blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

MH
Mandy H.
Triptis

Wow…mega toller Gerbera Strauß

Wow…ich habe blumenshop das erste Mal getestet…war etwas verunsichert wegen der Bewertungen hier…doch ich muss wirklich sagen, ich bin wirklich beeindruckt von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung. Am 29.2.24 wurde der Strauß 14.20 Uhr von DHL übernommen und heute früh 9.12 Uhr war der Strauß beim Empfänger angekommen…ich bekam ein Foto von Verpackung und den Gerbera Stauß und bin hin und weg, wie schön dieser Strauß aussieht. Frische Blumen, sehr schöne gemischte Farben…einfach toll…Ich kann diesen Blumenversand sehr empfehlen…und ich hab schon einige getestet. Hier werde ich wieder bestellen. Danke für das schöne online Einkaufserlebnis.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
NG
ich habe das erste mal bei blumenshop bestellt und wurde nicht enttäuscht; das gegenteil ist der fall : ein sehr schöner strauß ist beim empfänger angekommen (ich habe ein foto erhalten). die aus- / anlieferung erfolgte zum termin (durch dhl) und da es ein geburtstagsstrauß war, hat er auch seinen zweck erfüllt. ich kann blumenshop.de nur empfehlen und werde mir auf jeden fall diesen Anbieter merken und werde ihn wieder nutzen.
Antwort von blumenshop.de

Die Sträuße sind kommen gut an!

Die Sträuße sind toll und frisch. Allerdings als ich sofort hinterher noch etwas hinzufügen wollte kam die Bestellung ins Stocken. Der Betrag wurde abgebucht, aber meine Ergänzung war nicht möglich. Da wurde die Bestellung nicht ausgeführt, erst als ich mich wieder gemeldet hatte und nachgefragt habe. Ansonsten klappt es, einfache Bestellung-Auslieferung! Die Empfänger waren zufrieden.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Auf dein Anliegen, ob du noch einen Artikel zu deiner Bestellung nachträglich hinzufügen kannst haben wir dir geantwortet, dass dies leider nicht möglich ist aber wir haben dir angeboten deine Bestellung zu stornieren, sodass du eine neue Bestellung mit deinen gewünschten Artikeln ausgeben kannst. In unseser Nachricht haben wir dir mitgeteilt, dass wir deine Bestellung daher erstmal gestoppt haben und auf dein Rückmeldung warten. Leider haben wir auf unsere Nachricht keine Rüclmeldung von dir erhalten.
Lieferung erfolgte pünktlich zum Wunschtermin. Der Strauß wurde am Vortag beim Versandservice abgegeben. Die Verpackung war gut gewählt, der Strauß 💐 wurde gut feucht gehalten. Insgesamt lange Haltbarkeit (fast zwei Wochen), wobei eine Blume schon nach 3 Tagen aufgegeben hat. Aber der Rest hielt ne Weile und hat der Empfängerin längere Zeit Freude bereitet. Kann ich empfehlen…
Antwort von blumenshop.de

Sehr schöne Blumen leider zu spät

Leider war es nicht möglich, meiner Freundin die Blumen direkt an ihrem Geburtstag zu schicken weil sie am Montag den 19.02. Geburtstag hatte...es ging nur entweder vorher oder einen Tag später weil der Sonntag dazwischen war...das fand ich schade...die Blumen waren aber gut verpackt und unversehrt bei meiner Freundin angekommen...v.G. B. Schneider.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Dein Paket wurde an deinem gewählten und gewünschten Liefertag zugestellt.
Der Blumenstrauß war ein Geschenk zum Valentinstag für meine Eltern😍.Die Lieferung war genau an dem Tag.Der Strauß war genauso wie beschrieben.Es war eine schöne Überraschung und sie haben sich sehr gefreut.Auf jeden Fall ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5Sterne für euch liebes blumenshop Team.Ihr seid absolut zuempfehlen!!! Werde wieder bei euch bestellen.Vielen Dank!
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß deinen Eltern ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸 Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
ST
Simone T.
Potsdam

Ich wurde nicht enttäuscht...

