Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

09.06.2023
Schöne Bilder, leider überzeugte mich die Realität nicht zum Kauf. Da ich häufig nach schöner biologischer Unterwäsche geschaut hatte und mich dieses Unternehmen nicht überzeugen konnte, blieb ich bei der bisherigen Firma und ergänzte sie mit schönen Luxus Dessous.
AH
Annette H.
Bruckmühl

Super Unterwäsche (Merino)

Super Ware (Merino-Wäsche), top verpackt und schneller Versand
22.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Merino-Wäsche zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Retourenlabel waren schon mit im Päckchen enthalten, ich bin zuversichtlich, dass meine Retoure ebenso schnell bearbeitet wird. Die Qualität der Ware ist über jeden Zweifel erhaben, kannte ich schon von Einkäufen aus der Filiale.
22.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
08.06.2023
Bestellung, Versand und Lieferung erfolgten völlig problemlos. Die Qualität der Ware ist hervorragend. Ich habe zum ersten Mal Ware von Comazo gekauft und werde sicherlich auch weiterhin Wäsche dieser Firma bestellen!
22.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum so zufrieden sind und wir Sie weiterhin als Comazo Kund*in begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
BL
Bernhard L.
Furth im Wald
08.06.2023
Tolles Marketing Konzept, reibungslose Abwicklung und super Qualität, Preis-Leistung absolut in Ordnung
22.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wirklich schön zu hören, dass Ihnen unser Marketing Konzept so gefällt und Sie mit Ihrer Lieblingswäsche zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Lieblingswäscheartikeln. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Matthias S.
Edewecht
08.06.2023
Sehr gute Ware. Angenehmes Tragegefühl. Größenangabe passt. Schnelle Lieferung.
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
GA
Gabriele A.
Neulingen
07.06.2023

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Ware und Passform sehr gut.
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung sowie der Passform Ihrer Lieblingswäsche so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Anja S.
Leonberg
07.06.2023

Alles super

Lieferung erfolgt zügig, Artikel wie beschriebenn
10.07.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kund*innen hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
06.06.2023
Sehr guter Service und schönes Produkt. Allerdings sollten die Größentabellen geprüft werden, da diese meiner Ansicht nach, die Körpermaße wiederspiegeln sollte, die benötigt werden, damit das entsprechende Produkt passt. Nach der Tabelle hätte ich mit meinen Maßen Größe 42 benötigt und habe Größe 40 bestellt, die mir zu groß war. Gepasst hätte wahrscheinlich Größe 38 - meine übliche Größe.
06.06.2023
Sehr guter Service und schönes Produkt.
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit Ihrer Lieblingswäsche sowie mit unserem Kundenservice rundum so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
AH
Qualität
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Lieblingswäsche so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
05.06.2023

Gute Qualität klare Kaufempfehlung

Gute Qualität, fängt schon bei der Verpackung an. Mein Partner trägt schon seit Jahren diese Unterwäsche.
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit der Qualität Ihrer Lieblingswäsche so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Ebenso freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere umweltfreundlichen und liebevollen Verpackungen so gefällt. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mittendrin, viele unserer Strukturen und Produkte zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
05.06.2023
Unkompliziert und zuverlässig
13.06.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
TS
Thomas S.
Koblenz

Was will man mehr

Schnell, gut verpackt, Ware einwandfrei. Was will man mehr?
alles ok