blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de
Bewertungen:

5.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.177 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(4509)
(476)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Rainer H.
Schwedt
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Hat alles perfekt geklappt. Bin immer auf dem Laufenden geblieben. Blumen haben dem Empfänger auch sehr gut gefallen.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung gut, Blumenauswahl und Expresszustellung sowie Benachrichtigungen sehr gut
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 14 Stunden
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
HM
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super toller Strauß Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 14 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Blumen waren noch schöner als auf dem Produktbild
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 15 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität und super pünktliche Lieferung

Super pünktliche Lieferung - Qualität des Strausses sehr gut - meine Schwester hat sich riesig gefreut!!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 15 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lt. Empfänger sehr schöne Sträuße. Leider hat die DHL in Salzgitter Empfänger nicht angefahren - daher auch keine Benachrichtigung im Briefkasten!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Thank you so much for your 5-star review. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, schöner Strauß
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung und wunderschöne Blumen
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumen halten schon 11 Tage,bin sehr zufrieden.

Blumen halten schon 11 Zage
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung und ein sehr schöner Strauß. Sehr gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauss war wunderschön!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
IW
Irina W.
Leipzig
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ganze Geschäft und die Ware sind super gewesen. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 21 Stunden
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