blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

14.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider die Blumen nicht angekommen. Es war zur 101-en Jubiläum!!! Schade, dass unsere Oma hat es nicht erhalten. Keine Versandbestätigung, gar nichts... Zu den Blumen sollte auch Vase + Karte mitgeschickt werden. Wir sind mehr als enttäuscht!!! :(
16.05.2024

Leider unzureichend

Ich habe versehentlich die Blumen an mich geschickt und konnte so feststellen das es sich nicht um frische Blumen gehandelt hat. Ich werde bei ihnen keine Blumen mehr bestellen. Leider ist mein bisheriger Blumenversand geschlossen worden. Mfg
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Erwartungen nicht erfüllt

Der verschenkte Strauß kam bereits lädiert und keineswegs frisch an. Eine der Rosen verlor bereits beim Auspacken alle Blütenblätter, die anderen hatten teils braune Blütenblätter. Von einer FrischeGARANTIE (!) von 7 Tagen weit entfernt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Muttertagsgruß zu spät

Wenn vorher gefragt wird, wann die Blumen für den Muttertag geliefert werden sollen, Freitags oder Samstags, man Samstag wählt und die Lieferung am Montag erfolgt ist dies für einen Blumengruß zum Muttertag einfach ungenügend.

Schlechte Qualität - Schimmel

Ich war mit der Qualität der Blumen immer sehr zufrieden. Doch diese Mal bin ich äußerst enttäuscht. Nach 4 Tagen schimmelten die Rosen und wir mussten den Strauss weg werfen. Und das bei dem Preis. Schade......
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
16.05.2024

Schnelle Lieferung, Qualität verbesserungsbedürftig

Blumen kamen z.T. welk an. Der Kundenservice hat eine Ersatzlieferung rausgeschickt, diese allerdings nicht mehr anonym (wie in der Bestellung gewünscht war). Leider hielten auch die Blumen nur 3 Tage.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Du hättest deinen Wunsch der anonymen Lieferung unserem Kundenservice mitteilen können. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
JR
Jeanny R.
Chemnitz
Leider konnten die Blumen nicht zugestellt werden und verbrachten noch einen ganzen Tag in einem DHL-Shop. Man könnte ja bei einem Nachbarn klingeln.... Die Überraschung war also missglückt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.

Ein trauriger Blumenstrauß

Dieser traurige Blumenstrauß erreichte meine Schwester zu ihrem Geburtstag. Erst von dritter Seite erfuhr ich von der mangelhaften Qualität und erhielt das Photo. Bestellung 000388872
12.05.2024
Nicht lange haltbar. Die Blumen wurden pünktlich und sehr schön geliefert. Leider sahen die orangen Rosen nach 3 Tagen nicht mehr orange aus. Sehr schade und nicht zufriedenstellend
SB
Stephan B.
Feldberg
Die Blumen entsprachen nicht der Erwartungen. Waren nicht frisch. War der zweite Versuch mit dem Verkäufer. Der erste war auch negativ. Das war dann der letzte Versuch.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RP
Die Blumen haben am zweiten Tag angefangen zu welken. Nach dem 4 Tag war nur noch das grün da. Ein Reinfall an Qualität. Ein Reinfall für den Preis.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Kaputte Orchidee

Pflanze war für meine Mutter sie kam fast ohne Blüten an. Die meisten Blüten sind während des Transports abgefallen. Somit kam die Pflanze unschön an
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit der gelieferten Pflanze nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Produkts an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Der Blumenstrauß war vertrocknet und nicht nass eingepackt. Gerbera und Rosen hingen und sehr viel Grün (Buchsbaum). Meine Mutti war enttäuscht 😞
Antwort von blumenshop.de
Leider sahen die Blumen nicht mehr so frisch aus, als sie bei der beschenkten ankamen..... Nach 3 Tagen mussten sie leider entsorgt werden...
Antwort von blumenshop.de
Ihr könntet künftig dienlichen u Muttertag liefern und nicht an einem der nächsten Tage. Das klappt bei Euren Mitbewerbern wesentlich besser🤨
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
DB
Dirk B.
Niederkassel
Blumen sind am Samstag trocken angekommen. Auch das Tuch um die Stiele nicht mal feucht. Bereits am Montag alle Blumen hin. Sehr traurig 😢.
Antwort von blumenshop.de

Bestellung wurde pünktlich geliefert - leider unvollständig

Bestellung wurde pünktlich geliefert. Leider kamen von 14 Rosen nur 13 an. Schade, weil es der 14.Hochzeitstag war...
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
HZ
Holger Z.
Hüttenberg
10.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zustellung verspätet, Blumen einfach abgestellt, verwelkten vor der Haustür - so hatte ich mir das nicht vorgestellt
Leider erfolgte die Lieferung des Straußes deutlich verspätet. Die im Strauß enthaltenen Rosen waren "schwarz".
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RS
Ramona S.
Steingaden
Die Rosen und zwei weitere Blumen waren alle total verwelkt haben die Köpfe hängen lassen-diesesmal nicht schön