blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.876 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

28.06.2024

Tolles und langlebiges Geschenk für 85.Geburtstag

Die Fragen, die unsere Entscheidung beeinflusst haben, waren : Was schenkt man einer Dame zum 85.Geburtstag, die 250 km entfernt wohnt ? An welchen Pflanzen würde Sie sich lange genug erfreuen? Es sollten keine Schnittblumen sein, da sie von der nahen Familie damit beschenkt wird. Häufig werden Pflanzen von Blumenversandhäusern angeboten, die noch mit verschlossenen Blütenknospen versandt werden. Also was würde mit schönen Blüten ankommen? Welchen Blumenshop sollte man holen ? Wird das zuverlässig am Geburtstag geliefert? Das erste Mal haben wir uns für diesen Blumenshop entschieden und sind begeistert!!! 1.Die Sendung kam pünktlich , sogar zum Zeitpunkt der Feier 12 Uhr, an . 2. Die Pflanze sah sehr gut und frisch aus. Sie hatte wunderschöne Blüten und einen Übertopf. 3.Die Beschenkte war überglücklich, da diese Pflanze sie mindestens bis zur Frostbeginn auf der Terrasse erfreuen wird. Blumenshop war die beste Wahl und wird als Favorit für weitere Freude gespeichert und natürlich weiter empfohlen!!!! Dankeschön!
01.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
10.07.2024
sehr schnelle Lieferung, supertoll verpackt, sehr schöne Pflanzen....ich habe sie im Doppelpack gekauft(, meine 1.Bestellung) für fast die Hälfte vom regulären Preis. Das einzige wo ich zu kritisieren habe ist, es stand nicht dabei das die Übertöpfe aus Plastik sind, man konnte es auch nicht auf den Fotos erkennen, deshalb bin ich auch davon ausgegangen das es Stein,-oder Porzellan Übertöpfe sind. Das könnte man eventuell dazu schreiben. Doch sonst bin ich rundum zufrieden.
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🌸

Schöne Blumen - Guter Preis

Also alles in allem bin ich glücklich mit der Bestellung. Die Blumen sind jetzt 9 Tage alt und immer noch hübsch anzuschauen. Von ca 20 Stielen mussten allerdings nach 2 -3 Tagen zwei Stück entfernt werden. Deshalb „nur 4 Sterne“. Ansonsten eine wirklich schöne Zusammenstellung der Floristin. Auch ein afrikanisches Nadelkissen war dabei, was alle besonders begeistert hat 👍 Der Preis für die Straußgröße XL war keineswegs überteuert und die Lieferung wurde am Wunschdatum geliefert. Abschließend kann ich blumenshop.de bedenkenlos weiterempfehlen 👍
12.07.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
10.07.2024

Ich nutzte das Shop- Angebot an schönen Glasvasen....

Ich nutzte das Shop-Angebot an schönen Glasvasen bei meiner Bestellung des "Modernen Hortensienstraußes"; hielt mich an die Beschreibung des Straußes ( Breite- Länge der Blumen etc.) Die von mir gewählte Vase hätte etwas größer sein können, dann wäre der Stand des Straußes im Gefäß besser. Könnten zu den Sträußen nicht auch die optimalen Vasen empfohlen werden ? Danke ! Heidrun Ensat P.S. A b e r der Hortensienstrauß sieht( nach vorsichtigem Kürzen der Stiele ) im Gefäß trotzdem wunderschön aus !!!!
10.07.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. Wir versuchen immer die möglichst beste Form für die Vasen zu empfehlen. Da die Stiele nach Ankunft noch angeschnitten werden müssen, berechnen wird dies immer mit ein. Sollte dir die Vase für den Strauß zu kurz sein, kannst du natürlich die Stiele des Straußes weiter einkürzen. 🌸

Diesesmal leider nicht so lange haltbar

Leider waren die Rosen diesesmal nach 3 Tagen schon nicht mehr so schön. Fast alle der 40 Rosen ließen den Kopf hängen und verloren ihre Blätter. Schnell waren es nur noch sehr wenige. Der letzte Strauß im Mai hat sehr lange gehalten mit fast 2.5 Wochen und war wirklich sehr schön. Schade, dass es diesesmal nicht so war. Meine Oma kennt sich mit Blumen aus aber diesesmal wollten die Rosen nicht. Vielleicht waren sie bei DHL falsch gelagert, wer weiß.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frische-Versprechens mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
WG
Werner G.
Radebeul
11.07.2024
Eine große Auswahl an Blumen und die gute Verbindung über E-MAIL Sowie die Termintreue der Lieferung und ganz, ganz wichtig: die Qualität und Schönheit der Blumen. Antonia Oese hat sich wirklich sehr über meinen Blumenstrauß und Gruß gefreut. Vielen herzlichen Dank an alle, die für diese Freude gearbeitet haben. Auch an DHL! Danke für den Gutschein und sehr gern bei Gelegenheit wieder. Von Herzen, Werner Gräbner
11.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
01.07.2024
Der Straus war sehr gut gebunden und verpackt. Dafür herzlichen Dank. Leider hat bei der Lieferung nichts geklappt. DHL hat das Paket einfach in der Packstation abgegeben und keine Information beim Empfänger hinterlassen. Das ist bei einem Geburtstagsgeschenk nicht fein, weil das Geburtstagskind ja denken musste, sie ist vergessen worden....Vielleicht wäre eine andere, zuverlässlichere Zustellung möglich?
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten.🌸 Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist. Eine Benachrichtigungskarte mit dem Abholcode (Strichcode) wird in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Auf der Rückseite dieser Karte sind Information zur Abholung zu finden. Sollte der Empfänger widererwartend keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten vorfinden, bitten wir dich, dass sich dieser an den Kundenservice von DHL wendet. Auf die Versendung der Abholkarte inkl. Code haben wir keinen Einfluss.
Ich habe zum ersten Mal einen Blumenstrauß online bestellt und verschickt. Es hat alles gut geklappt. Pünktlich und frisch. Ein Bild kann ich leider nicht hinzufügen,da ich den Strauß zum 90. Geburtstag geschenkt habe. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und berichtet wie er aussieht und ob er frisch ist. Daumen hoch und ich werde euch weiterempfehlen.

