fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

5.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.104 Bewertungen insgesamt

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

Die Wolle ist qualitativ sehr hochwertig. Bei der Sockenwolle würde ich mir wünschen sie wäre von der Farbgebung identisch gewickelt damit es gleiche Socken gibt und man nicht erst abwickeln muss um gleiche Socken zu bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder Fischer Wolle bestellen. Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen 👍

Anleitung vorher wäre schön

Scheller Versand, top Ware. Bei den Modellen auf der Website wäre es schön, wenn man vorher einen Einblick in die Anleitung bekommen könnte. Wolle bestellt mit dem passenden Anleitungsheft und dann kam die Überraschung: 4-facher Faden und die Angabe der Stricknadel hat auch nicht gestimmt. Trotzdem guter WollHändler. Gibt ja kaum noch welche
KH
Karin C. H.
Kronberg im Taunus
10.10.2024
Tolles Sortiment. Tolles Team, das sogar in Krisenzeiten (Hochwasser in Südbayern) sein bestes gibt, um die Kunden zu beliefern. Flotte Auftragsabwicklung und wunderschöne Garne auch in der Hausmarke. Handarbeitsanleitungen sind klasse. Gut nachzuarbeiten und übersichtlich. Ein großer Dank an das Team, das jeden Tag so tolle Arbeit leistet.
04.10.2024

Super

Dies war meine erste Bestellung bei Fischer Wolle. War ganz begeistert. Das Paket kam rasch, die Bezahlung war einfach. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und die Auswahl ist groß. Musste auch kurz tel., wobei die Dame am Telefon sehr freundlich war. Auf alle Fälle ist Fischer Wolle sehr empfehlenswert. Grüße aus Wien Renate G.
SI
Sabine I.
Villach
Alles Bestens! Gerne wieder! Aber vor allem der einzige Wollshop der auch nach Österreich ab €49 versandfrei liefert. Das ist SPITZE!!! Und es gibt auch sofortige Prozente als Abzug. Natürlich bietet Fischer Wolle auch ein sehr gut sortiertes Wollangebot. Darum werde ich zukünftig auch da meine Wolle bestellen!
PK
07.10.2024

Schnell und unkompliziert

Ich habe ein Wollpaket für ein Shirt bestellt, dass die entsprechende Anzahl an Knäuel enthielt. Gegen Ende musste ich leider feststellen, dass mir ein Knäuel fehlte. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wird mir umgehend ein Knäuel zugesandt, one Berechnung der Versandkosten. So geht Kundenservice!
MZ
Marion Z.
Nürtingen
Ich kaufe immer wieder bei Fischer Wolle ein. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, der Abwicklung der Bestellung und falls doch mal notwendig mit der Bearbeitung einer Retoure und natürlich mit persönlichen Beratung am Telefon. Meine Erfahrungen mit der Fa. FISCHER-Wolle sind durchweg positiv.
LB
Loni B.
Igling
28.09.2024

Fischer Wolle, immer ein guter Griff.

Bin seit Jahren mit Qualität der Wolle von Fischer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Da ich Maschinenstrickerin bin, vermisse ich öfter die Angabe der Eignung für Strickmaschine, obwohl ein Stricken mit Maschine möglich wäre. Dies nur als Anregung, nicht als Kritik.
MW
07.10.2024
Ich beziehe meine Wolle schon seit sehr vielen Jahren von Fischer-Wolle und bin sehr immer gut bedient worden. Vor langer Zeit hatte ich mal eine kleine Reklamation, bei einem Wollknäuel waren immer Abrisse dabei. Habe ohne Probleme ein neues Knäuel erhalten.
RH
Regina H.
Sulzburg
26.09.2024
Ich habe mit der Wolle noch nicht gestrickt. Aber sie fühlt sich schon einmal recht gut an. Die Farben sind auch schön. Mehr Bewertung vielleicht einmal, wenn die Trachtenjacke fertig ist. Muss erst einmal sehen, wie sie sich verarbeiten lässt.
BN
Birgit N.
Aichwald
Ich liebe Fischer Wolle! Gute Auswahl, tolle Webseite, stabiler Onlineshop. Und wer es nicht digital mag besucht den wunderbaren Laden in Babenhausen und lässt sich von den freundlichen Mitarbeitenden beraten. Durchweg Spitze!
AP
04.10.2024

Alles super!!

Die schnelle Lieferung und durchgehend beste Qualität der Garne beeindrucken mich jedesmal. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Damen vom Telefonsevice. Sie machen "Unmögliches möglich".
DT
Dora T.
Nördlingen
11.10.2024
Sehr schöne Wolle, gutes Preis - Leistungsverhältnis super Service und sehr schnell geliefert! Ich kaufe praktische all meine Wolle da. Ein Wollgeschäft gibt es bei mir in der Nähe schon lange nicht mehr :(
AR
Anke R.
Villingen-Schwenningen
02.10.2024
Sehr gute Auswahl - ein perfekter und schneller Versand - falls Probleme auftreten sofort eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon. Ich kaufe seit Jahren und habe immer nur gute Erfahrungen gemacht.
MZ
Marion Z.
Nürtingen
09.10.2024
Die schnelle Erfüllung der Wünsche, die umgehende Lieferung, der problemlose Ablauf bei Retouren, die exakte Beschreibung der Garne und deren Qualität. Ich bin schon lange eine zufriedene Kundin.
Sehr schnelle Lieferung,nur die Post lässt manchmal zu wünschen übrig. Mit Fischer bin ich sehr zufrieden. Bin schon Jahrzehnte Kundin. Qualität und Preise gut. Bestelle immer wieder gern.
VW
Vera W.
Hettenleidelheim
10.10.2024

Perfekter Online-Händler mit prima Service

Seit vielen Jahren bestelle ich mein Handarbeitsmaterial komplett bei Fischer Wolle und bin super zufrieden. Die Lieferungen sind immer richtig und sehr schnell da. Ich bin 100% zufrieden.
KJ
Karin J.
Salzgitter
27.09.2024
Ich bin immer zufrieden. Die Lieferung geht schnell und Retouren funktionieren auch immer gut. Wenn man mal zuviel Knäuele bestellt hat, kann man die auch ohne Probleme zurück schicken.
08.10.2024
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und der Schnelligkeit meine Mama hat früher schon wolle bei fischer bestellt ich mach es auch schon seit jahren einfach nur super
11.10.2024
Wie immer sehr gute Qualität. Was man bestellt, bekommt man auch. Auf die kurze Lieferzeit kann man sich auch verlassen. Somit bin ich wie immer sehr zufrieden. Dankeschön