Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
Comazo Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Comazo Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Comazo Onlineshop

19.11.2021
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, vielen Dank! Habe bisher nur die Bio- Wäsche bestellt, und die ist wirklich toll, bekommt so nicht wo anders. Einen Stern Abzug gibt es, da es leider keine Versandbestätigung gibt, wenn die Ware das Haus verlassen hat. Entsprechend gibt es auch keine Sendungsnumner, mit der man das Paket verfolgen kann, um zu wissen, wann es ca. ankommt. Das ist sehr ungewöhnlich. Dies war jetzt bei 4 Bestellungen so. Ich musste jedes Mal neu anfragen und habe dann eine Sendungsnummer bekommen. Dazu wurde gesagt, dass sie leider keinen Einfluss mehr auf den Versand haben, sobald die Ware an DHL übergeben wurde. Geändert wurde das Problem aber nicht. Das ist sehr schade, weil es deutlich weniger Spaß macht, zu bestellen, wenn man nach Überweisung eine Woche lang nichts mehr vom Shop hört, und im Login- Bereich der Bestell- Status 'abgeschlossen' steht.

06.12.2021
Meine Paket traf eine Woche nach meiner Bestellung ein. Ich hatte samstags bestellt und dann tagelang keine weitere Info über den Status der Bestellung erhalten. Das hatte mich etwas verunsichert. Auf eine Nachfrage meinerseits, wann ich mit meinem Paket rechnen könnte, kam leider keine Antwort. Relativ zeitgleich erhielt ich allerdings (am Donnerstag, also fünf Tage nach Bestellauftrag) ein

Bewertungen für Comazo Onlineshop

19.09.2022
im Online Shop könnte das Suchen und Filtern einfacher sein, die Versandkosten sollten am Anfang des Bestellprozesses angezeigt werden, nicht am Ende. Ansonsten alles bestens. Vor Allem die nachhaltige Linie "comazo earth", aber auch gute, detaillierte, glaubhafte Infos über die gesamte Lieferkettte, effiziente und schnelle Abwicklung. Retourenabwicklung kann jch nicht beurteilen, da ich sie bisher nicht in Anspruch genommen habe.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir werden Ihr Feedback schnellstmöglich versuchen umzusetzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mittendrin, viele unserer Strukturen und Produkte zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
10.09.2022
Problemlose Lieferung + Rücksendung der Artikel, die ich nicht behalten wollte. Kaufe gerne die Earth-Produkte, weil mir faire Bedingungen in der Herstellung wichtig sind. Qualität nach bisheriger Erfahrung auch gut.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit der Qualität Ihrer Lieblingswäsche sowie der Lieferung und der Rücksendung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
12.09.2022
Shop ist gut aufgebaut, Lieferung sehr schnell, Qualität wie gewohnt. Wir kaufen eigentlich direkt bei Comazo im Geschäft, haben aber dieses Mal online bestellt wegen eines Onlinegutscheins.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit der Qualität Ihrer Lieblingswäsche und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
11.09.2022
Die Wäsche kaufe ich seit Jahren. Sie trifft genau meinen Geschmack, es gibt u.a. bequeme und schlichte Baumwollwäsche in schönen Farben. Die Abwicklung der Käufe ist vorbildlich.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie unserer Baumwollwäsche zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
05.09.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung (mit vorgedruckten Rücksendeetikett), prompte Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Bin sehr zufrieden, gerne wieder 👍
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie der Lieferung und der Rücksendung rund um zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße, Ihr Comazo Team
Mir hat sehr gut gefallen, dass der Nachtrag(email) meiner Bestellung noch berücksichtigt wurde und meine Ware in der richtigen Größe geliefert wurde!!!
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne haben wir für Sie Ihre Bestellung nach Wunsch angepasst. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Die Bestellung wurde sehr schnell in einem recycelten Karton geliefert. Die Ware war plastikfrei in Seidenpapier verpackt. Sehr umweltfreundlich!!!
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit unseren umweltfreundlichen Verpackungen zufrieden sind. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mittendrin, viele unserer Strukturen und Produkte zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Sehr freundliche Verkäuferin im Laden. Sie hat mich kompetent beraten und alles für mich erledigt. Die Lieferung hat auch gut geklappt. Danke!
Schöne Wäsche; Details zeigen echtes Interesse an Nachhaltigkeit (Wiederverwendung von Versandmaterial, Material der Etiketten)
Antwort von Comazo Onlineshop
Lieferung swar schnell und unkompliziert...Rücksendung mit Erstattung ebenfalls... sehr empfehlenswert.
Schnelle Bearbeitung des Auftrags, ordentlich verpackt und zügig zu einem ordentlichen Preis versendet.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
12.09.2022
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung, Artikel wie immer in guter Qualität und Passform
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit der Qualität sowie der Lieferung und auch mit unseren umweltfreundlichen Verpackungen zufrieden sind. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mittendrin, viele unserer Strukturen und Produkte zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Ware ist qualitativ hochwertig. Preise sind echt ok. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. 👍
Tolle Ware , sehr schneller Versand und schnelle Rückzahlung für die Artikel die zurück gingen
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit Ihrer Lieblingswäsche und dem schnellen Versand sowie der Rückzahlung rund um zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
15.09.2022
Fühlt sich alles gut und angenehm an! Hoffe, dass das Tragen dann nach dem Waschen auch so ist!
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr Schön, dass Sie mit Ihrer Lieblingswäsche zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Lieferung wie bestätigt, Artikel in sehr gutem Zustand. Artikelqualität noch nicht getestet
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
03.09.2022
- eine übersichtliche Webseite - einfache Bedienung und Bestellung - unkomplizierte Retoure
05.09.2022
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für ihr so positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Webseite und Ihrer Bestellung rundum so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Schnelle Lieferung. Produkt genau nach meinen Wünschen. Perfekt!. Gerne wieder.
07.09.2022
Die Kleidungsstücke waren wunderbar, plastikfrei verpackt. Schnelle Lieferung
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit unseren umweltfreundlichen Verpackungen sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mittendrin, viele unserer Strukturen und Produkte zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
18.09.2022
online ist top, aber die Lieferung dauerte 1,5 Wochen. Das war weniger gut.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung erst nach 1,5 Wochen zu Ihnen geliefert wurde. Das ist nicht in unserem Sinne. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1 - 3 Werktage und wir geben unser Bestes, dies immer einhalten zu können. Leider kann es auch bei uns zu kleinen Lieferverzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team