blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

06.06.2023
04.06.2023
05.06.2023
23.12.2023
Der Blumenstrauß ist eine Katastrophe. Ich habe Blumen für den Geburtstag von meiner Mutter bestellt und es kamen verschimmelte und vergammelte Rosen an und somit war der Geburtstag ruiniert. Ich werde nie wieder bei Blumenshop bestellen. Das ist ja eine Zumutung. Da bekomme ich schönere Blumen im Supermarkt von nebenan. Von wegen ein Florist stellt frische Blumen exklusiv zusammen, das ist eine Lüge und ich bin absolut enttäuscht und werde hier nie wieder etwas bestellen. Dann das ist eine bodenlose Unverschämtheit was hier als Blumen bezeichnet wird abgegammelte Pflanzen, die als Strauß zusammengebunden werden, wofür ich sehr viel Geld gezahlt habe.
24.11.2023

Leider kam der bestellte Blumenstrauß nicht an

Leider kam der bestellte Blumenstrauß, trotz ihrer Anwesenheit, nicht bei der zu beschenkenden Person an. Leider wurde das Blumenpaket bei einer Postfiliale abgegeben, welche noch nicht einmal in der Nähe war. Extra mit Expresslieferung versendet. Die Person war daheim, es wurde nicht geklingelt und ein Kärtchen gab es auch nicht. Schade um die Blumen, da sie das Wochenende in irgendeiner Abholstation wahrscheinlich nicht überlebt haben.
24.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
30.10.2023

Unzufriedenheit

Am Donnerstag dem 19. 10. 2023 habe ich 20 Rosen anläßlich des 80. Geburtstages einer Familienangehörigen bestellt. Die Rosen wurden nach dem Wunsch am 20. 10. 2023 geliefert. Bei der Bestellung steht Garantie 7-Tage-Frische. Das Geburtstagskind war aber leider enttäuscht, weil die Rosen schon am 24. 10. 2023 die Köpfe hängen ließen. Wie können Sie mein Vertrauen zu Ihren Dienstleistungen zurückgewinnen?
31.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe