fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
fischer-wolle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischer-wolle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für fischer-wolle.de

14.06.2022
Gute Auswahl und Qualität an Wolle und Zusatzartikel, freundlicher Kundenservice, und schneller Versand der gut verpackten Artikel. Freu' mich immer wieder auf mein Fischer Wolle Paket aus Deutschland <3 Bitte weiter so! Herzlichen Dank!

24.07.2022
Hallo, ich bin mehr als 50 Jahre Kundin bei Fischer Wolle. Vor kurzem bin ich umgezogen und habe eine Bestellung mit Angabe meiner neuer Anschrift aufgegeben. Leider wurde diese Bestellung stumpf an meine ehemalige Anschrift gesendet. Da ich da natürlich nicht zu Hause war, hat DHL ein Benachrichtigung in die Postkasten geworden. Nur an diesen komme ich nicht heran, da der Käufer des Hauses nur sehr selten dort ist. Ich habe hier gesessen, keine neue Handarbeit in Angriff genommen. Als das das geklärt war, wurde mir zugesichert, dass die Sendung noch einmal am 18.07.2022 versendet wird. Ich hatte darum gebeten, keine Lieferung so zu tätigen, dass diese Montags hier ankommt. Berufliche Gründe! Nachdem die Ware am 20.07.2022 immer noch nicht angeliefert wurde, habe ich telefoniert. Mir wurde gesagt: das "System" hätte die Auslieferung der Ware unterbunden. Einfach lächerlich. Wäre besser gewesen, einfach einen Fehler zuzugeben.

Bewertungen für fischer-wolle.de

14.09.2022
Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Große Auswahl, faire Preise, tolle Ideen (im Katalog , gleich mit verfügbarer Anleitung) und super schnelle Lieferung. Bisher habe ich hier für alle meine Projekte immer das passende Material gefunden. Die HomePage wurde auch verbessert - also volle Sternzahl. Und an dieser Stelle auch gleich mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. ❤️🌻
14.09.2022
Ich bestelle immer wieder gerne bei der Firma Fischer, weil ich von den Produkten, vornehmlich der Eigenmarke, vollkommen überzeugt bin. Auch werde ich immer schnell bedient und die Ware ist sehr sorgfältig verpackt. Super finde ich auch die regelmäßigen Rabattaktionen und die gelegentlichen Überraschungspräsente, wie etwa das Einkaufsnetz zum Selberhäkeln.
Sehr nette und kompetente Beratung. Finde sehr schön das es zu der Wolle immer ein Probestück gibt, dadurch hat man eine bessere Vorstellung wie die Wolle verstrickt aussieht. Und man erhält einzelne Strickanleitungen kostenlos dazu 👍 super Service. Ich bin sehr zufrieden, und komme sehr gerne wieder in den Laden. Mit freundlichen Grüßen Berger Andrea
Schnelle Lieferung, Wolle wie immer super, bin in den vielen Jahren noch nie ent- täuscht worden. bin seit bestimmt 40 Jahren Kundin, vorher hat meine Mutter bei ihnen bestellt! Bin sozusagen mit Fischer Wolle aufgewachsen!!!!! Ich bleibe ihnen weiterhin treu! danke!!!!!
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung! Schöne Strickanleitungen im Katalog! Die Beschreibungen sind super! Lässt dich prima nach arbeiten! Mit Gelinggarantie!! Die Wolle hat eine sehr gute Qualität und einen fairen Preis! Für mich der beste Wollversand überhaupt!!
Ich finde die große Auswahl an Produkten, die Möglichkeit zu viel eingekaufte Wolle kostenlos zurückzusenden gut. Gerne könnten aber noch mehr Naturgarne ohne Kunststoffanteil ( wie z.B. die Wolle Lucca) im Angebot sein.
12.09.2022
Mich hat eine Freundin auf Fischer Wolle aufmerksam gemacht. Tolle Auswahl an Wolle, die ich woanders nicht fand. Die Preise sind ok. Es wurde ganz schnell geliefert, alles gut verpackt. Kaufe dort wieder.
07.09.2022
schnelle Lieferung, tolle wolle, gute anleitung. lediglich die farbabbildung im internet war etwas irritierend, sah auf bildschirm nicht so knallig-leuchtend aus die farbe, wie dann in echt....
06.09.2022
Ich bin super zufrieden. Die Bestellung war wieder sehr schnell da und durch die Modelle hat man das rundum sorglos Paket. Egal ob Anleitung oder der passende Knopf. Es ist alles da.
10.09.2022
Ich habe bereits öfter bei Fischer bestellt. Es geht immer unproblematisch und geliefert wird sehr schnell. Ich bin zufriedener Kunde und kaufe sicher wieder und gerne hier ein. 👍
Bei Fischer Wolle ist wie immer alles Bestens, aber es kann doch nicht sein, dass die Post 4 Tage für die Zustellung braucht. Das find ich wirklich unverschämt. GlG Gudrun Amon
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Korrekturwünsche werden selbstverständlich berücksichtigt. Ein sehr kundenfreundliches Unternehmen, bei dem man gerne einkauft.
Set für einen Pullover bestellt. Vorteil ist der einfache Bestellvorgang. Die Bestellung kam sehr schnell und die Wolle macht einen sehr schönen Eindruck.
Die Lieferung ist schnell und ich kann die Wolle die ich nicht mehr benötige, wieder zurück schicken und bekomme es Gut geschrieben. Bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kauf. Immer einen Ansprechpartner. Ich kaufe meine Wolle nur bei Fischer. Schon seit Jahren. Immer gerne wieder.
16.09.2022
ich bin wie immer super zufrieden, viele neue Projekte stehen nun auf meiner To do Liste, die Auswahl an Wolle ist klasse gute Qualität. Weiter so...
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute telefonische Beratung und Hilfe wenn etwas vergessen wurde, nicht zu vergessen die beste Qualität
Lieferzeit fand ich nicht so toll, es hat ein paar Tage gedauert, bis das Paket auf dem Weg war. Ware ist in Ordnung, vollständig - wie bestellt.
Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Freundliche Beratung.Keine Frage blieb unbeantwortet. Danke und alles Gute für das Fischer-Wolle Team
12.09.2022
Alles so schön zusammengestellt . Ich habe Kinderbulli mit Anleitung bestellt . Es war alles dabei sogar die Knöpfe. Ich bin voll begeistert