blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

FK
F. K.
Lahr

Toll

sehr sehr hübsche Pflanze --- schnelle Lieferung --- sehr gut verpackt und schneller Kontakt
16.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
UH
Uwe H.
Sollstedt
16.06.2023
Der Strauß war genau so schön wie auf der Abbildung . Sie duften immer noch. Danke
16.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
BL
16.06.2023
Hat Alles super geklappt.
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. 🌸
Pünktlich zum Geburtstag angekommen. Top. Strauß sah sehr gut aus
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
PS
Petra S.
Brannenburg
16.06.2023
Alles super geklappt, die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
16.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne Bewertung. 🌸
15.06.2023
Die Versand Arten sind nicht logisch. Samstag nur Express obwohl dpa gereicht hätte.
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌸
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne Bewertung. 🌸
15.06.2023
Die Auswahl ist sehr gefallen!
15.06.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸

Inkalilie!!!

Tolle Ware!!!. Sehr schöne Farben.
11.07.2023
Alles gut geklappt
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
Der Strauß kam pünktlich an war frisch und sehr schön. Vielen Dank
14.06.2023
Der Blumenstrauch war gross und frisch und genauso wie wir bestellt haben. Andere Blumen waren nicht so toll!
14.06.2023
Ausgezeichnet, wie immer, dankesehr.
Schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. 🌸
13.06.2023

Die Blumen sind pünktlich and sicher…

Die Blumen sind pünktlich und sicher angekommen and haben der guten Freundin von mir sehr gut gefallen- eine echte Überraschung.
14.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