Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.880 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

11.12.2023
"Vorläufige Bewertung" Wie bereits telefonisch am Freitag reklamiert fehlt fast die komplette Lieferung. Es wurde bis geliefert: 5 x Midi Slip Farbe: Schwarz Art. nr: 10690180000 Größe: Damen 44. Auf dem Lieferschein wurde zwar alles abgehakt, jedoch ist dem nicht so. Der Rest fehlt. Ich bitte Sie um die umgehende Prüfung und Nachlieferung. Vielen Dank.

Bewertungen für Comazo Onlineshop

10.07.2024
Bestellung hat einwandfrei geklappt, auch Rücksendung war bestens mit Label vorbereitet. Die Größen Tabelle war an sich auch sehr detailliert allerdings hätte ich eine Nummer größer gebraucht, als errechnet. Es wäre praktisch gewesen, wenn auf dem Lieferschein auch die Preise gestanden hätten und wenn man Artikel auf der Website als Favorit speichern könnte, denn der Einkaufskorb ist innerhalb einer Stunde wieder leer… ansonsten alles bestens, bin Stammkunde und finde vorallem die ökologischen und Recycling Produkte toll - gerne dort das Sortiment ausbauen. Anzumerken habe ich noch, dass es sehr wenige Bügel bhs ohne Polsterung gibt.. aber das ist ja nicht nur bei Comazo so:)

Keine Beschwerde über den Onlineshop

Gegen den Onlineshop ist nichts einzuwenden. Leider kann man verständlicherweise nichts anprobieren und bei BHs habe ich fast nie Glück, sie passen mir einfach nicht, daher müssen sie zurückgeschickt werden. Die über PayPal abgebuchte Summe wird zügig und sogar mit Ankündigung in welchem Zeitraum die Rückerstattung erfolgt zurückgebucht. Das finde ich gut.
04.07.2024
Durch die diversen Bestellungen habe ich die erfreuliche Erfahrung sammeln dürfen, daß alle Waren absolut qualitativ prima sind. Auch nach etlichen Wäschen behalten sie die Form, die Gummizüge leiern auch nicht aus. Ich bleibe auch weiterhin Ihre treue Kundin!!!
26.06.2024

Unterwäsche

Meine bestellte Unterwäsche kam schnell bei mir an. Mit der Qualität bin ich wie schon lange sehr zufrieden. Positiv fand ich, dass sämtliche Artikel ganz ohne Plastikverpackung bei mir ankam, jedes Teil wurde in Papiertütchen verpackt. Super für die Umwelt!
BL
Berit L.
Gubkow
01.07.2024

Retour nochmals anstandslos zugestellt und beste Qualität

Obwohl DHL nicht zugestellt hat und alles zurück gesendet wurde, hat das ComazoTeam alles noch einmal zugesendet und das freut mich sehr. Die Qualität der Unterwäsche ist langlebig und prima und ich empfehle es jedem bei Comazo zu bestellen.
AM

Kann ich nur empfehlen!

Gute Materialqualität; die Produkte sind vorteilhaft geschnitten; der Preis ist absolut vertretbar; attraktive Angebote gibt es auch, und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!
Recieved what I paid for. The shipment arrived to my local post office (Croatia) in just 5 days, including the weekend :). Delivery got delayed for 4 more days due to the incompetence of the post office.
29.06.2024

Material top, Lieferung schnell, alles perfekt

Wie gewohnt ist das Material einfach toll und die Größenangaben passen prima. Nur den Bustier habe ich zurückgeschickt, weil er mir nicht gefallen hat. Ich kaufe immer wieder gerne bei comazo.
Qualität der Ware ist gut. Die Lieferung war prompt und problemlos. Durch den Laden in WN hatte ich bereits Bezug zur Ware und war immer zufrieden. Lieferservice ist dann auch bequem.

Hochwertig und langlebig

Seit vielen Jahren trage ich mit großer Zufriedenheit Jazz pants von Comazo und bestelle gerade welche nach. Bio, fairtrade, hochwertig, halten jahrelang — sehr empfehlenswert!
Super freundlich. Ich hatte noch ein kleines Problem mit meiner E-Mail-Adresse und deshalb dort angerufen. Da wurde mir sofort und super freundlich geholfen. Danke noch einmal.
25.06.2024
Super Service wie immer, einfaches bestellen, toller Service im Laden, Immer nett, kompetent und freundlich… macht Spaß die Sachen im Laden abzuholen… sehr gute Qualität
MN
Matthias N.
Neukirchen vorm Wald

Gute Unterwäsche

Bin sehr angenehm überrascht über die gute Qualität und dem Tragekomfort der Doppelripp Unterwäsche. Der Preis ist wirklich günstig. Gerne werde ich wieder bestellen.
BL
Bernhard L.
Furth im Wald
08.07.2024

Einfach unschlagbar

Super Qualität, schnelle Lieferung, Made in Germany. Mittlerweile konnte ich auch meine Familienmitglieder überzeugen diese Wäsche zu tragen.
06.07.2024
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und das bei einer Produktion in Deutschland!! Lieferung ging zeitnah und es war liebevoll verpackt.
05.07.2024

Versand etwas verzögert, ansonsten super

Der Versand war leider etwas verzögert, allerdings war das ein Problem der DHL. Ansonsten super Erfahrungen bei comazoo gemacht :)
02.07.2024
Meine erste Bestellung, wurde schnell verschickt. Ware war sehr gut verpackt. Werde bei Bedarf auf alle Fälle wieder bestellen 👍👍👍
Ich bin Wiederholungstäter und immer wieder von der Qualität, der schnellen Lieferung und allem Drum und Dran begeister!
Super schnelle Lieferung und vor allem sehr unkomplizierte Retoure mit überdurchschnittlich schneller Rückerstattung!
KK
Kerstin K.
Bielefeld
28.06.2024
Toller Schnitt und angenehmes Material. Sitzt perfekt und hält, was die Beschreibung verspricht. 5 Sterne ⭐️