Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Die Produkte die sie haben sind sehr gut. Auch der Auswahl.
Aber mit das versenden stimmte schon wieder nicht. Die haben eine falsche Adresse aufgeschrieben, obwohl ich nach der vorherige Bestellung angerufen habe. In der online Shop steht meine richtige Adresse. Bis jetzt warte ich immer noch auf den Paket. 1 Woche schon. Den kundenummer findet man auch nicht auf der Webseite.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
erst keine antwort bekommen, dann sind ihre strickanleitungen schwarz/weiß und 4,95 € versand für 6 blätter ca.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich erst sagen wenn ich sie verstrickt habe
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im online Shop und im Anleitungsheft sind die Angaben unterschiedlich
nochmal die grüne strumpfwolle bestellt, diesmal schon nach ca.3m Knoten, dann nach weiteren 5m so dünn, dass ich mich entschlossen habe neu anzufangen, was mich ärgert, da ich ungern vernähe.
Mit der Trachtenwolle, die ich im Winter bestellt habe, war ich sehr zufrieden.
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gute Wolle !
Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandbedingungen unkomfortabel. Kreditkarte wird nicht akzeptiert, bei „auf Rechnung „ dann vorkasse. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zudem werden die Liefervoraussagen nicht eingehalten. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte seit 1 Woche auf das Paket.