blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Hälfte hat gefehlt

Ich habe einen Blumenstrauß und Pralinen bestellt, es kam leider nur die Blumen an, Pralinen haben gefehlt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass deine Bestellung unvollständig geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Blumen waren erfroren. Es gibt zwar eine Ersatzlieferung, aber die Blumen waren zum Geburtstag bestimmt!!!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine erste Bestellung untert dem extremen Wetterverhältnissen gelitten hat. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals bei dir. Eine Ersatzlieferung wurde bereits zugesagt.
10.11.2023
Die Bestellung ist erst drei Tage nach Wunschtermin geliefert. Blumen teilweise verwelkt !
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
21.06.2023

Der Service Ihres Blumenhandels ist…nicht akzeptabel !!!

Der Service Ihres Blumenhandels ist nicht akzeptabel. Wie kann man einen Geb.-blumenstrauß bei sehr warmem Wetter und Sonneneinstrahlung einfach auf die Terrasse ablegen lassen. Dabei besagt Ihre eigene Lieferverordnung, dass bei nicht antreffen, die Sendung beim Nachbarn oder zur Auslieferungszentrale abgegeben wird. Damit verstoßen Sie gegen Ihre eigenen Verordnung!
21.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Laut Sendeverfolgung wurde dein Paket wie gewünscht an einem Wunsch-Ablageort zugestellt.
SV
Sabine V.
Oberzent
12.10.2023

Der Strauß ist nicht der Bestellte

Der Strauß ist nicht der, den ich bestellt habe. Er ist nicht farbenfroh leuchtend, leider!!!! 1. Bild - der angekommende Blumenstrauß 2. Bild - Strauß , so wie er bestellt wurde UNTERSCHIED, Wie Tag und Nacht, man müßte das Geld zurück verlangen. ( Rosen waren nicht aufgeführt und sollten auch nicht geliefert werden , der Empfänger mag es natürlich!)
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
03.11.2023
Ziemlich schade, wenn man an einem Samstag die Blumen haben möchte, diese auch schon am Tag, oder sogar zwei Tage vorher gepackt werden und dann erst am Montag ankommen, schon halb durchgeblüht und stinkig.. Wirklich eine Erbärmlichkeit, dass der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann, wenn ich shon 5€ für den Versand meiner BLUMEN bezahlen muss.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
Leider bin ich enttäuscht, da die Lieferung 2 Tage verspätet ankam. Da es sich um ein Geburtstagsstrauß handelte, ist es natürlich nicht schön, wenn er mit Verspätung ankommt, obwohl mir rechtzeitig gemailt wurde, das DHL beauftragt wurde. Wer letztlich für die Verspätung verantwortlich ist,weiß ich nicht, doch die Enttäuschung bleibt beim Kunden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
19.11.2023
Der bestellte Blumenstrauß war ein Geschenk für meine Mama nach einem Reha-Aufenthalt. Leider sah er wohl sehr unschön aus ... überhaupt nicht schön gebunden ... lieblos ... teils zerfleddert ... nur die Farben waren wohl kräftig und leuchtend - allerdings ein kleiner Trost ... motiviert nicht unbedingt, nochmals zu bestellen ... schade ...
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
12.07.2023
Bei der Bestellung wurde die versprochene Vase nicht mitgeliefert. Leider konnte man diese nicht nachliefern. Außerdem fand ich den Strauß für das Geld zu klein. Ich bekam einen Gutschein für 10 Euro. Damit kann ich nichts anfangen, denn ich werde dort nicht mehr bestellen. Auf einen Preisnachlass lies man sich nicht ein. Schade!!!
14.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Da es sich um ein Gratisartikel handelt, haben wir dir als Widergutmachung einen 10€ Gutschein gesendet.
24.10.2023

