnte, wäre das man sich die Glückwunschkarte aussuchen könnte. (Farbe, Design usw.)
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
14.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sträuße sind schön und die Verpackungen waren auch in Ordnung. Nur die Anlieferung über DHL war nicht zufrieden stellend. Ein Strauß kam zum Wunschtermin,der zweite Strauß kam erst einen Tag später. Das war nicht gut. Aber unabhängig von der Lieferung,bin ich mit Blumenschop zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren beste Qualität, wunderschön und sagenhaft dunkle Farbe. Lieferung kam perfekt und hat Wirkung nicht verfehlt. Nur die Grußkarte könnte besser in neutralem weißen Umschlag sein; das würde das Edle der Blumen und die Wertigkeit des Präsents besser unterstreichen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
14.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Rosen kamen pünktlich am 11.11.23 zum Geburtstag meiner Faul an.
Meine Frau war begeistert und überrascht von der Farbe und der Verpackung.
Besten Dank ! Ich habe unseren Gästen den Tollen Rosenstrauß gezeigt und Sie weiter empfohlen. Die Rosen sind heute noch frisch!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.11.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Nachdem der Bestellservice schon sehr einfach war und die Lieferung dann auch toll frisch und termingerecht bei meiner Großmutter ankam, die sich sehr gefreut und mit direkt ein Foto vom Strauß geschickt hat, gibt es für mich keinen Grund für ihr Verbesserungsvorschläge.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
13.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Bestellung ist einfach und die Blumen ansprechend gebunden und wirklich frisch!
Was etwas aufregend war, war die Mitteilung zur Versendung, erste Nachricht von DHL kommt später, dann kommt früher als erwartet und letztendlich alles wie bestellt und ganz pünktlich!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
15.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Rosen, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Ich habe kürzlich Rosen bestellt und bin begeistert von ihrer Schönheit! Die Bestellung verlief unkompliziert, und die Lieferung war prompt. Die Rosen sind frisch und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank für einen großartigen Service!
---
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte keinerlei Erfahrung und war mir nach Der online Bestellung auch nicht sicher ob es alles so funktioniert, wie ich es mir vorstellte.
Ich habe eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommen die echt klasse und sehr kompetent war. Wir konnten alles klären
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Blumen
Ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und blumenshop bietet eine große und schöne Auswahl an Pflanzen für die liebsten. Ich habe bereits 2-Mal bestellt und alles lief reibungslos und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Tolle, frische Blumen und noch mehr (z.B. Teddy-Bär und Schokolade), ausgezeichneter Kundendienst und hervorragende Paketverfolgung.
Es wäre schön vielleicht eine noch grössere Auswahl bei den Begleitprodukten. Wir sind aber auch so voll zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Bestellung war zufriedenstellend. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, obwohl zwischen Bestellung und Liefertermin 7 Tage lagen.
Das ist nicht exeptabel.
Es war der Versuch etwas Neues auszuprobieren, es wird dabei bleiben.
Die Bestellung war schnell erledigt. Leider war eine Anlieferung für den Montag nicht möglich, aber der Strauß kam dann gegen 14Uhr am Dienstag an. Die Blumen waren richtig schön, fest gebunden und sahen einfach klasse aus. Danke
Tolle Verpackung,richtig guter Service und natürlich das wichtigste ganz ganz frische Rosen zum sehr guten Preis.
Nach vier Tagen genau so frisch wie am ersten Tag !
Es war meine erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Leider kam der Blumen Strauß, nicht pünktlich an, sondern einen Tag zu spät.
Eventuell im November/ Dezember berücksichtigen, das die Post länger benötigt. Blumen ( Amaryllis) waren gut verpackt und schauen gut aus
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.
Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Obwohl ich ein Tag davor bestellt habe, kamen die Blumen direkt am nächsten Tag (gewünschter Liefertag) mit DHL bei der entsprechenden Lieferadresse an! Fand ich super dass es so schnell und zügig geklappt hat!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
13.11.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.