blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

5.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.672 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

11.03.2024
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

26.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meinen ersten Strauß bekam ich von meiner Tochter zum Muttertag. Die Hälfte der Blumen waren bereits nach einem Tag verwelkt, und ich bekam einen Gutschein für einen neuen Strauß. Das Porto musste ich selbst übernehmen, was schon einmal nicht in Ordnung ist. Der Blumenstrauß bestand dann aus acht Pfingstrosen mit ein bisschen Beiwerk und hätte ganze 37,95 € gekostet.. Das ist mehr als unverschämt und ich werde ganz sicher keine Blumen mehr hier bestellen. Sorry, aber das geht gar nicht.
27.06.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
WB
Wolfgang B.
Bedburg-Hau
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich finde es schade, das man alte Blumen benutzt und auch das Grünzeug an den stielen dran lässt und man dann verspricht, das die Blumen mindestens 1 Woche halten, was demnach überhaupt nicht funktioniert. Die Blumen konnte meine Frau nach ungefähr 3 tagen entsorgen. Toll ,vor allem bei so einem Preis. Da dieses nicht das 1 mal passierte, habt ihr mich definitiv als Kunde verloren. Das was ich positiv bewerte ist, die schnelle Lieferung mit der DPD wenn man die Option bucht.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumenshop vertrauen ich (ehemals Aldi

Liebes Team Danke für ihre Antwort Ich fasse zusammen; Sie verstehen mich als Kundin , teilen meine Unzufriedenheit Nächster Satz; Bist Du, Kunde aber selber Schuld, , Du hast ja nur Standardsversamd bestellt. Sei froh, das überhaupt geliefert wurde unglaublich Ist mir bei Aldi Blumen nie passiert, ,es wurde geliefert, trotz Standardversand Auswahl Ob ich hier nochmal ordere? Eher nein

Anfangs okay..

Ich habe Blumen für meine Oms zum 90. Geburtstag bestellt. Sie kamen frisch an. Leider haben sie im Laufe des Tages angefangen die Köpfe zu hängen. Nach 2 Tagen mussten sie dann entsorgt werden. Ich wollte diese nicht wieder reklamieren, weil ich so einen Fall schonmal hatte. Ersatzblumen wären für uns nicht in Frage gekommen, deswegen habe ich es so gelassen wie es ist.
19.06.2024
Ich bin mega enttäuscht. Ich hatte Pfingstrosen bestellt (rosafarbene und weiß). Was ankam waren eine zerbrochene weiße und eine kümmerliche weiße und 3-4 rosafarbene Pfingstrosen und das Grün war schon verwelkt. Es war mir so peinlich weil ich meine Frau damit überraschen wollte (habe kein Bild gemacht). Der Strauß war für die Tonne. Leider !!
24.06.2024
Der Blumenstrauss kam von weit her (Westfalen) statt Mainz und sah bei Ankunft bereits muede aus. Ich plane nicht, Ihren Dienst noch einmal zu benutzen. Ausserdem finde ich es unhoeflich mit "Du" angesprochen zu werden. Sie kennen mich nicht, ich bin eine Kundin, nicht eine Freundin..
25.06.2024
Vielen dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Geschäftskonzept nicht zufrieden sind. Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Kunden zu duzen. Sollten Sie sich dadurch respektlos behandelt gefühlt haben, entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
29.06.2024

