blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

02.05.2024
Alles war gut, aber zu viel Grün
03.05.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Deine Rückmeldung haben wir bereits an unsere Binderei weitergegeben. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Ist alles gut angekommen
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
RR
Staßfurt
06.05.2024
Pünktlich geliefert
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
FG
Frank G.
Kronach
Alles top.
KF
KayK F.
Oststeinbek
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸
JS
Jutta S.