blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Ich war etwas überrascht, wie teuer Blumen geworden sind, aber diesen Shop fand ich recht transparent und fair. Es war nicht unbedingt günstiger, aber hatte einen guten Eindruck gemacht. Die Lieferzeiten waren nicht ideal, ich würde etwas mehr Vorlauf empfehlen. (Das war bei mir kein Problem)
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
Blumenstrauss hatte eine sehr gute Qualität und der Beschenkte war überglücklich.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
Schnelle und einwandfreie Lieferung und prima Ware. Jederzeit wieder
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Sehr schöner Strauch

Sehr svhöner Strauch Pünktliche Liegerumg
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸

Pünktlich, frisch, gern wieder

Pünktlich, Lilienstrauß war frisch und ist gut angekommen, gern wieder.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
RF
Schöne Ware, zuverlässige und pünktliche Lieferung.
PG
Peter G.
Kissing
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Die Pflanze kam sehr schnell und war gut und umsichtig verpackt. Die Qualität der Pflanze ist sehr gut.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Die Lieferung kam pünktlich und einwandfrei an. Die Ananas-Pflanze ist wunderschön
DS
Dorothe S.
Wiesbaden

Meine Bewertung ist geteilt

Meine Bewertung ist hier geteilt, da sich die Blumen für einen Preis von 26.-- nicht wiederfinden ließen. Leider waren die auf dem Bestellzettel gezeigten Blumen in echt bei der Lieferung zu sehr von steifem Beiwerk gefüllt und Blüten in Minderzahl. Schade, und das im Rosenmonat, wo alles in Fülle erhältlich ist. Positiv möchte ich erwähnen, dass es noch recht gut mit dem Auslieferungsdatum geklappt hat.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
MM
M. M.
Edemissen
hat alles prima geklappt. sowohl die schnelle Lieferung, als auch der hübsche Strauß
Antwort von blumenshop.de
Schnelle Lieferung und der Blumenstrauß sah in echt sogar noch viel schöner aus als auf dem Foto! Die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Ich werde hier wieder bestellen :)