blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de
Bewertungen:

5.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.553 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenshop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(4507)
(478)
(160)
(195)
Zurücksetzen
KP
Karin P.
Lutherstadt Wittenberg
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Gabi G.
Rosswein
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Nichts zu bemängeln
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Erwartungen nicht erfüllt

Der verschenkte Strauß kam bereits lädiert und keineswegs frisch an. Eine der Rosen verlor bereits beim Auspacken alle Blütenblätter, die anderen hatten teils braune Blütenblätter. Von einer FrischeGARANTIE (!) von 7 Tagen weit entfernt.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß war sehr schön und frisch, hat sich eine Woche locker noch frisch gehalten. Nur die Größe war nicht wie erwartet, bzw. anders und kleiner als auf dem Musterfoto. Lieferung war pünktlich. Insgesamt gut, aber preislich für den doch etwas kleiner ausgefallenen Strauß leicht überteuert.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Cornelia H.
Stuttgart
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferung perfekt zum gewünschten Datum, Strauß war wie beschrieben. Perfekt zum Muttertag!
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Heike H.
Dolgesheim
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert. Trotz des Feiertage s dazwischen kam der Strauß gut an. Für den Preis sehr zufrieden. Ansonsten beim nächsten mal nicht so viel Grünzeug macht den Strauß zwar voller war aber bisschen zu viel.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren frisch und wunderschön. Lieferung hat pünktlich geklappt....DANKE
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 40 blumen bestellt war 38 blumen 2 stk weniger und habe ich wunschtermine gemacht weil mein schatz geburtstag hatte 2 tage spät gekommt ich habe nicht zufrieden
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Nicht noch mal

Der Blumenstrauß sah in Wirklichkeit nicht aus wie auf dem Bild. Leider gar nicht hochwertig, weniger Blumen und die Hälfte bereits verwelkt. Im letzten Jahr war ich begeistert, nach dieser Bestellung werde ich aber nicht noch einmal hier bestellen.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Abgeknickte Gerbera und angewelkte Rosen

Das war keine gelungene Muttertagsüberraschung. Der Strauss war wohl einige Tage unterwegs, wurde wohl zu früh weggeschickt. Die umgeknickten Gerbera konnten wieder einigermaßen aufgerichtet werden aber die Rosen hatten schon braune Blätter. Ich habe das erste und wohl auch das letzte Mal bei Ihnen bestellt. Meine Mutter war enttäuscht.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, Blumenstrauß ist frisch angekommen
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Mickriger Strauß für fast 30 EUR, war zwei Tage lang unterwegs und kam dann mit hängenden Blumen an. War mein erstes Mal beim blumenshop - nie wieder. Blume 2000 oder selbst Fleurop haben ein sehr viel besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Empfehlung.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Strauß 💐
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Obwohl meine Mutter ihre Karte nicht bekommen hat, war sie über die Frische und Farbenpracht der Blumen erfreut. Die Lieferung war vor über einer Woche.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden