fischer-wolle.de- Logo - Bewertungen

fischer-wolle.de

4.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
fischer-wolle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Service ist immer sehr gut. Bestellungen werden immer schnell und korrekt ausgeliefert. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Des öfteren hatte ich schon bei meiner Bestellung knotenfreie Wolle bestellt, musste dann aber feststellen dass das Knäuel doch einige Knoten drin hatte. Das war schon mehrmals ärgerlich.

Eine Angestellte im Haus unterschlug vor einiger Zeit ein Paket von mir, ich hatte die Rechnung beglichen, nach einigen Wochen schickte die Person angeblich mein Paket zurück und behauptete, ich würde da nicht wohnen. Seither weigert sich Fischer, mich zu beliefern. Ich bin tatsächlich jahrzehntelange Kundin und finde es einfach nur schade. Aber es ist, wie es ist, ich wohne da schon 26 Jahre und habe nicht vor, nur wegen fischer umzuziehen. Pech.

Bewertungen für fischer-wolle.de

EH
Edda H.
Pfinztal
02.06.2023
Wie immer eine sehr gute Wolle ! Aber offendichtlich bin ich schon zu alt um die Anleitungshefte mit den Katalogen in Einklang zu bringen. Jetzt hab ich zum 2.x eine wunderschöne Wolle zu einen tollen Pullover aus dem Heft, nur gehört dieses Bild zu einem anderen Katalog und ich habe die Anleitung nicht im Anleitungsheft das ich erhalten habe. Das macht keinen Spaß mehr
26.12.2023

Nicht verstrickbare Wolle

Leider habe ich diesmal Wolle erhalten, die ich nicht verstricken kann. Sie ist gerissen, war nicht richtig verarbeitet bzw. nicht richtig versponnen. Es handelte sich um das Produkt Corvara Terra und Corvara düne. Ich habe die komplette Sendung zurückgeschickt.
Das Garn Cashmina Cotton beere-blau ist sehr schön, allerdings betrug keines der Knäuel mehr als 47 gramm. Für einen langärmeligen Pullover werden 8 Knäuel angegeben. Ich hatte im Dezember schon 9 bestellt, musste aber im Januar nochmal 2 Knäuel nachbestellen.
11.09.2023
Leider sind immer wieder Knäuel von schlechter Qualität dabei, z.B. Wollfaden reißt während des Strickens weil sehr dünn versponnene Stellen auftreten, oder die Verknüpfungen von zwei Fäden sind sehr unsauber.
Ich warte seit 1 Woche auf das Paket, da die von mir bei der Bestellung angegebene Lieferadresse von Fischer Wolle ignoriert wurde. Das Paket liegt nun bei der DHL auf Halde und wird nicht weitergeleitet.
12.07.2023
Beim Catania--Garn habe ich zwei unterschiedliche LOTs erthalten. Das sollte doch nicht passieren! Habe das zu spät bemerkt, sonst hätte ich das wieder zurückgeschickt. Bei den anderen Garnen war alles ok
Die Bestellung als Erstkunde und der Lieferservice waren absolut in Ordnung. Was aber auffallend war, dass bei drei von vier gelieferten Wollknäuel die Wolle in der Mitte zusammengeknotet war.