Blumenstrauss Amelie

Der Blumenstrauss kam pünktlich an. Sah dann etwas anderst aus, wie auf dem Bild bei der Bestellung (ist halt ein Naturprodukt). Leider mußten die Rosen schon am 2. Tag aussortiert werden, da sich dann schon die Blütenblätter verabschiedet hatten.
20.06.2024
Die gelieferte Pflanze war in Ordnung. Leider wurde nicht zum gewünschten Termin geliefert. Sollte eine Geburtstagsüberaschung werden. Das Geschenk musste meine Tante selbst (mit 2 Tagen Verspätung) in der 3,2km entfernten Abholstation abholen.
21.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
23.06.2024
The flowers looked better in the picture then what was received. I expect them to be like the picture, but it was fahr from it. Verry disappointed as they where for my mom's 70th birthday and I really liked how they looked on the website.
25.06.2024
Thank you for your review. If you are not satisfied with your order, you are welcome to contact our customer service within our freshness promise including a photo of the complete product. You can reach them at: https://www.blumenshop.com/customer-service
KW
Klaus W.
Dortmund
Leider war der Strauss nicht "liebevoll" gebunden..... die Gerberas standen höher und waren daher nicht im Strauss eingebunden. Auf dem Verkaufsbild sah er wesentlich runder aus. An der Frische der Blumen gab es nichts auszusetzen.
DK
Detleff K.
Wolfsburg
28.06.2024
Leider ging es in eine Packstation und bei der Abholung sah der Strauß nicht mehr schön aus. Sicherlich hätte man die Zustellung auch in der Nachbarschaft versuchen können. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider kam der Strauß bereits mit angeschlagenen und vertrockneten Elementen bei unserem Außendienstmitarbeiter an! Auch nach der Zusendung eines Bildes wurde der Mangel nicht anerkannt und man wollte mehr Bilder!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Laut unseren System hast du einen anderen Strauß als auf deinem Bild bestellt.
20.06.2024

Okay, aber nicht Top

Leider kam der Blumenstrauß schon mit einer leicht verblühten und braunen Blühte an. Er sah insgesamt nicht mehr ganz so frisch aus. Lieferung war aber gut. Beim nächsten Mal bestelle ich trotzdem wieder woanders.
21.06.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frische-Versprechens mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Ich habe die Blumen 1 Woche vor dem Versand bestellt. Liefertermin war am Freitag und einen Tag vorher um 21 Uhr wurde der Versand vorbereitet. Ist klar, dass der gewünschte Termin nicht statt fand.
Die Rosen hatten bereits bei der Lieferung gelitten und waren nach 4 Tagen bereits dahin. Trotz sortigem Neuanschnitt und Blumenfrisch! Die Lieferung erfolgt pünktlich zum gewünschten Termin.

Entsprach nicht den Vorstellungen

Die Lieferung war pünktlich. Das war auch das einzig Positive. Der Blumenstrauß entsprach leider nicht dem, was auf der Webseite vorgestellt wurde. Sehr schade und enttäuschend.
Antwort von blumenshop.de
Die Blumen wurden nicht geliefert obwohl der Empfänger zu Hause war. Als die Blumen dann abgeholt wurden , waren sie in einem schlechten Zustand. Sehr enttäuschend.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist. In diesem Fall können wir die Frische deiner Sendung nicht versprechen. Mehr Informationen hierzu findest du unter: https://www.blumenshop.de/frische-versprechen Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Nicht ganz so schön und 1 Tag zu spät

Leider kam der Strauß 1 Tag zu spät beim Geburtstagskind an. Auch haben die Blumen teilweise schon gelitten, am 4 Tag mussten sie schon entsorgt werden, schade!
27.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
AS
Annett S.
Delitzsch
30.06.2024
Blumen kamen nicht zum Wunschtermin....lagen 2 Tage im DHL Lager...waren auch nicht mehr ganz frisch...Schade...es war als Geburtstagsüberraschung gedacht
23.06.2024
The flowers that I received were not fresh at all!!!!!! They stunk after 2 days!!!! NEVER ORDERING AGAIN!!!!!! TRASH!!! VERY DISAPPOINTED.
25.06.2024
Thank you very much for your review. If a package cannot be delivered, according to our shipping and delivery conditions, the delivery will be made to a neighbor's house or the shipment will be taken to a post office/packing station for pickup. This is at the discretion of the deliverer. Please understand that in the event that the recipient is not met, a personal delivery is not possible.