Blumen für einen Geburtstag bestellt

Ich habe für einen Geburtstag Blumen bestellt, die leider teilweise schon am verblühen waren. Nach der Reklamation habe ich eine Gutschrift erhalten, die ich 2 Wochen später einlöste. Leider war auch der 2. Strauß in schlechtem Zustand. Ich habe wieder reklamiert, aber keine neue Gutschrift angefordert. Das war mir dann zu dumm.
30.10.2023
NP
23.10.2023
Bestellung am 15.10., Wunschtermin 17.10., am 16.10. Blumen fertig gemacht, Probleme bei DHL, Lieferung 19.10. Nachmittags. Zwischendurch mit Blumenshop telefoniert, hätte ja per Express bestellen können...keine Unterstützung angeboten. ich hatte das Gefühl, ich sei selber schuld. Blumentopf nicht mehr meine Wahl.
30.10.2023
07.10.2023

Schade

Der Blumenstrauß war bei Lieferung noch sehr schön, nur ein paar Blumen waren durch den Transport etwas gedrückt. Leider fing er am nächsten Tag bereits an zu welken und musste nach 3Tagen entsorgt werden. Ich habe viel Geld für einen besonderen Anlass ausgegeben. Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt.
09.10.2023
23.06.2023
Ich war sehr enttäuscht,dass ich mein Blumengeschenk erst einen Tag nach meinem Geburtstag selbst abholen musste, hätte es sehr begrüßt, wenn die Blumen bei einer Nachbarin abgegeben worden wären (wie sonst auch). Dienstag erhalten, heute schon weggeschmissen. Dafür hat meine Oma über 30 Euro bezahlt. Schade!
23.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
16.06.2023

Nicht empfehlenswert

Hab den Blumenstrauß als Gratulation verschickt. Schon beim auspacken haben sich bereits die ersten Blüten gelöst und nach nur 2 Tagen konnte man die Hälfte der Blumen wegschmeißen da sie bereits verwelkt waren. Schade, so viel Geld und nicht mal die Möglichkeit es für wenigstens ein paar Tage zu genießen.
19.06.2023

Nie wieder würde ich dort bestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestelle oft Blumen per Versand, aber das ist mir noch nie passiert. Ich habe am Dienstag früh bestellt in der Hoffnung, dass es Mittwoch ankommt, aber wenigstens Donnerstag dann. Leider sind die Blumen erst Freitag Nachmittag angekommen. Sehr schlecht vom Versand her.
30.06.2023

Blumenshop gut, lieferdienst nicht.

Der Service von Blumenshop ist sehr gut. Leider ist der Lieferservice weniger. Die Blumen wurden am Samstag vom Blumenshop an den Lieferdienst geliefert und sollten am Samstag geliefert werden, kamen aber erst am Montag an. Angesichts der hohen Temperaturen war das schade.
11.07.2023
SU
Sigrun U.
Römstedt

Qualitätsmangel der Blumen

Die Lierferung verzögerte sich um 2 Tage, wäre nicht so tragisch aber als das Blumenpaket von DHL übergeben und dann ausgepackt wurde, waren die Blumen zum Teil verwelkt. Die sehr zuverlässige Empfängerin des Blumenstraußes teilte das mir bei meiner nach Nachfrage mit.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
10.11.2023
Trotz Zusage wurde meine bestellte Orchidee erst 2 Tage später ausgeliefert! Ich erhielt zwar eine email, dass man es nicht schaffe. Aber was soll’s? Die Überraschung war hin! Die Blüten waren voll aufgeblüht, und das alles für über 30€! Ich war sehr enttäuscht!
10.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumen nur 1 Tag schön

Ich habe die blumen Freitag bestellt, Montag Mittag sind sie angekommen, alles gut ABER schon beim ankommen war eine blume komplett verwelkt und am tag darauf war der ganze Blumenstrauß schon nicht mehr schön. Schade für das Geld, hier ebstelle ich nicht mehr
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
GB
Gisela B.
Dresden

Zustellung funktionierte nicht.

Die Zustellung war sehr, sehr unbefriedigend. Obwohl die Adressatin zu Hause war und auch die Telefonnummer angegeben war, wurden die Blumen einfach auf der Poststelle abgegeben - noch dazu ohne Hinweis, dass es sich um verderbliche Ware handelt.
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, wird dein Paket zur Abholung bereit gelegt. Die Telefonnummer, welche du in deine Bestellung eingibst, ist nur für interne Zwecke gedacht und darf nicht an die Fahrer weitergeleitet werden. Alle Hinweise zur Zustellung erhältst du nur noch per Mail.