Alles bestens!!

Liefertermin perfekt! Hat alles super gepasst. Die Empfängerin konnte es nicht am gleichen Tag abholen, also lagen die Blumen noch einen Tag länger im Karton, sahen aber mega aus. Das einzige was man verbessern könnte: man muss ein Liefertag auswählen. Find ich bisschen blöd, wenn man diesbezüglich kein speziellen Wunsch hat. Sonst alles top! Vielen Dank !
12.07.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Der Blumenstrauß war wirklich sehr schön, aber leider sind die Blumen durch den Transport und die Wärme schon sehr angeschlagen gewesen und zum Teil(die lila Blumen) waren alle schon runtergefallen und matschig, ein kleiner Teil war abgebrochen. Ich habe den Strauß noch mal angeschnitten und die verblühten Blüten und beschädigten Blüten entfernt. LG
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der Blumenstrauß gefällt.🌸 Solltest du mit deiner Bestellung nicht komplett zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die bestellten Rosen sind bis zum heutigen Tag immer noch sehr schön erhalten.Dies habe ich bei diesen zur Zeit sehr hohen Temperaturen nicht erwarten.Geliefert würden sie am 12.07.2024 pünktlich.Also muss ich davon ausgehen daß sie am 12.07.schon geschnitten verpackt und den Lieferanten überbracht wurde. Alles in Ordnung und Qualität hervorragend
06.07.2024
It's dependable- my gifts always arrived on time to my families in Germany, and they like what they received. Of course they are appreciative to receive fresh flowers sent by us in America. As to suggestions, I would say if they are gifts from overseas, always make them better than the picture because we could not see them in person.
09.07.2024
Thank you for your 5-star rating. We are very pleased that you are satisfied with our flower service. We look forward to your next order.🌺
DS
Dieter S.
Schwedt
01.07.2024
der Strauß ,rosa-farbende Rosen, war ein Geschenk für eine Jubilarin und wurde mit großer Überraschung vom Boten übergeben. Er sah ganz toll aus und wurde auch von den Gästen bewundert .Das Aussehen sehr frisch und hielten sogar ziemlich lange. Ich würde bei Bedarf natürlich wieder auf Ihren Shop zurück kommen. Vielen Dank !

Bewertung meiner Bestellung

Von der Bestätigung der Bestellung bis zur Lieferung angenehmer und informativer Kontakt. Lieferung am Wunschtermin, sicher verpackt. Strauß war genauso zusammengestellt wie auf dem Bild. Und er sieht heute - am achten Tag - immer noch sehr gut aus! Noch nichts davon verwelkt. Gerne wieder und danke!
Antwort von blumenshop.de
Die Zustellung hat gut geklappt usw. Die zugestellten Blumen sollten in etwas so aussehen wie auf dem Bild. Das geht zwar nicht immer so, das verstehe ich, aber ich hatte den Eindruck, dass zu wenig optisch schöne 'Blüten' im Strauss waren. Der letztjährige hatte mir besser gefallen.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RL
Ria L.

Tolle Pflanzen

Die 2 Pflanzen die ich bekommen habe waren super verpackt, nicht ein Krümel von der Erde war daneben. Ich habe sie jetzt schon ein paar Tage und die neuen Blätter sind schon da. Beide Pflanzen sehen auch sehr gesund und kräftig aus. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Der Kundendienst ist sehr gut. Nachdem unsere Bestellung bei der Empfängerin im schlechten Zustand ankam, wendete ich mich an den Kundendienst. Zwei Tage später stand ein neuer und vor allem frischer Strauß bei unserer Empfängerin in der Vase . Vielen Dank für diesen Service.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸
Ein Blumengruß der genau am Geburtstag eintraf. Wie gewünscht. Trotzdem ist guter Lieferservice gekoppelt mit guter Qualität der Ware nicht immeselbstverständlich. Hier hat beides gestimmt. Deshalb werde ich Blume 2000 erauch im Bekanntenkreis weiterempfehlen. Erica Lufen
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice von blumenshop.de zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Leider lag ein Wochenende vor und die Blumen wurden Samstag losgeschickt. Am Montag wurde niemand angetroffen. Dienstag wurden die Blumen erst abgeholt und oh Wunder, waren nur zwei Rosen schon müde, sonst ging es tatsächlich noch. Die Blumen waren also sehr frisch gewesen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
27.06.2024
Ich habe das erste Mal auf diese Weise Blumen verschickt. Die Blumen sind zum gewünschten Zeitpunkt angekommen, sie waren okay. Die Empfängerin hat mir ein Foto geschickt. Auch, dass ich als Auftraggeber mitverfolgen konnte, wie die Zustellung verläuft, fand ich sehr gut.
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