fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.397 Bewertungen insgesamt

30.01.2024
Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

19.02.2024
Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

19.05.2024
nochmal die grüne strumpfwolle bestellt, diesmal schon nach ca.3m Knoten, dann nach weiteren 5m so dünn, dass ich mich entschlossen habe neu anzufangen, was mich ärgert, da ich ungern vernähe. Mit der Trachtenwolle, die ich im Winter bestellt habe, war ich sehr zufrieden.
IA
Ingrid A.
Lembach
20.05.2024
Lieferung sehr schnell. Cotton mix natur bestellt sind leider sehr viele Knöpfe in jedem Knäuel sicherlich 2 bis 3 und das ist ärgerlich
AM
Anja M.
Kalletal
18.05.2024
Schneller Versand, aber sehr teuer nur für ein Anleitungsheft!
BV
B. V.
Hamurg
18.04.2024

Ware nicht so gut, wie beschrieben

Leider geht ein paar Sohlen die hintere NHt auf. Die Lieferung dauert etwas länger, als bei anderen Anbietern. Ist aber vollständig.
18.04.2024

2.Wahl

Ich bin mit der Opalwolle nicht zufrieden da der Faden 2-3 Mal zusammen geknotet sind.Das ist für mich 2. Wahl!!!!
VK
Vera k.
sTRÜBBEL
02.05.2024
Sparpaket ist i.o. Das Überraschungspaket leider nein, 300 Gramm die gleiche Unifarbe bei 500 Gramm Überraschung
28.04.2024
Lieferung der Ware wurde abgelehnt.
02.04.2024
sorry habe falsch gedrückt. ich gebe alle Sterne! Schneller Versand. gut verpackt. Schöne Wolle. Alles super. Danke. Edith Rom
RB
02.04.2024
Zahlen auf Rechnung wurde nicht akzeptiert
08.04.2024
19.02.2024
05.03.2024
Versandbedingungen unkomfortabel. Kreditkarte wird nicht akzeptiert, bei „auf Rechnung „ dann vorkasse. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zudem werden die Liefervoraussagen nicht eingehalten. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte seit 1 Woche auf das Paket.
16.02.2024
ich habe bis jetzt keine Ware erhalten
17.02.2024
Ware ist noch gar nicht eingetroffen
17.02.2024
01.02.2024
Wie immer eine sehr gute Wolle ! Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
26.12.2023

Nicht verstrickbare Wolle

Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
29.01.2024
Das Garn Cashmina Cotton beere-blau ist sehr schön, allerdings betrug keines der Knäuel mehr als 47 gramm. Für einen langärmeligen Pullover werden 8 Knäuel angegeben. Ich hatte im Dezember schon 9 bestellt, musste aber im Januar nochmal 2 Knäuel nachbestellen.
11.02.2024
Lieferung schnell . Eigentlich hätte ich um den Preis bessere Ware erwartet . Leider gibt es Farbunterschiede . Von 5 Knäuel sind 3 dunkler . Bei gleicher Charge ?! Außerdem sollte die Wickelung gleich sein .