blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

5.832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.286 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

GG
Gabriele G.
Nürnberg
02.06.2024

Trotz Reklamation gerne wieder

Wir hatten eine Reklamation bzgl. der Rosen, bei denen nach 2 Tagen den Kopf hängte. Der Strauß war wunderbar verpackt. Auch der Beutel für die Feuchtigkeit der Stiele war sehr dicht. Nur fehlte ausreichend Feuchtigkeit für den Transport. Die Stiele waren völlig trocken. Leider haben trotz sehr gutem Nachschnitt die Rosen es nicht geschafft. Wir haben diesen Mangel mit entsprechenden Bildernachweis reklamiert. Es wurde sich umgehend entschuldigt und eine kostenfreie Nachlieferung angeboten. Sie war völlig in Ordnung die Rosen toll :-) Fazit: Super Service, schnelle Reaktion, tolle Kommunikation und tolle Qualität!
03.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
SP
Sandra P.
Tarajalejo
22.05.2024

Tolle frische Blumen, preiswert und schnell

Dies war meine zweite Bestellung und auch dieses Mal bin ich total begeistert. Für Service, Schnelligkeit, super frische Blumen, die genau dem Muster entsprachen. Ich lebe im Ausland und konnte meiner Mutter mit diesem tollen Strauß eine riesige Freude bereiten. Die ersten beigefügten Fotos zeigen den Strauß plus Extras, war super verpackt. Das letzte Foto zeigt den Strauß nach 7 Tagen !!!! Alle Knospen offen und der Strauß immer noch wunderschön !!! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!!
23.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
CK
Cori K.
Siegen
06.06.2024

Alles prima! Verdiente 5 Sterne!

Die Blumen samt Vase waren sehr gut verpackt, waren superfrisch und haben ewig lang gehalten. Den ein oder anderen 'Kandidaten' musste ich mal aussortieren, aber insgesamt hatte ich 3 Wochen (!!!) etwas von dem schönen Strauß Blumen. Ich habe daraufhin auch selbst einen verschickt. Das Feedback ist ebenfalls super, der Strauß war und ist immer noch frisch u d das Wunschlieferdatum wurde auch eingehalten. Ich bin begeistert!
GM
Gabriela M.
Südliches Anhalt OT Zehmitz

Ein Traum

Blumen sind pünktlich am 31.05 angekommen und man glaubt es kaum, aber es sind immer noch Einzelne vorhanden. Der Strauß war wunderschön, wurde total frisch und gut verpackt geliefert. Unsere Mutti hat sich sehr darüber gefreut. So soll es sein, für annehmbaren Preis das was man gekauft hat, zu erhalten. Ich habe meinen neuen Blumenshop gefunden. Vielen Dank
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Kundenservice reagiert super, Blumen haben gute Qualität

Ich habe bestellt und dabei eknen Fehler beim Empfängernamen gemacht. Über den Kundenservice und Chat habe ich darauf hingewiesen und es wurde gleich am nächsten Morgen darauf reagiert, sodass die Blumen an die richtige Adresse gehen konnten. Außerdem war die Qualität des Blumensträuße sehr gut und so sind die Blumen als Geschenk gut angekommen.
27.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸

Orchidee - tolle Qualität

Laut der Empfängerin war der Orchideen-Bogen sehr gut verpackt, so das die Pflanze während des Transports gut geschützt war. Meine Mutter, der ich die Blume geschenkt habe, hat mir ein Foto geschickt. Die Orchidee hat sehr viele Blüten und sieht sehr gesund aus. Ich werde sicher für einen anderen Anlass nochmal hier bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
05.06.2024

Tolle Idee, super Ergebnis

Zuerst war ich perplex, dass die Blumen (hier Pfingstrosen) scheinbar ohne Wasser auf die Reise geschickt wurden. Sie waren jedoch an den Stielen mit einer Art Hydropolster umwickelt, in sehr gutem Zustand und haben nach Eintreffen und frischem Anschneiden noch fast 2 Wochen geblüht. Also alles bestens!
24.05.2024
Ich war etwas überrascht, wie teuer Blumen geworden sind, aber diesen Shop fand ich recht transparent und fair. Es war nicht unbedingt günstiger, aber hatte einen guten Eindruck gemacht. Die Lieferzeiten waren nicht ideal, ich würde etwas mehr Vorlauf empfehlen. (Das war bei mir kein Problem)
24.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
VS
Vera S.
Mörfelden-Wak

Alles bestens, wie immer!

