Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen!
Freundliche Grüße Annette Tüshaus
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige.
MfG
Na ja, Ware war auch schon mal besser. Was ist nur los.
Eines der Unterhemden (Fairtrade) war bereits kaputt, (Etikette war lose und dahinter verbirgt sich ein kleines Loch.) Ausserdem befand sich auf einem der Unterhemden ein dicker Fleck welcher lediglich beim zweiten Waschgang verschwand.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wegen einer Systemumstellung ist die Bestellung nicht mehr im Kundenkonto zu sehen gewesen. Es ist aber alles ordnungsgemäß verschickt worden und angekommen
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wurde schnellgeliefert. Größen haben gepasst. Ich war auch immer im Handel mit der Qualität zufrieden
Leider war jede einzelne Unterhose in ein Papiersackerl gesteckt. So eine unnötige Umwelt-Belastung. Mir wäre lieber gewesen die 15 Hosen völlig unverpackt geliefert zu bekommen. Das wäre fein für den Planeten Erde gewesen. Auch hat die Stoffqualität stark nachgelassen im Vergleich zur letzten Bestellung (sind schon 10 Jahre her). Die dichte des Stoffes ist schon so dünn, dass man bald eine Zeitung durchlesen kann. Die Hosen werden wohl nicht mehr so lange halten, Schade. Ich bin deshalb sehr endtäuscht und werde mich nach einem alternativen Mitbewerber umsehen für die nächste Bestellung, leider.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Probleme mit der Bestellung in den Store, da dafür Google Maps Berechtigungen erhalten muss. Eine Umsetzung über ein Dropdown-Menü oder einen datenschutzfreundlichen Kartendienst wäre m.E. besser. Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse über den Kundenservice hat leider auch nicht geklappt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf die Lieferung. Bislang kam noch keine Information, dass die Bestellung versandbereit bzw versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
vor 9 Tagen
Liebe/r* Comazo Kunde*in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne.
Gerne haben wir Ihr Anliegen umgehend überprüft und Ihnen hierzu eine E-Mail geschrieben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.