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blumenshop.de
Bewertungen:

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.
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Bewertungen für blumenshop.de

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09.10.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechtes Produkt

Das Produkt hat eine 7-tägige Frischegarantie, aber das Produkt war verblasst und in einem schlechten Zustand, bevor es ankam. Eine der Blumen war auch abgepflückt und als ich eine E-Mail schickte, hieß es, die Blumen seien noch frisch!
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Antwort von blumenshop.de
11.10.2024
Danke für deine Nachricht. Die Sonnenblumen brauchen manchmal etwas Sonne und Wasser um richtig aufzugehen. Wir haben dir auch bereits als kleine Entschädigung einen 5€ Gutschein gegeben.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist ja schon etwas her - es war warm und der Blumenstrauß war wohl lange im heißen dhl Auto. Und er war nicht wie beschrieben gelagert. Der Fahrer hatte wohl nicht auf die Pfeil-Richtung geachtet. So kamen nicht alle Blumen aufrecht aus der Verpackung. Es war Geburtstag und am gleichen Tag wurde noch ein anderer Strauß geliefert, von einem anderen Unternehmen.Und dieser sah perfekt aus.... Also sieht man, dass es geht trotz Hitze. Vielleicht war es ein Zufall. Und beim nächsten Mal klappt es. Freundlich grüßt Angela Krüger PS. Ein Bild gibt es leider nicht, weil meine Mama in Kassel wohnt und über 80 Jahre ist.
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Antwort von blumenshop.de
01.10.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo Am 03.10.2024 habe ich bei Ihnen einen Blumenstrauß bestellt. Am 04.10.2024 bekam ich die Nachricht...DHL Germany die Bestellung ist auf dem Weg. Am 05.10.2024 ...DHL leider kam es auf dem Transportweg zu Verzögerungen. Voraussichtlicher neuer Zustelltag ist Montag 07.10.2024. Am 07.10.2024 Sendung wird heute zugestellt. Was nicht erfolgte. Am 08.10.2024 DHL...Bestellung wurde heute zugestellt 12.37 Uhr. Der Ablauf war für mich nicht zufrieden stellend.
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Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch-Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
EM
Erna M.
Neubulach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Mittwochabend den Blumenstraß Glückskind bestellt. Sollte am Freitag zugestellt werden. Wurde erst am Samstag ein Zustellversuch unternommen. Da die Empfängerin nicht zu Hause war, wurde der zur Postfiliale geliefert am Samstagabend. Unvorstellbar wie der Strauß am Montag ausgesehen hätte! Da der Strauß für eine kranke Person war, musste ich ich aus der Ferne (da ich nicht an dem Ort wohne) eine Abholung durch eine dritte Person organisieren. Vielen Dank an den Betreiber der Postfiliale 597, der den Blumenstrauß ohne wenn und aber ausgehändigt hat. Und der Strauß sah nicht so hochwertig aus, wie der beworbene auf der Internetseite. Fotos zum Vergleich lade ich hoch. Es waren nur 4 Rosen statt 5, weiße Santinis waren auch weniger. Und wo ist das einen Blumenstrauß aufwertendes Grün, das versprochene Pistaziengrün und Schleierkraut?
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Antwort von blumenshop.de
vor 4 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch-Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben

Die Bestellung wurde an einem Donnerstag getätigt. Am Dienstag habe ich dann den Kundenservice kontaktiert da ich bis dahin keinen Sendungsverlauf meiner Bestellung hatte noch waren die Blumen beim Empfänger angekommen. Angeblich hatte ich eine falsche Email angegeben und deshalb war keine Sendungsverfolgung möglich. Am Tag nach meines Anruf kam dann plötzlich die Email an meine angeblich falsch angegebene Email dass die Blumen verschickt wurden. Am Donnerstag also 1 Woche später kamen die Blumen dann endlich beim Empfänger an. Meiner Meinung nach hat man die Bestellung einfach vergessen wollte es aber nicht zugeben.
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Antwort von blumenshop.de
30.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe schon oft Blumen versendet oder per Lieferdienst erhalten. Problemlos! Diese Blumen sollten ein Überraschungsgeschenk für eine ältere Dame sein, die dann leider am Liefertag nicht zu Hause war und das Paket wurde zur Packstation gebracht. Man hat dann mir (!) einen Code geschickt: ich soll eine App runterladen und mit meinem Smartphone und dem Code zur Packstation (500km von mir entfernt!) gehen um das Paket zu holen!? Nicht jeder Mensch besitzt ein Smartphone bzw. möchte eine App runterladen nur um ein Paket abholen zu können.
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Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
AS
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber leider war der Empfänger nicht zu Hause. Das Paket wurde gleich am nächsten Tag im Paketshop abgeholt. Leider war die Frischhaltefolie nicht in der Lage, diese Verzögerung erfolgreich zu überbrücken. Eine Nachfrage hierzu beim Service wurde mit dem Hinweis auf die allg. Lieferbedingungen beantwortet. Also sollte man immer hoffen, dass es bei der Zustellung zu keiner Verzögerung kommt....
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Antwort von blumenshop.de
11.10.2024
Danke für deine Bewertung. Freut uns das du unsere Blumen gut findest🌸 Alle Informationen und Bedingungen bezüglich der Lieferung und Zustellung findest du in unseren Versandbedingungen:  https://www.blumenshop.de/lieferung & https://www.blumenshop.de/faq
KH
Kirsten H.
Neukirchen
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mangelhafte Lieferung, die rein gar NICHTS mit Order und Erwartung zu tun hat! Beweisfotos gesendet und reklamiert. Statt Wiedergutmachung nur Verhöhnung! Berufen sich auf ihre unlauteren Geschäftsbedingungen… ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN, siehe auch seriöse Plattformen wie „TRUSTPILOT“ und „YELP“. Da gibt es adäquate Bewertungen, fast ausschließlich negativ!!!
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JS
Judith S.
Schmelz
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Ich habe laut Abbildung einen wunderschönen Strauß zum Geburtstag meiner Freundin bestellt . Die Lieferung war absolut pünktlich, was aber ankam war nicht mal annähernd das, was bestellt wurde… die Blumen am Rande des Verwelkens und ein Teil der Blumen wurde ausgetauscht oder sogar weggelassen … sehr beschämend für mich … nicht empfehlenswert 😡
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Antwort von blumenshop.de
07.10.2024
Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Nicht bestellen