Pünktliche Lieferung, Blumenstrauß war wie abgebildet. Besonders zu erwähnen ist, dass die Lieferung per DHL immer tadellos erfolgt, im Gegensatz zu einer Lieferung (zu einem anderen Zeitpunkt) per DPD, die nicht nur verspätet ankam, sondern auch die Blumen etwas zerfleddert aussehen ließ.
26.05.2024

Geschmackvoller Strauß - blitzschnelle Lieferung

Ich hatte mich für einen Überraschungsstrauß im Angebot entschieden. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, die Blumen waren sehr frisch und sahen nach zwei Tagen noch schöner aus. (Habe Fotos zugesandt bekommen). Das war meine Erstbestellung und ich bin sehr positiv überrascht.
27.05.2024
Nach einer Woche sind die Blumen immer noch frisch/gut. Die Lieferung mit DHL war etwas suboptimal, einfach am Eingang des Mehrfamilienhauses im Treppenhaus abgelegt, anstatt vor der richtigen Wohnungstür als Ablageort angegeben, dafür kann aber der Shop nichts, gerne wieder :-).
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. Deine Anmerkung haben wir an unseren Versandpartner weitergeleitet🌸
MG
Mario G.
Berlin
30.05.2024
Es ist immer wieder eine gute Erfahrung mit Euch jemanden glücklich zu machen. Meine Kinder leben ca. 400 km entfernt von mir und es ist schön auf diesem Weg zu sagen dass man an sie denkt. Die Blumen sind wunderschön und frisch wenn sie beim Empfänger angekommen. Dankeschön 👍
31.05.2024
21.05.2024

Sehr schöner Strauß mit Vase

Zum Geburtstagstag der Tochter einen Strauß mit Vase bestellt. Sie waren sehr schön. Kamen pünktlich. Nach zehn Tagen ist der Strauß, bis auf die 3 Rosen, die wir entfernt haben, noch prima. Sehr gerne wieder. Das Bild ist nach 10 Tagen fotografiert, ohne die Rosen.
23.05.2024
01.06.2024
Blumenstrauß kam pünktlich zum Wunschtermin mit Standardversand an, - trotz Skepsis, weil er DHL geliefert wurde und erst am DHL erst am Tag vor dem Wunschtermin beauftragt wurde. Hat alles super geklappt! Die Blumen waren frisch und der Strauß sehr schön.
03.06.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Hat alles sehr gut geklappt am Tag genau geliefert worden. Hatte Angst da der Strauß schon zum Wochenende verschickt wurde und Montag dort ankommen sollte dass der Strauß eher von der Qualität schlecht gewesen wäre. Nein er sah wirklich sehr gut aus.
Antwort von blumenshop.de
Die Pflanze war sehr gut gesichert eingepackt. Nichts ist verrutscht und auch die Blumenerde war nicht im Karton verteilt. Die Grösse und auch die Qualität der Pflanze ist wie im Shop besprochen sehr gut. Werde dort auf jeden Fall wieder kaufen
Antwort von blumenshop.de
Der Kundenservice ist sehr gut. Ich hatte bezüglich der Lieferanschrift einen Fehler gemacht, der wurde schnell korrigiert. Lieferung wurde wie gewünscht ausgeführt. Das Blumenpräsent und der Teddybär gefielen den jungen Eltern sehr gut.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
05.06.2024
Die Lieferung per Express Versand war pünktlich. Leider hat der Lieferant die Sendung einfach in den Regen abgestellt und kam nicht mal bis zur Tür, aber dafür kann der Blumenshop nichts. Vielleicht zukünftig einen Anderen Lieferanten?
06.06.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir werden deine Kritik selbstverständlich an unseren Versandpartner weitergeben 🌸
GS
Gabriele S.
Frankfurt
Hab schon öfter hier bestellt. Bisher gab es keinerlei Grund zur Beanstandung. Die Blumen sind in guter, frischer Verfassung angekommen. Die mitgelieferte Schokolade ist auch sehr gut angekommen. Ich werde weiter hier bestellen
Der Blumenstrauß war sehr schön. Das einzige, was nicht geklappt hat, war die Zustellung am Wunschtermin (Samstag). Der Strauß wurde zwar pünktlich (Freitag) auf den Weg gegeben, doch DHL hat das Paket erst am Montag zugestellt.