Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen!
Freundliche Grüße Annette Tüshaus
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige.
MfG
Na ja, Ware war auch schon mal besser. Was ist nur los.
Eines der Unterhemden (Fairtrade) war bereits kaputt, (Etikette war lose und dahinter verbirgt sich ein kleines Loch.) Ausserdem befand sich auf einem der Unterhemden ein dicker Fleck welcher lediglich beim zweiten Waschgang verschwand.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wurde schnellgeliefert. Größen haben gepasst. Ich war auch immer im Handel mit der Qualität zufrieden
Probleme mit der Bestellung in den Store, da dafür Google Maps Berechtigungen erhalten muss. Eine Umsetzung über ein Dropdown-Menü oder einen datenschutzfreundlichen Kartendienst wäre m.E. besser. Die nachträgliche Änderung der Lieferadresse über den Kundenservice hat leider auch nicht geklappt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
10 gleiche Artikel einzeln verpackt
10 gleiche Artikel bestellt, 10 mal einzeln mit Pappe und Kunststoffhüllen verpackt. Alle 10 Päckchen nochmal zusammen eingepackt. Ein Haufen Müll, schade und unnötig.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe einen bestimmten Artikel nicht gefunden
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
vor 10 Tagen
Liebe/r* Comazo Kunde*in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie den Artikel in unserem Onlineshop nicht finden konnten.
Wenden Sie sich gerne an unseren Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns.
Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kleidung gefällt mir sehr gut. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Arbeitsbedingungen nicht so gut sein sollen und finde es persönlich schwierig, dass die sehr leicht bekleideten Werbefotos mit Mitarbeitenden angefertigt werden. Das stelle ich mir seltsam vor wenn man sonst einen anderen Job hat.
Bewertung melden
Antwort von Comazo Onlineshop
09.04.2024
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieblingswäsche sehr gefällt.
Als Unterwäscheproduzent mit eigenen Vertriebskanälen beschäftigen wir uns rund um die Uhr mit dem Thema Unterwäsche. Unser großes Motto bei Comazo ist „Wir leben Lieblingswäsche“ und dafür stehen wir auch schon seit 15 Jahren vor der Kamera. Unsere Mitarbeiter*innen-Fotos entstehen selbstverständlich auf freiwilliger Basis. Alle Beteiligten waren bisher immer begeistert und empfanden es als eine schöne Erfahrung, bei einem professionellen Shooting als Models vor die Kamera zu treten. Auf unserem Instagram-Account erhalten Sie nähere Einblicke zu unserer Kampagne.
Herzliche Grüße Ihr eComazo-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.