Der Blumenstrauß ist wirklich so beim Empfänger angekommen wie er auf dem Bild ausgesehen hat. Die Blumen waren akkurat und nicht ein Kopf war angeklickt. Ich war sehr angenehm überrascht. Blumentopf kann ich guten gewissens weiter empfehlen und ich würde jederzeit wieder einen Strauß bei diesem Shop kaufen und versenden lassen.
GM
Günter M.
Crailsheim
Die Blumen vom Blumenshop sind sehr hochwertig. Eines klappt allerdings nicht so sehr: DHL liefert entweder nicht zum Wunschtermin oder die Ware landet in einem DHL-Shop, wenn der Empfänger nicht gleich angetroffen wird. Wie geschrieben: Die Ware erfreut den Empfänger sehr, der Versand mit DHL ist nicht optimal.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
HN
Heiko N.
Brahmenau

Bewertung Blumenstrauß

Der Strauß an sich war ansprechend, leider ließen die Rosen bereits am zweiten Tag "die Köpfe hängen" und setzen braune Flecken an den äußeren Blättern an. Das Ganze trotz eines jkräftigen und fachgerechten Rückschnitts der Stiele und täglichem Wasserwechsel. Ein Frischemittel war nicht enthalten.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Jede Lieferung enthält Blumennahrung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Weiterempfehlung!

Schnell, unkompliziert und zuverlässig! Ich habe noch eine persönliche Videobotschaft aufgenommen, die über einen QR-Code der Empfängerin mitgeschickt wurde. Das ist eine coole Idee. Einzig würde ich daran das Design der Karte mit dem Code ein bisschen hübscher machen. Sonst alles top!
HN
Habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin echt zufrieden. Die Blumen wurden pünktlich zum Geburtstag geliefert. Auch war die Farbzusammenstellung der Blumen sehr hübsch und hat meinen beiden Geburtstagskindern sehr gut gefallen. Dankeschön und herzliche Grüße von Heidemarie. .
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Bestellung und Auswahl super. Allerdings hat die Zustellung nicht gut funktioniert, was sicher an DHL lag, aber Auswirkung auf den Shop hat. Es sollte doch vereinbart werden, dass Blumen und Pflanzen direkt zugestellt werden und nicht einfach abgestellt werden ohne Info.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
18.02.2024
Der Strauß war so schön wie auf dem Foto, wie mir die Empfängerin mitteilte. Lieferung gleich am nächsten Tag an die gewünschte Adresse. Irritierend ist lediglich, dass Sie in dieser Bitte um Bewertung die Empfängerin ansprechen und nicht mich als Auftragsgeberin.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸 Die Anrede in unserer Mail generiert sich aus der von dir angegebenen Rechnungsadresse in der Bestellung. Wir entschuldigen uns vielmals, sollten wir für Verwirrung gesorgt haben.
25.02.2024
Es dauerte ein paar Tage bis die Blumen sich geöffnet hatten, auf einer Seite ist das gut, mann hat lenger etwas von den Blumen. Aber um jemanden mit einem Blumenstrauß zu Überraschen der fast nicht Blüht an dem Tag wo das gemeint war, ist das nicht so gut.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Ich hatte eine falsche Lieferadresse angegeben und als ich es bemerkt habe und um eine andere Adresse gebeten habe wurde dies sofort erledigt. Also ein toller Kundendienst und deswegen die gute Bewertung von mir. Der Blumenstrauß war auch toll. Weiter so!

Jeder Zeit wieder!

Alles hat bestens geklappt: Von der Bestellung, der Lieferung zum gewünschten Termin und der Frische der Blumen. Die beschenkte Person hat sich wahnsinnig gefreut über meine Aufmerksamkeit und ich werde den Dienst auf jeden Fall wieder nutzen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
Die Blumen wurden pünktlich zum Geburtstag und schön frisch geliefert. Der Strauß hat gut 14 Tage bei guter Pflege (frisch angeschnitten und Wasserwechsel) gehalten. Der Besteller waren die Eltern und Maren hatte geburtstag. so weiter machen!
Antwort von blumenshop.de
Sehr schöner Blumenstrauß mit Vase! Einfach perfekt, wenn man z.B.in Reha verschickt. Wunschdatum war möglich und per Sendeverfolgung konnte ich den "Blumenweg" verfolgen. Die beschenkte war begeistert und ich bin es auch! Sehr zu empfehlen!
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Liefrrung wurde pünktlich geliefert und die Beschenkte war zufrieden. Ich finde es super, dass die Aufträge zum Teil incl Glückwunsch Mitteilung in Form von Karte oder Videobotschaft sind. Sucht man bei den Mitbewerber vergebens.
JD
Einfacher Bestellvorgang. Schöne Auswahl. Das Wunschlieferdatum konnte ich kurzfristig noch ändern, hierfür nochmal vielen Dank! Die Lieferung erfolgte pünktlich am geänderten Datum. Die Blumen waren so schön wie auf dem Bild.