Verkaufen ein Produkt namens "Briefkastenbox". Auf der Webseite werden 12 wunderschöne Rosen angezeigt mit einer garantierten Stiellänge von ca 30 cm... Man bekommt aber eine Box mit einer Höhe von ca Durchmesser einer 2 EUR Münze. Stornierung nicht möglich. Kundendienst leider auch sehr unhöflich.
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Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung. Du hast deine Bestellung so erhalten, wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Auf den Fotos ist auch der Karton ersichtlich. Die Höhe des Kartons ist relativ schmal, sodass dieser in den Briefkasten zugestellt werden kann. Da Rosen zu den Frischeprodukten zählen ist eine Stornierung nach der Zustellung ausgeschlossen.
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren ein Geschenk für eine Freundin. Sie berichtete mir : Die Rosen kamen an mit hängenden Köpfen. Sie blühten überhaupt nicht auf. Am 2. Tag wurden die Blätter braun - und landeten in der Biotonne. Das war meine erste und auch letzte Bestellung bei Blumen Shop.
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Antwort von blumenshop.de
08.10.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frische-Versprechens mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 28.09.2024 mit Zustellung am 01.10.2024 kam erst am 04.10.2024 bei meiner Mutter an. Ware war also 6 Tage unterwegs und da hilft auch nicht das Frische Versprechen von 7 Tagen, wenn die Blumen 6 Tsge davon unterwegs sind. Hier bestellen wir nicht mehr.
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Antwort von blumenshop.de
08.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Ein Lösungsvorschlag zu diesem Anliegen wurde dir bereits angeboten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach einem Tag verwelkt

Kauf und Lieferung erfolgten problemlos. Leider waren die Rosen bereits nach einem Tag verwelkt. Die anderen Blumen in dem Strauß auch nach kurzer Zeit. Sehr schade für das Geld!
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Antwort von blumenshop.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 9 Tagen
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Keine Ware erhalten. 12.10.2024 DHL hat die Blumen abgeholt. 14.10.2024 ist in der Region des Empfänger angekommen. 14.10.2024 war der Termin für die Bestellung. 15.10.2024 voraussichtlich Zustellung 16.10.2024 voraussichtlich Zustellung 16.10.2024 keine Zustellung sondern verweigert Annahme. Ich habe keine Ware verweigert .BEIM NÄCHSTEN MAL EIN BLUMENLADEN BESUCHEN.Erspart viel Ärger.
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11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung

Als Zustellungstermin war Samstag 05/10 von mir gewünscht.Dieser wurde nicht eingehalten ! Die Zustellung erfolgte erst am Dienstag 08/10 !! Kundenservice kann man das nicht nennen ! Der Blumenstrauss war zum Glück noch nicht verwelkt. Foto kann nicht beigefügt werden ,da Zustellung nach Leipzig erfolgte.
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Antwort von blumenshop.de
11.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.🌸
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war in Ordnung, die Überbringung durch die Post war mies!!! Zuerst wurde der Strauß nicht abgegeben, obwohl jemand zuhause war!! Es wurde keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen und am nächsten Tag wurde der Strauß nicht herausgegeben, obwohl ich die Nummer geschickt habe!!!
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Antwort von blumenshop.de
07.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum zweiten Mal bei Blumenshop bestellt. Leider entsprach die zweiter Lieferung absolut nicht den Vorstellung. Der Strauß sah sehr karg aus. Das kannte ich von der ersten Bestellung anders. Bestellung und Lieferung lief problemlos.
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Antwort von blumenshop.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch-Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
01.10.2024
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Frische Blumen zu spät geliefert

Die Blumen sind sehr frisch angekommen. Allerdings frage ich mich, wieso es die Möglichkeit gibt, einen „Wunschliefertermin“ auszuwählen, wenn die Blumen an diesem Tag zwar verpackt, aber erst am nächsten geliefert werden. Frische Blumen
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Antwort von blumenshop.de
02.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
07.10.2024
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Cute little olive plant, will it survive?

I asked for delivery on October 2nd. It was delivered on October 4th (the 3rd is a national holiday). That was a shame. Also the small olive plant lost two leaves on the day after arriving. Will it survive?
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Antwort von blumenshop.de
08.10.2024
Thank you for your review. If you are not satisfied with your order, you are welcome to contact our customer service within our freshness promise including a photo of the complete product. You can reach them at: https://www.blumenshop.com/customer-service
27.09.2024
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Wenig Ähnlichkeit mit der Abbildung

Leider hatten die Blumen zum großen Teil andere Farben. Mit dem abgebildeten Herbststrauss in Orange hatte er nur wenig Ähnlichkeit. Er war meiner Meinung nach nicht professionell gebunden. Etwas schade.
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Antwort von blumenshop.de
30.09.2024
Danke für deine 3-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