blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

DW
Doris W.
Teterow
Der Blumenstrauß wurde termingerecht geliefert, die Blumen waren frisch. Ich werde wieder über diesen Shop Blumen versenden.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
AR
Die beschenkten haben sich sehr gefreut.Würde immer wieder bei Ihnen Bestellen
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
FG
Frank G.
Kronach
Alles top.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
FG
Frank G.
Kronach
Läuft bisher alles gut.
Antwort von blumenshop.de
Ein sehr schöner, bunter Strauß der sehr lange hielt. Toll verpackt und wunderschön, vielen Dank.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Blumenstrauß kam erst drei Tage später an, was aber an den Zusteller lag. Die Blumen wurde in eine Packstation gelegt und keine Benachrichtigungskarte in den BK geworfen. Den Blumen fehlten natürlich etwas Wasser, da es das Wochenende wo sie geliefert werden sollten sehr warm war.
Antwort von blumenshop.de
anke für deine Bewertung. Dein Paket konnte am gewünschten Liefertag nicht zugestellt werden und wurde daher zur Abholung bereitgestellt. Das Paket hätte noch am gleichen Tag aus der Packstation geholt werden können. Leider wurde es erst 2 Tage später abgeholt. Dein Bild zeigt ein Bild von einem Strauß welchen wir nicht anbieten und du auch nicht bestellt hast.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸

Sehr schöner Strauß mit Vase

Zum Geburtstagstag der Tochter einen Strauß mit Vase bestellt. Sie waren sehr schön. Kamen pünktlich. Nach zehn Tagen ist der Strauß, bis auf die 3 Rosen, die wir entfernt haben, noch prima. Sehr gerne wieder. Das Bild ist nach 10 Tagen fotografiert, ohne die Rosen.
Stefan S.
Freising
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Alles super geklappt,Blumen sehr frisch und wie auf dem Bild abgebildet
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Alle Beschenkten sind sehr begeistert über die Blumensträuße.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
JD
Jens D.
Augsburg
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 🌸
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Meine Mutter war begeistert!
Alles reibungslos geklappt
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
ES
Elenka S.